Wie kommt man nach Celeste?
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Wie kommt man nach Celeste?
Frage steht schon in der überschrift
- Arthur Dent
- Titan(in)
Solange man sich noch nicht für die Licht- oder die Schattenseite entschieden hat: Überhaupt nicht.
Nachdem man den neuen Richter in Harmondale abgeliefert hat: Über den Teleporter in der Bracada-Wüste (der ist auf einer Anhöhe etwas südwestlich von der Riesen-Teleporter-Ansammlung)
Nachdem man den neuen Richter in Harmondale abgeliefert hat: Über den Teleporter in der Bracada-Wüste (der ist auf einer Anhöhe etwas südwestlich von der Riesen-Teleporter-Ansammlung)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)
naja, wenn man sich für Licht enschieden hat, ist der Empfang in der Grube nicht gerade überschwänglich freundlich...
Früher oder später musst du da aber auch rein...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Ich hab mich aber für die Böse seite Entschlossen .... Ich weiß nur nicht ob das ein Fehler war werden in Celest und Barcada angegriffen :'(Arthur Dent hat geschrieben:naja, wenn man sich für Licht enschieden hat, ist der Empfang in der Grube nicht gerade überschwänglich freundlich...
- Arthur Dent
- Titan(in)
Hättest du dich für Licht entschieden, so wärst du stattdessen in Deyja und der Grube angegriffen worden. Die Grube ist im Zweifelsfall deutlich gefährlicher als Celeste (Greif mal in der Grube, nur zum Spaß, jemanden an, und zähle die Sekunden, bis du tot bist...) - zumal du in Celeste immer den "Notausgang" nach unten hast...
- Arthur Dent
- Titan(in)
Nein, Titanen gibt's da unten keine (die gibt's nur in der Titanenburg und im Land der Riesen). Dafür aber Liche und Totenbeschwörer. Das Schrappnell der "Herrscherin der Toten" macht mächtig viel Schaden.
- Arthur Dent
- Titan(in)
Also, auf Franks MM7-Seiten werden auch die Aufträge für die Schattenseite abgehandelt:
http://www.mightandmagicworld.de/mm7/
http://www.mightandmagicworld.de/mm7/
- darkmagician
- Ritter/Amazone
- Goblin
Das Schrappnell ist noch das Beste an der Herrscherin der Toten, darüber freu ich mich jedes Mal. Wenn sie nämlich Drachenhauch zaubert ist das Spiel auf niedriger Stufe vorbeiArthur Dent hat geschrieben:Nein, Titanen gibt's da unten keine (die gibt's nur in der Titanenburg und im Land der Riesen). Dafür aber Liche und Totenbeschwörer. Das Schrappnell der "Herrscherin der Toten" macht mächtig viel Schaden.