Du bist süchtig nach MM6 wenn...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Cyper
- Ritter/Amazone
wieso dümmsten traum^^Ya-e hat geschrieben:Wie geil
Aber jeder träumt mal von einem Spiel, wenn es wirklich fesselnd ist
...
Warum hatte ich dann den dümmsten Traum? O.o
Find ich blöd xD
deiner is auch lustig xD
blos meiner is halt bissl extrem^^
mfg
Cyper
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Cyper
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
...wenn du dich nicht nicht wunderst, dass...
- ...in der Einkaufsstrasse selbst nach mehrfachem Reload immer noch alle dieselben Berufe haben und keiner dich begleiten will
- ...nachts niemand mehr auf der Strasse herumläuft, obwohl du niemanden angeheuert hast
- ...der Priester dich sonntags am Ende der Messe nicht mit den Worten "Live long and prosper!" segnet
- ...die Kirche schon geschlossen ist, obwohl es noch nicht 1 Uhr morgens ist
oder wenn du erschöpft und kurz vorm einschlafen bist und denkst "Mist, meine HP sind im roten Bereich" (Ist mir echt schon passiert ) und wenn du dich dann mit letzter Kraft aufrichtest, auch noch denkst, du hättest Kraftheilung gewirkt.
- ...in der Einkaufsstrasse selbst nach mehrfachem Reload immer noch alle dieselben Berufe haben und keiner dich begleiten will
- ...nachts niemand mehr auf der Strasse herumläuft, obwohl du niemanden angeheuert hast
- ...der Priester dich sonntags am Ende der Messe nicht mit den Worten "Live long and prosper!" segnet
- ...die Kirche schon geschlossen ist, obwohl es noch nicht 1 Uhr morgens ist
oder wenn du erschöpft und kurz vorm einschlafen bist und denkst "Mist, meine HP sind im roten Bereich" (Ist mir echt schon passiert ) und wenn du dich dann mit letzter Kraft aufrichtest, auch noch denkst, du hättest Kraftheilung gewirkt.
-
- Frischfleisch
...du Cola trinkst und dich wunderst warum du nich dümmer aber dafür stärker wirst
...du in deinem ganzen leben nur eine colaflasche trinkst.
...du den ganzen tag nix isst,nur mitternachts einen Apfel.
...du dich an Heloween grün anziehst und behauptest du wärst ein Goblin.
...du auf jeden Turm kletterst und Flöte spielst.
... du immer wenn du einen kaputtenen ring in die Hand holst"reparatur misslungen" rufst
...du in deinem ganzen leben nur eine colaflasche trinkst.
...du den ganzen tag nix isst,nur mitternachts einen Apfel.
...du dich an Heloween grün anziehst und behauptest du wärst ein Goblin.
...du auf jeden Turm kletterst und Flöte spielst.
... du immer wenn du einen kaputtenen ring in die Hand holst"reparatur misslungen" rufst
-
- Frischfleisch
...du durch die stadt gehst und ständig schreist:Oh nein! nicht genug Gold!"
...du nich 10m hoch springen kannst,obwohl du doch die Sprung zauberrolle benutzt hast.
...du wenn du ausrutchst und alle dich auslachen sagtst:"das was ein Bug"
...du mit gezogenem Bogen durch die stadt läufst und ausfersehen jemanden abknallst und behauptest:"ich wollte eigendlich (y) drücken und nicht (a)"^^
...du nich 10m hoch springen kannst,obwohl du doch die Sprung zauberrolle benutzt hast.
...du wenn du ausrutchst und alle dich auslachen sagtst:"das was ein Bug"
...du mit gezogenem Bogen durch die stadt läufst und ausfersehen jemanden abknallst und behauptest:"ich wollte eigendlich (y) drücken und nicht (a)"^^
*weglach* Ich krieg mich nicht mehr, das ist echt zu geilshadoweagle hat geschrieben: ...wenn du mit 3 weiteren freunden gleichzeitig grinsen für erfüllte suchaufträge übst
...wenn ein zirkus meint er hätte interesse an dir und deinen freunden, weil ihr es schafft zu 4 dicht gedrängt nebeneinander zu gehen, gleichzeitig zu hüpfen und euch gleichzeitig zu drehen
>> Das Leben ist der Arsch, der uns durch ein Labyrinth schickt auf der Suche nach einem Stück Käse - Mela Beckanie <<
- VwieVendetta
- Ranger(in)
- Balian-von-Iblin
- Goblin
- Lord Ghoul
- Druide/in
- Balian-von-Iblin
- Goblin
...wenn du sämtliche Monstergeräusche täuschend echt nachmachen kannst
... wenn du diese Fähigkeit einsetzt, indem du in Gesprächen bei der Erwähnung von "Ratten", "Druiden" und anderen Monstern das passende Geräusch dazu machst
... wenn du dich bei Ubisoft für den nächsten Might & Magic-Teil als Geräuschemacher bewirbst
... wenn du diese Fähigkeit einsetzt, indem du in Gesprächen bei der Erwähnung von "Ratten", "Druiden" und anderen Monstern das passende Geräusch dazu machst
... wenn du dich bei Ubisoft für den nächsten Might & Magic-Teil als Geräuschemacher bewirbst
>> Das Leben ist der Arsch, der uns durch ein Labyrinth schickt auf der Suche nach einem Stück Käse - Mela Beckanie <<
Firma
Wenn du verpennst und davon träumst, dass du ja nen alten Spielstand laden kannst um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen...
(tatsächlich so geschehen heut morgen...)
(tatsächlich so geschehen heut morgen...)
MFG Han