Wie kommt man nach Celeste?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Kane1706
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Wie kommt man nach Celeste?

Beitrag von Kane1706 »

Frage steht schon in der überschrift :D
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Solange man sich noch nicht für die Licht- oder die Schattenseite entschieden hat: Überhaupt nicht.

Nachdem man den neuen Richter in Harmondale abgeliefert hat: Über den Teleporter in der Bracada-Wüste (der ist auf einer Anhöhe etwas südwestlich von der Riesen-Teleporter-Ansammlung)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Kane1706
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kane1706 »

Ahhh danke schön :) Ja den neuen Richter hab isch schon :D bin aber in die Grube gegangen was Falsch war :D
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

naja, wenn man sich für Licht enschieden hat, ist der Empfang in der Grube nicht gerade überschwänglich freundlich...

:shoot3: :shoot2:

Früher oder später musst du da aber auch rein...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Kane1706
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kane1706 »

Arthur Dent hat geschrieben:naja, wenn man sich für Licht enschieden hat, ist der Empfang in der Grube nicht gerade überschwänglich freundlich...

:shoot3: :shoot2:

Früher oder später musst du da aber auch rein...
Ich hab mich aber für die Böse seite Entschlossen .... Ich weiß nur nicht ob das ein Fehler war werden in Celest und Barcada angegriffen :'(
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Hättest du dich für Licht entschieden, so wärst du stattdessen in Deyja und der Grube angegriffen worden. Die Grube ist im Zweifelsfall deutlich gefährlicher als Celeste (Greif mal in der Grube, nur zum Spaß, jemanden an, und zähle die Sekunden, bis du tot bist...) - zumal du in Celeste immer den "Notausgang" nach unten hast...
Kane1706
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kane1706 »

nur unten wird man dann von den titanen angegriffen :D
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Nein, Titanen gibt's da unten keine (die gibt's nur in der Titanenburg und im Land der Riesen). Dafür aber Liche und Totenbeschwörer. Das Schrappnell der "Herrscherin der Toten" macht mächtig viel Schaden.
Kane1706
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kane1706 »

Mein ich doch ;)

Gibt es zufällig auch einen Game Guide für die Böse Seite? Finde nur Game Guide´s für die Gute Seite ....
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Also, auf Franks MM7-Seiten werden auch die Aufträge für die Schattenseite abgehandelt:

http://www.mightandmagicworld.de/mm7/
Kane1706
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kane1706 »

Ahhh das ist das richtige :)

Auf einer andren Seite war der weg des Guten beschrieben :)
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

Wenn man nicht gleich angegriffen werden will, kann man sich ja auch erstmal unsichtbar machen und die lage sondieren, bevor man jemanden angreift.
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Grindstone
Goblin
Goblin

Beitrag von Grindstone »

Arthur Dent hat geschrieben:Nein, Titanen gibt's da unten keine (die gibt's nur in der Titanenburg und im Land der Riesen). Dafür aber Liche und Totenbeschwörer. Das Schrappnell der "Herrscherin der Toten" macht mächtig viel Schaden.
Das Schrappnell ist noch das Beste an der Herrscherin der Toten, darüber freu ich mich jedes Mal. Wenn sie nämlich Drachenhauch zaubert ist das Spiel auf niedriger Stufe vorbei :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“