Might and Magic X Stream

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Gamber
Goblin
Goblin

Beitrag von Gamber »

Ok einfach nur Wow.

Hatte heute zum Ende des Streams 2 Bugs, die es mir unmöglich machen das Spiel zu Ende zu spielen falls ich sie nicht fixen kann, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

1. Sobald ich ein Gebiet verlassen wollte wurde ich zum Beginn des Gebietes zurückgesetzt, zum glück immer nur einmal.
D.H. z.B. ich renne von Sorpigal zur Burg Portymeron, sobald ich die burg betreten will bin ich wieder am ausgang von sorpigal, allerdings ist die zeit vorangeschritten und alles was ich zwischendurch gemacht habe ist auch nach wie vor passiert. Beim zweiten mal konnte ich dann die burg betreten - ein bisschen nervig aber durchaus nicht gamecrashing.

2. Mein game ist abgestürzt und als ich es weiterspielen wollte waren alle savegames weg und hießen "unlock conten title". Habe ein bisschen recherchiert, dass man wohl im Ordner in dem die Savegames gespeichert werden ein paar dateien löschen muss und dann weiterspielen könnte, aber dieser Ordner war bei mir komplett leer. Keine Ahnung ob ich irgendwo meine savegames wieder herbekommen kann, also ob die noch wo anders gespeichert werden oder ob der spielstand jetzt komplett verloren ist - fänds sehr schade hier ca. 25 Stunden umsonst hineingesteckt zu haben.
Gamber
Goblin
Goblin

Beitrag von Gamber »

Wie man im Savegames zerstört Thread nachlesen kann habe ich es möglicherweise geschafft mein spiel halbwegs zu reparieren und kann ab morgen weiter streamen, muss allerdings einiges aufholen, da ich von einem älteren spielstand spiele.
Gamber
Goblin
Goblin

Beitrag von Gamber »

Es hat sich einiges getan auf meinem Spielstand.

Ich bin mit der Außenwelt komplett fertig abgesehen von 1 oder 2 Air Teleportern. Alle meine Gruppenmitglieder sind Promotet und ich werde bald nochmal einen netten powerboost bekommen wenn ich endurance grandmaster/medium armor experte/arcane discipline grandmaster/spear grandmaster+ evtl. water grandmaster und dagger master (habe einen master dagger mit +46 leben gefunden) oder dodge grandmaster auf mal werden kann. Insgesamt gefällt mir die gruppe ganz gut, nur der druide fühlt sich inzwischen etwas nutzlos an. Aber der ranger macht mitlerweile sicken aoe damage seit er den unique bogen hat und mit endlos mana seine spezialfähigkeit spammen kann - besonders in kombination mit der paladin fähigkeit - und der barbar hatte grade seinen ersten 1000 crit. Habe natürlich keine Relation ob andere Chars besser wären, aber ich fühle mich definitiv stark genug.

die einzigen male die ich probleme habe sind bei bossfights, bei denen preparation eine menge bringen würde also gegen ranged bosse die direkt erstmal mit nem krassen spell starten.
Die Kristalspinne war ziemlich stark solange sie auf range geblieben ist, der feuerboss in der elemental forge hat mich fast erledigt (wenn ich nichts verwechsel) und melanthe habe ich mit viel glück knapp geschafft - nach dem ersten spell war 1 tot 2 ko einer 50% hp. Den fight werde ich auch als highlight hochladen.
Als nächstes werde ich also jetzt die ganzen ausbilder besuchen und danach versuchen endlich akt 3 zu beenden.

Stream geht in etwas mehr als einer stunde weiter.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“