Zum Download Bereit Fate1 Deutsche Version 1.7

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles

germanny
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von germanny »

Ja Danke dir, Xiantrius.
Besitze ebenfalls das Original Fate 1.4 mit allen Unterlagen *g*
Somit habe ich alles notwendige da. Ich hatte die Handbücher auch gescannt und hier zum Download eingestellt. Kannst du auf meiner Seite runterladen.
Gekauft.. ähmm..glaube es war Weihnachten 1991. Hab damals den ganzen Winterurlaub verzoggt.. :respekt:

Ich habe auch noch nen A1200 mit Harddisk. Habe den aber Jahrelang nicht mehr laufen gehabt. Wär mal ne Idee den zu beleben!
Xiantrius hat geschrieben:Nun, du musst ganz einfach die cods eingeben, so schwer ist das eigentlich nicht.
Naja.. wenn man das erste Mal seit zig Jahren vor dem steinernen Wächter steht - das ist der blanke Horror! ROFL
Habe damals auch mehrere Stunden gebraucht bis ich da durch war. Links von!? Vor? Hinter? Häää? .. Aarrgh! :D
Nun habe ich das Dank des Forums in ca. 15 Versuchen gepackt! :bounce:
Die Erläuterungen von Olaf hier im Forum waren genau richtig! Aber wer sollte das sonst besser Wissen? :))
Hätte ich diese tolle Hilfe damals gehabt - hätte ich nun keine grauen Haare! ;(
.. und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Rasenmäher. Denn es war Krieg!
Xiantrius
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Xiantrius »

wo hast du die genauen bedeutungen von Wächter in dem Forum gefunden?
Ich habe nichts gefunden.
Was dagegen, wenn ich dich mal in meiner icqliste aufnehme?
Zuletzt geändert von Xiantrius am Mi 15.07.2009 - 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Sir Twist »

Naja.. wenn man das erste Mal seit zig Jahren vor dem steinernen Wächter steht - das ist der blanke Horror! ROFL
Habe damals auch mehrere Stunden gebraucht bis ich da durch war. Links von!? Vor? Hinter? Häää? .. Aarrgh!
Nun habe ich das Dank des Forums in ca. 15 Versuchen gepackt!
Die Erläuterungen von Olaf hier im Forum waren genau richtig! Aber wer sollte das sonst besser Wissen?
Hätte ich diese tolle Hilfe damals gehabt - hätte ich nun keine grauen Haare!

??? Wieso das es ist doch ganz einfach -gut, ich habe mich auch einmal vertan aber ich hatte eigentlich keine großen Probleme.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
germanny
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von germanny »

Xiantrius, das war hier:

Thread Steinerner Wächter

2Sir Twist:
Nun, dann bin ich wohl ein Dummerle :heul2: Habe das mit dem 'gegenüber' nicht gerafft.. Grrmmll..
.. und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Rasenmäher. Denn es war Krieg!
Xiantrius
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Xiantrius »

Mit den Worten "NACH","VOR" und "HINTER" hat mich auch oft verwirrt, aber das andere war relativ leicht.
Der rest klang einfach nur logisch.

Deswegen habe ich mir folgendes notiert.

Bild
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Sir Twist »

Hallo germanny,
Habe das mit dem 'gegenüber' nicht gerafft.
Ich habe mir vorgestellt: Im Kreis aufstellen, Blick nach innen und dann schaut man seinen "Gegenüber" an. Nur dabei sind es zwei Kreise und beim Gegenüber bleibt man bei seinem Kreis.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Xiantrius
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Xiantrius »

gibt es vielleicht irgendwas neues wegen den ASM-Karten germanny?
Oder weis sonst wer ob es was neues gibt?
Xiantrius
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Xiantrius »

Da bisher germanny uns nicht die versprochenen ASM Lösungen geliefert hat hab ich mich beschlossen mich unabhängig von ihm zu machen und sogar noch etwas verbessert.
Ich habe ein neuen Link für Fate Gates Of Dawn auf die erste Seite verlegt und geht nun über Rapidshare ausserdem wurde der Inhalt der Daten überarbeitet und eine PDF Datei hinzugefügt.
Einfach hier drauf klicken -> http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 381#338381
Xiantrius
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Xiantrius »

Ihr könnt nun endlich wieder Fate Gates Of Dawn für Amiga herunterladen, bzw. auch für WinUAE wer es über PC spielen möchte.
Wer wieder die alte Zeit aufleben lassen will und alles frisch herunterladen möchte, kann jederzeit darauf zugreifen.
Der alte Link wurde durch ein neuen Link frisch ersetzt und ist nun über meine Homepage verfügbar.

Ihr findet im Zip Archiv folgendes:
Fate Gates Of Dawn Disk1 und 2
Lösungsbuch
Die 24 Passwörter die im Laufe des Spiel's zufällig ausgewählt werden.
Bitte bedenkt das ihr immer schauen solltet welche antwort die richtige ist.
Für jede weitere falsche antwort kann das im laufe des Spiels unangenehme konsequenzen zur folge haben.
Möglicherweise wenn das zu oft passiert, kann das Spiel nicht mehr zuende gespielt werden und es kann auch vorkommen das Fate immer wieder absichtliche grafikabstürze hervorruft. Dies ist ein Schutzmechanismus.
Dieses Spiel kann nicht einfach so auf eine Amiga Diskette geschrieben werden.
1 Weil ein Kopierschutz drauf ist den die meisten Fate Gates Of Dawn fans vermutlich bereits kennen.
2. Weil es sich nicht um 2 Standard ADF Image Disketten handelt, sondern um eine in IPF Format.

In der ersten Seite findet ihr ein weiteren Link der zur Kryoflux Seite gehört. Nur wenn ihr die Vorrausetzungen erfüllt könnten fast jede IPF Image zurück auf eine echten Amiga Diskette geschrieben werden. Es setzt aber vorraus das ihr das Originale Spiel besitzen müsst.
;)
mfg.
Xiantrius
Abyss
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Abyss »

Danke für die Mühe, hab es mir gleich runter geladen :bussi:

Ach ja, was ist das für eine 'Fate Gates of Dawn Lösungs.exe' im 'Weitere Infos' Ordner? Was genau macht die? Ich trau mich gar nicht drauf zu drücken *schäm*
Xiantrius
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Xiantrius »

Abyss hat geschrieben:Danke für die Mühe, hab es mir gleich runter geladen :bussi:

Ach ja, was ist das für eine 'Fate Gates of Dawn Lösungs.exe' im 'Weitere Infos' Ordner? Was genau macht die? Ich trau mich gar nicht drauf zu drücken *schäm*
Das ist nur eine Lösung für Fate mit allen Karten.
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“