*lach* jetzt kenn ich might and magic 7 seit dem es auf den markt gekommen ist und habe es mittlerweile etliche male durchgespielt - aber ich kam nie auf die idee einen meiner chars mit schattenspruch "reanimieren" wieder zu holen?! wieso eigentlich?
in der not frisst der teufel mücken, nachdem mich die fiesen minotaurenlords in nighons labyrinth kalt gemacht haben, stand entweder das leuchtfeuer bzw. stadtportal zur auswahl oder alternativlösungen mussten her (schon blöd, wenn die zwei chars, die beide wiederbeleben können tot sind und man keine spruchrolle mehr dafür hat... *hmpf*)
den spruch reanimieren kenn ich ja - aber ich hab ihn nie auf meine charakter angewendet - wie gesagt weiß selbst nicht warum, aber gestern hab ich das dann doch mal probiert. was hab ich gelacht! *LOL*die stimmen sind ja mal oberaffengeil, die texte natürlich auch und wenn die zombies kurz vorm erneuten abkratzen stehen, jammern sie wie kinder *gg* zu geil! böse sein macht eh mehr spaß als die gute seite *find* "schon tooot?"
vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der damit auch noch keine erfahrungen gemacht hat... siehe anhang.
Kurioses
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel