Bitt'schönRezeguet hat geschrieben: Und ohne es zu verschrein: eine Boxed Version! !
Viel Spaß beim Vorbestellen
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Bitt'schönRezeguet hat geschrieben: Und ohne es zu verschrein: eine Boxed Version! !
psssst reze wartet auf ne CETherak hat geschrieben:Bitt'schönRezeguet hat geschrieben: Und ohne es zu verschrein: eine Boxed Version! !
Viel Spaß beim Vorbestellen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Da im Blog nach dem Packungsdesign einer boxed Special Edition gefragt wurde, wird es sich dabei wohl darum handeln. Die Infos auf der Produktseite sind ja noch sehr äh... überschaubar.Rezeguet hat geschrieben:psssst reze wartet auf ne CE
Nein, finde ich nicht.Loxagon hat geschrieben:Teil 9 hab ich nich nicht gespielt. Ist der wirklich so mies?
also so schlimm fand ich die story nicht! zumindest nicht hanebüchener als in anderen rpgs.Therak hat geschrieben:Nicht der Umstieg auf 3D-Grafik ist schlecht angekommen (das war schon lange überfällig), sondern der miserable Einsatz von ihr. Man lizenzierte zwar die fähige Lithtech-Engine, konnte mit ihr aber offenbar nichts anfangen. Dem ganzen Projekt fehlte es von Vorne bis Hinten ein Zeit, Geld und ner fähigen Leitung.
Die Story ist hanebüchen, die liebgewonnene Welt der Vorgänger wurde zerstört und Jon van Caneghems einzige Leistung während dem Spiel war es wohl, unregelmäßig reinzuschneien und allen zu sagen, wie enttäuscht er von allem ist.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
*hüstel* Da ein Ausweg...... Falagar!..... Ihr habt noch viel zu lernen.... (tauchen!)..........Willkommen in NeuSorpigal *hüstel*Therak hat geschrieben:Der Auftakt aber auf jeden Fall.
Helden: "Wir haben keine Lust mehr auf der Insel mit unserem Opa und zwei Kühen zu leben, wir sehnen uns nach Abenteuer!"
*Boot mit sechs Leutchen schippert los, obwohl man zu viert ist*
Trollfrau: "Hallo, ich bin eine Trollfrau und ihr seid auf meiner Insel gelandet. Es ist euer Schicksal die einfallenden Horden zu besiegen!"
Helden: "Yaaay!"
Und das war's mti Auftakt, Motivation etc... und wieso nordische Götter zum Einsatz kommen, bzw warum dadurch das komplette Lore umgeschmissen wird, weiß wohl nichtmal NWC.
Es könnte vermutlich dieses hier damit gemeint sein:Rezeguet hat geschrieben:Alles gut aber was ist die Lore in nem Game???
So ist's recht. Hier stimme ich volle Kanne zu.Loxagon hat geschrieben:Es sind ehr die kleinen Geschichten im Spiel die das ganze erst spannend machen.