hab mir letztens M&M6 gekauft, weil ein kollege immer davon gesprochen und meinte das is so eines der besten rollenspiele. Dann war es soweit ch hab es mirgeholt und jetzt bin ichetwas verduzt.

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Du bist nicht falsch gelaufen, hast es Dir nur etwas schwerer gemacht als New Sorpical mit den 2 "Dungeons"bietet. <Ich zische z.B. so schnell wie möglich um lev 11 in den Sumpf und hab mich auch mal mit Level 4 auf den Inseln mit Wasserlaufen Skill 1 vergnügt> Auch in der Startstadt trifft man auf Gegnerhorden, gegen die die Gruppe erstmal nicht so richig was machen kann. Es gilt für dich erstmal herauszufinden, wie Du Dich mit der Gruppe so bewegst, daß sie möglichst geringen Schaden bekommt und möglichst viel austeilt. Erstmal ist es wichtig, egal wo Du bist in jedes Haus zu schaun, jeden Bürger anzusprechen, aus jedem Brunnen zu trinken um desssen Wirkung festzustellen und an jedem Schrein zu beten. Natürlich nach dem Abspeichern.elfenleid hat geschrieben:Nabend Leute,
hab mir letztens M&M6 gekauft, weil ein kollege immer davon gesprochen und meinte das is so eines der besten rollenspiele. Dann war es soweit ch hab es mirgeholt und jetzt bin ichetwas verduzt.Mein kollege mint zwa das es schwer st, aber so schwer? MEin problem ist nämlic das ich jetzt in Mist bin (bin lvl1) und jetzt treffe ich auf einmal auf gegnerhorden(heißen"...von baa"), die sofort anfangen auf mich zu schießen. Bin ich falsch gelaufen? sollte ich erstmal irgendwoanders weiter machen? Würde euch sehr dankabr sein, den bisher macht es riesen spaß.