mit welcher gruppe auf welchem level mit welcher taktik bzw spells/waffenVwieVendetta hat geschrieben:Also ich hab alamos leergeräumt ohne einmal leuchtfeuer zu benutzen (ich lerne den spruch nie). ich finde kriegspire,Oberster Tempel von Baa und alamos sind mit die einfachsten dungeons.
Schlüssel zu Ghariks Schmiede - Savegame-Editor
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Na mit nem Helden und Kriegsmagier auf Level ab 60 aufwärts und mit der richtigen Bewaffnung und Rüstung is das kein Problem. Mein Held (Paladin) hat ne Panzerrüstung nen Schild und nen Schwert, was ganz schön Schaden baut. Meine Kriegsmagierin (Schütze) hat ne gute Kette und nen guten Speer
Und wenn man jeweils 2 von denen hat sollte sowas kein Problem sein.
Übrigens muss man Leuchtfeuer nicht lernen. Das ist im Wasser-Buch und hat mir sehr gut geholfen und je besser du im Wasser bist, je besser is Leuchtfeuer... gerade im obersten Tempel Baa...
Und wenn man jeweils 2 von denen hat sollte sowas kein Problem sein.
Übrigens muss man Leuchtfeuer nicht lernen. Das ist im Wasser-Buch und hat mir sehr gut geholfen und je besser du im Wasser bist, je besser is Leuchtfeuer... gerade im obersten Tempel Baa...
- Thorus
- Ritter/Amazone
Geht aber auch nur wenn die Buchstabenkombination am Schluss kennst.Sparqie hat geschrieben:Man kann natürlich auch einfach reinrennen und den Kristall mitnehmen, aber das wär mir persönlich zu lahm, ich räume lieber ordentlich in dem Schloss auf-
Sonst geht da überhaupt nichts.
Also normalerweise bist verpflichtet in Alamos alles anszusehen.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
- VwieVendetta
- Ranger(in)
Ritter/Ritter/Hexer/HexerStr0b3l hat geschrieben:mit welcher gruppe auf welchem level mit welcher taktik bzw spells/waffenVwieVendetta hat geschrieben:Also ich hab alamos leergeräumt ohne einmal leuchtfeuer zu benutzen (ich lerne den spruch nie). ich finde kriegspire,Oberster Tempel von Baa und alamos sind mit die einfachsten dungeons.
Level 25
Excalibur-Snergels Axt / Löwenherz Schwert-Heiliger Speer / Energiestab / Modred - Gottesdolch
Als Spells nur Licht und Schattenmagie (Drachenodem, Stunde der Kraft etc.).
Taktik....naja...ausgerüstet mit diversen Artefakten und Gegenständen stürzt sich meine Gruppe einfach ins Getümmel. Dank Irrsinn sind meine Ritter übernatürlich stark, und mit Gegenständen des Verstandes bleiben meine Magier normal. Ich fege Alamos so leer dass da kein Stein mehr auf dem anderen steht. Jetzt starte ich aber erstmal neu mit einer anderen Gruppe (R/D/K/H)
Long Time, No See.