Aber: Ich hab keinen Button für S wie Save oder L wie Load.
Ich habe kein Save oder Load gefunden, desswegen habe ich es auch nicht geschafft zu speichern.
Bin ich wirklich so dämlich oder stimmt was nicht????
Bitte um Hilfe....
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta






