Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab auch nicht notiert, wie ich da fluchend durchgekommen bin. Weiß nur noch, dass ich keine Türen mehr geöffnet habe, weil ich keine Lust mehr hatte auf Neuladen. Aber die letzte Tür, wo es rausgeht, muss man öffnen. Das hat gedauert... Und ja - dann später kann man, nein, muss man zurückkommen und diese blöden Wachen belehren. Die Rache ist dann süß.
komm da nicht mehr ran, also... Man muss immer da hin, wo man noch nicht war - außer Mittelraum - und dann nach einigem Hin und wieder Zurück kommt ein letzter, noch unerforschter Gang mit einer Tür, die anders, schichter aussieht als die sonstigen, und wenn man bis dahin keine generelle Türen- und Hebelphobie hat, fasst man gaaanz vorsichtig die Klinke an.
Kann es sein, dass es da einen Bug gibt? Ich stehe auf 6,24 und bekomme die Wache nicht dazu, 5,24 freizugeben, egal welche Klopfzeichen ich probiere. Mit meiner vorigen Gruppe bin ich durchgekommen. Was kann ich übersehen haben?