@ Darksir

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Dieter,


das wäre super! Ich denke ich habe ersteres gemacht, die scripte so gelassen wie sie waren nur die Objekte ausgetauscht.

Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Dieter,

habe wider ein neus Problem, zusätzlich zu den alten bei meiner neuen WoG-Map, es lief zwar alles bis eben auf die Probs. die ich Dir bereits geschildert habe, nur jetzt habe ich beim Mysterius Creaturen Dwelling bei der Kreaturenzuweidung statt 158 die 150 genommen, ich kann zwar die Kreaturen erhalten, aber wenn ich auf den Haken gehe erhalte ich mit einemmal massenhaft Fehlerhinweise von ERM, ich habe Sie nicht gezählt, aber es waren eine Menge, wenn ich es richtig deuten kann meckert er jetzt die ERM´s von Jeddite und Nagash an, was vor der o. g. Änderung nicht war! Mir ist es unerklärlich! ( ERM ist für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln, obwohl ich mir die Hilfen durchgelesen habe!)

Ich habe Dir mal die Map zugemailt, währe nett wenn Du mal drüberschauen kannst was in dem ERM-Zuweisungen alles falsch ist!

Wenn das so weitergeht werde ich wohl mit der Map nie fertig!;( ?(


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Dieter,

bei Deinem neuen Mysterius Dwelling Script, kann da jeder Held auch nur einmal drauf oder hast Du eine wöchentliche Zeitspanne bis zum nächstmöglichen Besuch eingerichtet?



Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Dieter,

Dein ERM-Script Mysterious Creaturen Dwelling Version 1.0 ist ja jetzt durch Version 1.2 ersetzt worden. Könnt ihr diesen ERM-Script nicht doch auf der WoG-Page lassen, da ich diesen nicht schlecht fand! Ich habe mir zwar das Script ausgedruckt aber es macht ja bekanntlich eine heiden arbeit immer diesen Script in ein Time Event reinzutippern-kopieren war da schon wesentlich besser:D. Oder geht das nicht?;(



Tschau



Mirko
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Du meinst die 1er Version? Bei der man die Art der Kreaturen bestimmen kann? Ups - die gibbet jetzt gar nicht mehr ;) Aber das krieg ich noch wieder zurück gescriptet ;)

Schick ich dir.

Dieter
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Danke Dieter!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Dieter,

im neuen Patch 355 kam ja ein neuer Scripteditor für die Änderung an den Kreaturen mit! Hast Du eine Ahnung wenn ich z. B. dem Emmisar of War, der ja ansonstem beim Kampf nur defensiv ist Bewegungs und angriffspunkte gebe, ob der dann in den Kampf mit einschreitet?

Und ist es möglich z. B. bei den Golddrachen die Fähigkeit Imunität gegen alle Zaubersprüche der 4. Stufe zu entfernen oder zu erhöhen? Ich habe nähmlich nichts entsprechendes dafür gefunden.

Auch wenn das nicht in diesem Scripteditor dabei ist, so ist er schon ne Wucht und für mich sehr einfach zu bedienen. Mein größter Wunsch wäre natürlich auch solch eine Editorhilfe bei der Vergabe von Fähigkeiten bei Gebäuden, aber man kan ja nicht alles haben!



Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
skuf
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Fr 08.02.2002 - 16:40

Beitrag von skuf »

Wie komme ich an the wake of gods?
Bitte gebt mir einen Tip!
Danke!?(
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Gibt´s hier im Downloadarchiv!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Dieter,

ich habe mal eine große Bitte an Dich. Kannst Du mir mal Dein Script aus Deiner Map Schwarzer Freitag, wo immer am 7. Tag die gesammte Karte verdeckt wird zumailen. Da ich meine aktuellste Map jetzt fast fertig hab, möchte ich noch vor HOMM 4 ein neues Projekt beenden heißt " Die Nebel von Avalon " soll die Saga von König Arthus verkörperen und dazu bräuchte ich diesen Script. Ich habe Ihn schon versucht aus dem Time Event Deiner Map in meine zu kopieren aber irgendwie funtioniert der nicht so!


Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“