meinungs umfrage
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Ritter/Amazone
- Drache
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
kommt drauf an wie der drache drauf istEphirnion hat geschrieben:Ja, Manni das Klima und die Salzluft... du machst doch auch Urlaub an der Nordsee Und mal ganz ehrlich, wer würde schon die Gelegenheit ausschlagen eine Woche Urlaub auf der Smaragtinsel zu machen.
so mit drache und den andern flatterviechern is das schon abenteuerurlaub *g* ohne meinen plattenpanzer und nem scharfen schwert, sowie nem präzisen bogen (oder zauberstab/buch je nachdem *g*) fahr ich da nicht hin *fg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
*mal kurz hier einwerf*
wofür ist denn eigentlich die kanone auf dem hügel gedacht?
gibts da irgendwas spezielles?
bei MM8 gabs diese ja auch und da war sie ein teil der geschichte und man konnte seinen frust (wenigstens zum schein) an diesen übermächtigen piratenkapitänen abbauen, wenn sie mal wieder 20.000 meilen über das meer gefeuert und dich tödlich erwischt hatten...
bei MM8 gabs diese ja auch und da war sie ein teil der geschichte und man konnte seinen frust (wenigstens zum schein) an diesen übermächtigen piratenkapitänen abbauen, wenn sie mal wieder 20.000 meilen über das meer gefeuert und dich tödlich erwischt hatten...
- SirCaneghem
- Drache
Das ist ne schöne Dekoration, ähnlich der Wälder und der Flüsse oder anderen scheinbar nutzlosen Gegenstände. Zu einer guten Insel gehört halt ne Kanone, selbst wenns ne Atrappe iswormthrax hat geschrieben:*mal kurz hier einwerf*
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Drache
Das ist auch möglich. Oder sie steht für den Schutz einer wie gesagt Schiffsflotte oder vor einer Drachenschaar. Beiden Phänomenen wird man aber in MM7 nicht begegnen, nur den Drachen in der Höhle, jedoch nicht auf dem Meer bei der Smaragdinselajfranchitti hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht haben die Einwohner auf der Smaragdinsel auch schon Bekanntschaft mit den Regnanern gemacht.
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Erzengel
trainier doch einfach mal deine helden nicht und spiel das spiel mit allen quests durch während deine leute auf lvl1 bleiben ich glaub dann wirds schwieriger (oder z.b. maximal lvl 20, da kann man ja variieren *g*)Goldgolem hat geschrieben:und einfache Quests.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- SirCaneghem
- Drache
- SirCaneghem
- Drache
Ich wollte immer mal wissen, was auf der Smaragdinsel passiert, wenn man in Antagarich auf dem Festland schon weiter vorgedrungen ist. Also besorgte ich mir ne Leuchtfeuerrolle und sobald ich Fliegen besaß, kehrte ich zurück und sah mir die Insel genauer an...keine Veränderung
Jedoch flog ich mal über das Meer und siehe da, ein Schiff stand im Wasser, jedoch unerreichbar. Wollte ich schon vor längerer Zeit fragen, is mir aber immer entfallen
Jedoch flog ich mal über das Meer und siehe da, ein Schiff stand im Wasser, jedoch unerreichbar. Wollte ich schon vor längerer Zeit fragen, is mir aber immer entfallen
- Leora
- Soldat(in)
ich find den mittelteil am besten, da man dort richtig viel zu tun hat un keine geldknappheit herrscht (ich weiß garnich mehr wohin mit dem gold)
das einzige was mich daran stört is, dass ich nich weiß wohin mit meinen erfahrungspunkten, da ich immer vergesse, wo die ganzen experten-lehrer rumtrollen (ich glaub die verstecken sich vor mir)
ich bin mitlerweile knapp stufe 20 un lauf teilweise noch mit diesen billigen stahl-leder stiefeln rum weil ichs verpennt hab, mir neue zu kaufen hab aber dafür schon einige richtig fette rüstungen
bei nem bekannten von mir waren wirklich ALLE kisten vollgestopft und sein gesamtes inventar war voll und die blaster, kann man die nich reparieren? weil bei ihm war mal einer kaputt gegangen
und zu dem angepöbelt werden von den wachen, am anfang is der markham doch so en ekelpaket zu einem, wird der später noch mal freundlicher oder is der später immer noch so en fiesling?
teilweise wird man doch so angesprochen: also IHR habt markhams wettbewerb gewonnen? ... wird man dann später immernoch so unhöflich angelabert oder wird des auch mal besser?
gruß, Leora
das einzige was mich daran stört is, dass ich nich weiß wohin mit meinen erfahrungspunkten, da ich immer vergesse, wo die ganzen experten-lehrer rumtrollen (ich glaub die verstecken sich vor mir)
ich bin mitlerweile knapp stufe 20 un lauf teilweise noch mit diesen billigen stahl-leder stiefeln rum weil ichs verpennt hab, mir neue zu kaufen hab aber dafür schon einige richtig fette rüstungen
bei nem bekannten von mir waren wirklich ALLE kisten vollgestopft und sein gesamtes inventar war voll und die blaster, kann man die nich reparieren? weil bei ihm war mal einer kaputt gegangen
und zu dem angepöbelt werden von den wachen, am anfang is der markham doch so en ekelpaket zu einem, wird der später noch mal freundlicher oder is der später immer noch so en fiesling?
teilweise wird man doch so angesprochen: also IHR habt markhams wettbewerb gewonnen? ... wird man dann später immernoch so unhöflich angelabert oder wird des auch mal besser?
gruß, Leora