MaM6 bleibt hängen...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Tja und ich hab das Problem grad aufe Einsiedlerinsel.... Schlimm genug dass ich immer wieder mit Autosave arbeiten muss... aber zwischendurch hängt sich das Teil auf und ich häng in der Luft und kann nix machen... Und irgendwann kann ich auch nichtmehr an meine Zaubersprüche ... die Bücher lassen sich nich öffnen... Und bis ich zum Tempel komme bin ich tod.
Dann könntest Du Deinen Prozessor überlastet haben. Der kann dann die Informationen nicht so schnell verarbeiten. Wenn Du die Kampftaste für jeden Deiner Charaktere einzeln / hintereinander bedienst, dann hängt sich das Spiel nicht auf, richtig?anke hat geschrieben:Meine Vermutung liegt eher darin, dass die Kampfaktionen zu schnell hintereinander laufen.... Ich halt den Finger kontinuierlich auf die Kampftaste ...
Gruß,
Flyer
Flyer
hatte dieselben probleme und glaube auch nciht dass mein quad-core mit mm6 überlastet ist
mir persönlich hat es geholfen,
a) im fenstermodus zu spielen
b) die pause taste wo möglich nicht zu verwenden
c) unterm spielen nicht ständig zwischen windows oberfläche und spiel-fenster hin und her zu schalten
mir persönlich hat es geholfen,
a) im fenstermodus zu spielen
b) die pause taste wo möglich nicht zu verwenden
c) unterm spielen nicht ständig zwischen windows oberfläche und spiel-fenster hin und her zu schalten