Du bist süchtig nach MM6 wenn...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Du bist süchtig nach MM6 wenn...
... du in der Schule den Knopf zum Verlassen von Häusern suchst
... du dich fragst, wieso es in deiner Stadt kein Trainingslager gibt
... du dich wunderst, weil du schon seit 5 Tagen nicht mehr angegriffen wurdest
... du als Ferienziel Silver Cove angibst
... du nach jedem game-over nach dem Laden-Button suchst
... du glaubst, dass Albert Einstein ein Mystiker von Baa war
... du dich wunders, dass Umhänge out sind
... du in einem Streit den Knopf für den Rundenmodus suchst
... du dich fragst, wie man ohne Schwert und Rüstung aus dem Haus gehen kann
Wem noch was einfällt darf gern was dazufügen.
Shawna
... du dich fragst, wieso es in deiner Stadt kein Trainingslager gibt
... du dich wunderst, weil du schon seit 5 Tagen nicht mehr angegriffen wurdest
... du als Ferienziel Silver Cove angibst
... du nach jedem game-over nach dem Laden-Button suchst
... du glaubst, dass Albert Einstein ein Mystiker von Baa war
... du dich wunders, dass Umhänge out sind
... du in einem Streit den Knopf für den Rundenmodus suchst
... du dich fragst, wie man ohne Schwert und Rüstung aus dem Haus gehen kann
Wem noch was einfällt darf gern was dazufügen.
Shawna
- SirCaneghem
- Drache
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
.... du dich wunderst, dass man nicht beschimpft wird, wenn man den Aldi verlässt ohne etwas gekauft zu haben.
.... du den Stadtbrunnen leersäufst und dich immer noch nicht stärker fühlst.
.... du beim sonntäglichen Kirchenbesuch darauf wartest, dass der Pfarrer nach abgetretener Kollekte dich mit dem Spruch "magisches Auge" segnet.
.... du dich in der Apotheke vergeblich um einen schwarzen Trank zur Verjüngung deiner Oma bemühst.
.... du dich wunderst, dass man nicht beschimpft wird, wenn man den Aldi verlässt ohne etwas gekauft zu haben.
.... du den Stadtbrunnen leersäufst und dich immer noch nicht stärker fühlst.
.... du beim sonntäglichen Kirchenbesuch darauf wartest, dass der Pfarrer nach abgetretener Kollekte dich mit dem Spruch "magisches Auge" segnet.
.... du dich in der Apotheke vergeblich um einen schwarzen Trank zur Verjüngung deiner Oma bemühst.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
...du immer ein Paar Äpfel mit dir herum schleppst (wer weiß auf welchem Grund du heute Nacht schlafen musst)
...du deine Wohnung abfackelst, weil du im Wohnzimmer ein Leuchtfeuer setzen wolltest.
...du beim Vorstellungsgespräch fragst, wie viele Erfahrungspunkte denn wohl bei der Tätigkeit rausspringen.
...du beim Eintreten in ein Haus immer in der Tür stehen bleibst.
...du erkennst, dass ein leckerer, kühler, prickelnder *lechz* gelber Trank wirklich erst einmal +10 auf alle Attribute gibt (temporär).
...du dich im Schwimmbad blamierst, obwohl du eiegntlich Wasserwandeln an hast.
... du im Hafen (welcher auch immer) alle Bojen ansteuerst um zu schauen, ob ein Vulkan ausbricht.
...du dauernd zum Zahnarzt rennen musst, weil du Hufeisen frisst.
........
...du deine Wohnung abfackelst, weil du im Wohnzimmer ein Leuchtfeuer setzen wolltest.
...du beim Vorstellungsgespräch fragst, wie viele Erfahrungspunkte denn wohl bei der Tätigkeit rausspringen.
...du beim Eintreten in ein Haus immer in der Tür stehen bleibst.
...du erkennst, dass ein leckerer, kühler, prickelnder *lechz* gelber Trank wirklich erst einmal +10 auf alle Attribute gibt (temporär).
...du dich im Schwimmbad blamierst, obwohl du eiegntlich Wasserwandeln an hast.
... du im Hafen (welcher auch immer) alle Bojen ansteuerst um zu schauen, ob ein Vulkan ausbricht.
...du dauernd zum Zahnarzt rennen musst, weil du Hufeisen frisst.
........
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Ena-Christina
- Goblin
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
...du die Wände von Gebäuden nach Fliegen-Zauberspruchrollen absuchst.
...du sämtliche Kisten öffnest, die dir begegnen.
...du beim Bungee-Jumping "Federfall" statt eines Seils benutzt.
...du jeden Passanten ansprichst und und ihn nach seinem Beruf fragst.
...du dich beim Aufstehen fragst wer einen Schwerezauber auf dich angewendet hat.
...du nachts am Stonehenge auf eine Vision von Loretta wartest.
...du dich wunderst warum dir trotz Manatrank Stadtportal nicht gelingen will.
...du dir sämtliche Schriftzeichen von allen Obelisken notierst, die du siehst.
...du in der nächstbesten Wüste jeden Stein umdrehst, um den Obeliskenschatz zu finden.
mehr fällt mir grad nicht ein...
...du sämtliche Kisten öffnest, die dir begegnen.
...du beim Bungee-Jumping "Federfall" statt eines Seils benutzt.
...du jeden Passanten ansprichst und und ihn nach seinem Beruf fragst.
...du dich beim Aufstehen fragst wer einen Schwerezauber auf dich angewendet hat.
...du nachts am Stonehenge auf eine Vision von Loretta wartest.
...du dich wunderst warum dir trotz Manatrank Stadtportal nicht gelingen will.
...du dir sämtliche Schriftzeichen von allen Obelisken notierst, die du siehst.
...du in der nächstbesten Wüste jeden Stein umdrehst, um den Obeliskenschatz zu finden.
mehr fällt mir grad nicht ein...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
... wenn du in jeder Stadt, in der du zufällig vorbeikommst, ins Rathaus gehst um zu fragen, wen du gegen Belohnung abschlachten sollst.
... wenn du in jedem unbekannten Gebäude, bevor du um eine Ecke gehst, nach dem Speichern-Button suchst.
... wenn du vor dem Öffnen der Tür zu einem Raum, in dem sich viele Personen befinden (Klassenzimmer o.ä.), das Bedürfnis spürst einen Feuerring zu zünden.
... wenn du Federn, Kleeblätter und ähnlichen Müll auf der Straße aufsammellst mit dem Ziel, sie beim nächsten Rummel an der Losbude gegen den Hauptpreis einzutauschen.
... wenn du an jeder (jeder!) Wohnungstür klingelst um die Bewohner zu fragen, ob sie jemanden oder etwas vermissen, du irgendwas irgendwo für sie hinbringen kannst, oder einfach so jemanden für sie töten sollst.
... wenn du dich beim StarWars-Gucken aus irgendeinem unerfindlichen Grund an den kleinen grünen Kerl oben in der Goblinwacht erinnert fühlst.
... wenn du einen musizierenden Straßenpenner aufsammelst und erwartest, dass die Leute dich wegen dieser Begleitung jetzt mehr mögen.
... wenn du mit deinen Schuhen, deinem Gürtel, deinem Schmuck, deiner Mütze ... unzufrieden bist, weil sie dich nicht schneller, klüger, schöner, geschickter oder stärker machen.
... wenn du in jedem unbekannten Gebäude, bevor du um eine Ecke gehst, nach dem Speichern-Button suchst.
... wenn du vor dem Öffnen der Tür zu einem Raum, in dem sich viele Personen befinden (Klassenzimmer o.ä.), das Bedürfnis spürst einen Feuerring zu zünden.
... wenn du Federn, Kleeblätter und ähnlichen Müll auf der Straße aufsammellst mit dem Ziel, sie beim nächsten Rummel an der Losbude gegen den Hauptpreis einzutauschen.
... wenn du an jeder (jeder!) Wohnungstür klingelst um die Bewohner zu fragen, ob sie jemanden oder etwas vermissen, du irgendwas irgendwo für sie hinbringen kannst, oder einfach so jemanden für sie töten sollst.
... wenn du dich beim StarWars-Gucken aus irgendeinem unerfindlichen Grund an den kleinen grünen Kerl oben in der Goblinwacht erinnert fühlst.
... wenn du einen musizierenden Straßenpenner aufsammelst und erwartest, dass die Leute dich wegen dieser Begleitung jetzt mehr mögen.
... wenn du mit deinen Schuhen, deinem Gürtel, deinem Schmuck, deiner Mütze ... unzufrieden bist, weil sie dich nicht schneller, klüger, schöner, geschickter oder stärker machen.
- youth chaker
- Magier(in)
Ich stell mir grade eine Szene bei Bijou-Brigitte vor ... stehen vier in Leder und Stahl gekleidete Amaonen vor den Schaukästen und fragen die Verkäuferin, die die ganze Zeit mit großen ängstlichen Augen auf die Waffengehänge der Kundinnen starrt, "Habt Ihr auch ein Bauchnabelpiercing des Einhorns?"youth chaker hat geschrieben:.....oder jeden einzelnen ring den du findest gründlich untersuchst ob er wertvoll oder verzaubert ist.
- youth chaker
- Magier(in)
Das hatte ich mich auch schon mal gefragt, ob man das mal in die Realität umsetzen sollte. Das könnte eventuell manch einem Harz IV ersparen.naria hat geschrieben: ... wenn du an jeder (jeder!) Wohnungstür klingelst um die Bewohner zu fragen, ob sie jemanden oder etwas vermissen, du irgendwas irgendwo für sie hinbringen kannst, oder einfach so jemanden für sie töten sollst.