Entweder die Landkarte mit ner magischen Auge Spruchrolle anschaun oder ein Navi mit meisterhaft Luftmagie kaufen.dragonfire hat geschrieben: ... wenn Du eine Landkarte betrachtest, und dich wunderst, warum dort keine Schätze eingezeichnet sind.

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Hach..Ich bin wirklich süchtig. *seufz*wormthrax hat geschrieben: ...wenn du dich in modernen kaufhäusern nicht zurechtfindest, aber bei einer einkehr in einen kleinen trödlerladen zufrieden lächeln musst.
... in MM6 benutzt man (in der Regel) die linke Hand zum Bewegen und Lenken der Truppe (Pfeiltasten). Mit der rechten Hand bedient man die Maus.Dragorad hat geschrieben:Das mit dem Kreuzgriff kapier ich nicht!
Also ich versteh die ganze Sache nicht... wozu hast du an der Hand fünf Finger? Ich nehm für Shift den Ringfinger und bedien die Pfeiltasten mit dem Zeigefinger.Manni_B hat geschrieben:Soll die Gruppe nun RENNEN, wechselt man mit der rechten Hand (man lässt also die Maus los) auf die Shifttaste. Dadurch entsteht der 'Kreuzgriff'. (Ist auch ein Spezialgriff der Klavier- und Orgelspieler).
Würde man das nicht machen, könnte die linke Hand die Shifttaste bedienen, aber die untrainierte rechte Hand müsste nun (sehr ungelenkig) die Bewegung der Truppe übernehmen.
... du benutzt also die rechte Shift-Taste?Cassie hat geschrieben:Also ich versteh die ganze Sache nicht... wozu hast du an der Hand fünf Finger? Ich nehm für Shift den Ringfinger und bedien die Pfeiltasten mit dem Zeigefinger.Manni_B hat geschrieben:Soll die Gruppe nun RENNEN, wechselt man mit der rechten Hand (man lässt also die Maus los) auf die Shifttaste. Dadurch entsteht der 'Kreuzgriff'. (Ist auch ein Spezialgriff der Klavier- und Orgelspieler).
Würde man das nicht machen, könnte die linke Hand die Shifttaste bedienen, aber die untrainierte rechte Hand müsste nun (sehr ungelenkig) die Bewegung der Truppe übernehmen.
Delta ??? Wo siehst du Delta ?Yaguar hat geschrieben:@Delta .... in einigen Programmen (Spielen) ja, in MM6 nicht