Schlüssel zu Ghariks Schmiede - Savegame-Editor
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Schlüssel zu Ghariks Schmiede - Savegame-Editor
Der Editor funktioniert soweit...der Schlüssel zu Ghariks Schmiede ist aber trotzdem nicht da...
Hat jemand noch eine andere Idee,wie man den wieder bekommt ???
Hat jemand noch eine andere Idee,wie man den wieder bekommt ???
Moin,
du könntest auf der einen Seite warten, bis sich der Silberhelm-Vorposten resettet oder du versuchst es mal beim Seher.
Eigentlich funktioniert der Editor von MM6 aber ganz problemlos. Was du mal versuchen könntest, ist ihn als Administrator zu starten, das hat mir beim MM7-Editor geholfen.
du könntest auf der einen Seite warten, bis sich der Silberhelm-Vorposten resettet oder du versuchst es mal beim Seher.
Eigentlich funktioniert der Editor von MM6 aber ganz problemlos. Was du mal versuchen könntest, ist ihn als Administrator zu starten, das hat mir beim MM7-Editor geholfen.
Gruß,
Lukas
Lukas
- Thorus
- Ritter/Amazone
Glaube nicht das dies möglich ist, falls keinen alten Spielstand hast. Aber so weit ich weis kann man sich nie in eine Sackgasse manövrieren.
Wenn dir das mit dem "Gehebel" zu blöde ist kannst auch einfach auf die eine Seite oben hingehen Anlauf nehmen und Sprung aus dem Schnellzaubermenü anwenden, wenn das richtig machst, dann bist da auch drüber, ist ja nicht so das die Richtigstellung der Brücken Erfahrung geben würde.
Du musst natürlich vorher sicher gehen, das die Tür oben durch die du willst offen ist.
=> Ich hoffe jetzt mal du hast jemanden dabei, der Luftmagie beherrscht.
Wenn dir das mit dem "Gehebel" zu blöde ist kannst auch einfach auf die eine Seite oben hingehen Anlauf nehmen und Sprung aus dem Schnellzaubermenü anwenden, wenn das richtig machst, dann bist da auch drüber, ist ja nicht so das die Richtigstellung der Brücken Erfahrung geben würde.
Du musst natürlich vorher sicher gehen, das die Tür oben durch die du willst offen ist.
=> Ich hoffe jetzt mal du hast jemanden dabei, der Luftmagie beherrscht.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
-
- Feuerschütze/in
Du musst im Prinzip nur darauf achten, dass einerseits die Tür oben im rechten Gang auf beiden Seiten offen sind und dass durch einen Hebel die Brücke sich bewegt. Direkt reseten geht meines Wissens nach nicht. Entweder du lädst den Spielstand vom Autosave (und musst eventuell alle Monster/ Gegner noch einmal besiegen) oder du verlässt den Dungeon/ die Karte und geht noch einmal rein. Was anderes fällt mir nicht ein.
-
- Feuerschütze/in
Ruf die Karte auf und rechts willst du rüber. Ich mach es immer so, dass ich die Hebel alle durchteste und hoffe, sie irgendwie zuordnen zu können.anke hat geschrieben:Ich habe 2 Luftmagier dabei...
Mein Probelm ist jetz nur von welcher Warte ich das alles sehe.... Wenn ich das erste mal an einer Brücke bin, oder von einer anderen Seite? ... Menno ich bin da manchmal sowas von bescheuert
-
- Ritter/Amazone
Ganz ehrlich?
Ich habe geklickt bis ich oben rechts auf meiner Seite eine offene Tür hatte (ist glaube ich sogar Grundeinstellung), mich dann so positioniert dass ich alle Hebel sehen konnte und abgespeichert.
Telekinese legt die Hebel um und wenn drüben offen ist, springen.
Ich habe geklickt bis ich oben rechts auf meiner Seite eine offene Tür hatte (ist glaube ich sogar Grundeinstellung), mich dann so positioniert dass ich alle Hebel sehen konnte und abgespeichert.
Telekinese legt die Hebel um und wenn drüben offen ist, springen.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Hab alles geschafft... Die Uhr ist abgeliefert und jetzt muss ich nur noch die Kristalle beschaffen.... Und genau da bin ich das letzte Mal abgestorben ... In Alamos bin ich irgendwie abgestorben.... Hätte wohl nen Patch nehmen müssen um in die eine Ecke zu kommen...
Bei wem werd ich eigentlich diese Edelsteinchen los?
Bei wem werd ich eigentlich diese Edelsteinchen los?
Aha ... hab zwar vorhin irgendwo gelesen, dass die in jedem Laden abgegeben werden können, aber wenn ich das nächste mal in FH bin schau ich mal beim Orakel vorbei.... Oder sprichst du von den Kristallen, die noch gesucht werden müssen? .... Ich hab in der Schmiede einiges an Edelsteinen gefunden... Perlen etc...
-
- Feuerschütze/in
- VwieVendetta
- Ranger(in)