Hallo Xiantrius,Xiantrius hat geschrieben:@Goose
Hmm warum hab ich das Gefühl das du mich jetzt schon 1x ignorierst seit du dein problem mit dein Fate gelöst hast?
Ich konnte dir kein direkten Weg des problems schildern, nur auf möglichkeiten.
Naja scheint als hätten wir als dank nicht verdient die Lösung von dir zu bekommen.
Seit gut eine halbe Woche schaue ich vorbei ob du mal auf meine Frage antwortest, aber wie ich sehe reagierst du seit der Problemlösung von Fate nur noch auf andere.
Ich weis nicht ob ich dir nochmal helfen werde, wenn du so bist. Dachte immer eine Hand wäscht die andere, hmmm offenbar wäscht du nur 1 Hand... echt schade.
Dabei habe ich einiges am Zeit investiert um einige Tips zusammenzufassen für dich. Ausserdem habe ich es für jeden getan der ähnliche probleme mit dem Spiel Fate hat.
Dein Gefühl täuscht Dich nur indirekt bzw. solltest Du bedenken, dass man ein Forum von überall nutzen kann, den Emulator ggf. aber nicht.
Problem ist, dass ich erst nachsehen muss, wie die Einstellungen an meinem Emulator nun sind. Dieser läuft allerdings nicht auf meinem Firmen-Macbook sondern auf dem Mac zu Hause.
Somit kann ich Dir die Frage erst beantworten wenn ich mir das angesehen habe.
Letzte Woche war ich in Berlin und Hamburg, von dort aus direkt in eine geplante OP und bin erst heute Abend nach längerer Zeit wieder zu Hause. Das ist normal in meinem Job... auch während Corona.
Dann sehe ich gerne nach und schreibe Dir bzw. auch hier ins Forum.
Das kann ich auch von Unterwegs aus... die Einstellungen hab ich mir aber nicht auswendig gemerkt, weil's einfach wichtigeres im Leben gibt.
Liebe Grüße!
Werner