Kurioses

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Kleo
Dieb(in)
Dieb(in)

Kurioses

Beitrag von Kleo »

*lach* jetzt kenn ich might and magic 7 seit dem es auf den markt gekommen ist und habe es mittlerweile etliche male durchgespielt - aber ich kam nie auf die idee einen meiner chars mit schattenspruch "reanimieren" wieder zu holen?! wieso eigentlich?

in der not frisst der teufel mücken, nachdem mich die fiesen minotaurenlords in nighons labyrinth kalt gemacht haben, stand entweder das leuchtfeuer bzw. stadtportal zur auswahl oder alternativlösungen mussten her (schon blöd, wenn die zwei chars, die beide wiederbeleben können tot sind und man keine spruchrolle mehr dafür hat... *hmpf*)

den spruch reanimieren kenn ich ja - aber ich hab ihn nie auf meine charakter angewendet - wie gesagt weiß selbst nicht warum, aber gestern hab ich das dann doch mal probiert. was hab ich gelacht! *LOL*die stimmen sind ja mal oberaffengeil, die texte natürlich auch und wenn die zombies kurz vorm erneuten abkratzen stehen, jammern sie wie kinder *gg* zu geil! böse sein macht eh mehr spaß als die gute seite *find* "schon tooot?" :))

vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der damit auch noch keine erfahrungen gemacht hat... siehe anhang.
Dateianhänge
böse2.jpg
böse2.jpg (233.37 KiB) 217 mal betrachtet
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Naja, so neu ist das jedoch nicht.
Der Tempel in Nighon erweckt tote Charaktere z.B. auch nur als Zombies, was ziemlich lästig ist :P
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

damit gabs schon ein paar erfahrungen ;)

sieh hier: >>>LINK<<<
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Kleo
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Kleo »

in deyja kommt man imho auch als zombie wieder, wenn man sich dort heilen lässt (wenn ich das richtig in erinnerung habe...). aber wie gesagt, bislang kam ich nie auf die idee MEINE chars mit "reanimieren" wieder zu holen...
Kleo
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Kleo »

ach ja, als ich dann meine party geheilt habe (im tempel) war der eine zombie auch weiterhin ein zombie, jedoch mit menschlichem gesicht *g* und der andere wurde wieder mensch, sah aber im portrait so aus wie der erste, in charaktermenü dann aber so, wie er richtig aussehen soll :))
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Also ich finde es geschmacklos einen Untoten Melody zu nennen :D :))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Kleo
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Kleo »

Ephirnion hat geschrieben:Also ich finde es geschmacklos einen Untoten Melody zu nennen :D :))
du hättest die dame sehen sollen, als sie noch mensch war! ;) ^^ aber ich gebe zu, dass es jetzt etwas ... uncool rüber kommt *lol*
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“