Nahkampf DMG erhöhen?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

level 1 Ritter ist mehr oder weniger leicht? Also ich hab den normalen solo Ritter mal versucht aber nach 1/3 Varn hab ich Kapituliert :/
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

naja es gestaltet sich halt zu einem ewigen speicher/laden zyklus.

aber alles schaffbar

nicht schwer nur nervig
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Genau und Schriftrollen und Stäbe sind erlaubt.
Gruß,
Flyer
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Rezeguet hat geschrieben:nicht schwer nur nervig
Genau da hörts für mich auf. Sobald die Sache mehr nervt als das sie Spaß macht, lass ichs! :)

Ich hab auch dann und wann sowas versucht, aber ich musste mich dazu zwingen überhaupt weiter zu spielen. Das läuft dann grundsätzlich darauf hinaus, dass man den Spielstand nach kurzer Zeit ad acta legt.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Rezeguet hat geschrieben:naja es gestaltet sich halt zu einem ewigen speicher/laden zyklus.

aber alles schaffbar

nicht schwer nur nervig
Naja das mit dem speichern und laden hat nichts mehr wirklich zu tun und das war der Grund wieso ich kapituliert habe. Wenn mann sich solch einer herausforderung stellt dann richtig, ohne exploits auch wenn das heißt das ich die challenge nicht schaffe
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

sag das mal manni und wie er enroth in 7 (??) tagen gerettet hat..

kann ich grundsätzlich auch verstehen... aber jetzt über die sinnhaftigkeit zu streiten ob diese methode toll ist oder eine andere, sollten wir uns doch einfach freuen, dass man bei Might&Magic VI eben die Möglichkeit hat so viele utnerschiedliche methoden erfolgreich zu spielen....

Hab das mal bei Gothic versucht keine chance....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

@Str0b3l
... dann versuch es doch mal mit einer Errettung von Enroth in 20 Tagen. ;) :bounce:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ahh fast!

naja ob 7 tage oder 20 ist auch schon egal :unschuldig:
Bild
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Enroth in 20 Tagen, ich brauch immer ewig, zwar bin ich in Echtzeit vor dem PC ziemlich schnell am Ziel aber Ingame dauerts immer lange :p.

mm6 hab ich zwar schon oft durchgespielt aber bei weitem nicht so oft wie manch andere hier, und strategisch geh ich selten vor eigentlich immer hau drauf- leuchtfeuer - hau drauf- winning
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Der Clou Enroth in 20 Tagen zu schaffen liegt darin, eben nicht jedes Monster zu töten, sondern schnell das Spiel zu Ende zu bringen. Also nur die Aufträge erfüllen, die notwendig sind, an den Monstern wenn möglich vorbei zu rennen, sich nicht in Kämpfe verwickeln zu lassen uns so wenig wie möglich zu trainieren.
Gruß,
Flyer
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Ein einziger Level-1-Magier ohne Waffen und Rüstung, ohne Magie-Benutzung, und ohne Speichern-Laden-Zauber. Für Fortgeschrittene zusätzlich noch ohne rundenbasierten Modus, und wenn man stirbt fängt man von vorne an. DAS wär doch mal was!! :bounce: :unschuldig: I)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Flyer hat geschrieben:Der Clou Enroth in 20 Tagen zu schaffen liegt darin, eben nicht jedes Monster zu töten, sondern schnell das Spiel zu Ende zu bringen. Also nur die Aufträge erfüllen, die notwendig sind, an den Monstern wenn möglich vorbei zu rennen, sich nicht in Kämpfe verwickeln zu lassen uns so wenig wie möglich zu trainieren.
Wobei man bei MM6 ja noch beliebig viele Level in nur einer Woche trainieren kann - ansonsten käme man in 20 Tagen ja maximal bis Level 3...

Es soll übrigens auch möglich sein, Enroth in 5 Tagen ingame zu retten. Dann ist Leveln natürlich ausgeschlossen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Wie soll das denn hinhauen? Wenn ich so denke, braucht man ja schon insgesamt 10 Tage um nach Sweetwater zu kommen wenn mich nicht alles täuscht, oder???
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

Klein Gimli hat geschrieben:Wie soll das denn hinhauen? Wenn ich so denke, braucht man ja schon insgesamt 10 Tage um nach Sweetwater zu kommen wenn mich nicht alles täuscht, oder???
Mit den richtigen NPCs geht das auch in einem Tag. Zuerst per Tormeister nach Blackshire. Hier holt man sich zwei Reisenpcs und reist innerhalb eines Tages nach Sweet Water.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

7 Tage ist schon :kinnlade:

alle Mainquests erligen also annehmen und herumreißen dann noch das notwendige ausbilden das hat noch zehn kinnladen verdient :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade:
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Ahja hab die Reiseführer vergessen. Wär mir trotzdem zu blöd :D
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Stimmt. Ist aber möglich. :)
Gruß,
Flyer
mople
Goblin
Goblin

Beitrag von mople »

was mich hier noch interessieren würde ist, ob es eine Möglichkeit gibt, den verursachten Schaden in einer Art History sich nochmal anzuschauen...

so dass man z.B. sehen kann welchen Schaden man vor 1 Std. oder so gemacht hat...
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Meines Wissens geht das nur per Hand, also selbst die Werte aufschreiben.
Gruß,
Flyer
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Flyer hat geschrieben:Meines Wissens geht das nur per Hand, also selbst die Werte aufschreiben.
toll viel spaß :D
aber ich finds schade das nicht angezeigt hat wieviele Kills man hat das wär mal intressant
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“