meinungs umfrage

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... macht ihr dort Urlaub oder was? ?(
Das hat man doch in einem Tag erledigt, geht dann zum Training und anschließend legt man den Drachen um.
Das war's dann.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

vielleicht verwechseln sies mit neu scorpigal und versuchen dich dort zu finden *gggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Das hat nichts mit Urlaub zu tun, sondern lediglich mit Geld verdienen. Und jetzt sagt mir nicht, dann würde ich ja mal den Drachen killen. :D
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Ja, Manni das Klima und die Salzluft... du machst doch auch Urlaub an der Nordsee :)) Und mal ganz ehrlich, wer würde schon die Gelegenheit ausschlagen eine Woche Urlaub auf der Smaragtinsel zu machen.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Manni_B hat geschrieben:... macht ihr dort Urlaub oder was? ?(
Genau :top:
Ich wollte es eigentlich nie verraten, aber ich mache dort immer Urlaub. Ich finde den Markham so toll und den Malwick so anziehend :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Ephirnion hat geschrieben:Ja, Manni das Klima und die Salzluft... du machst doch auch Urlaub an der Nordsee :)) Und mal ganz ehrlich, wer würde schon die Gelegenheit ausschlagen eine Woche Urlaub auf der Smaragtinsel zu machen.
kommt drauf an wie der drache drauf ist :D
so mit drache und den andern flatterviechern is das schon abenteuerurlaub *g* ohne meinen plattenpanzer und nem scharfen schwert, sowie nem präzisen bogen (oder zauberstab/buch je nachdem *g*) fahr ich da nicht hin *fg*
Deine KIRCHE.
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von wormthrax »

*mal kurz hier einwerf*

wofür ist denn eigentlich die kanone auf dem hügel gedacht?
gibts da irgendwas spezielles?
bei MM8 gabs diese ja auch und da war sie ein teil der geschichte und man konnte seinen frust (wenigstens zum schein) an diesen übermächtigen piratenkapitänen abbauen, wenn sie mal wieder 20.000 meilen über das meer gefeuert und dich tödlich erwischt hatten...
SirCaneghem
Drache
Drache

wormthrax hat geschrieben:*mal kurz hier einwerf*

wofür ist denn eigentlich die kanone auf dem hügel gedacht?
gibts da irgendwas spezielles?
bei MM8 gabs diese ja auch und da war sie ein teil der geschichte und man konnte seinen frust (wenigstens zum schein) an diesen übermächtigen piratenkapitänen abbauen, wenn sie mal wieder 20.000 meilen über das meer gefeuert und dich tödlich erwischt hatten...
Das ist ne schöne Dekoration, ähnlich der Wälder und der Flüsse oder anderen scheinbar nutzlosen Gegenstände. Zu einer guten Insel gehört halt ne Kanone, selbst wenns ne Atrappe is :))
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Wer weiß, vielleicht haben die Einwohner auf der Smaragdinsel auch schon Bekanntschaft mit den Regnanern gemacht.

Viele liebe Grüße

AJ
SirCaneghem
Drache
Drache

ajfranchitti hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht haben die Einwohner auf der Smaragdinsel auch schon Bekanntschaft mit den Regnanern gemacht.
Das ist auch möglich. Oder sie steht für den Schutz einer wie gesagt Schiffsflotte oder vor einer Drachenschaar. Beiden Phänomenen wird man aber in MM7 nicht begegnen, nur den Drachen in der Höhle, jedoch nicht auf dem Meer bei der Smaragdinsel :D
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... die Kanone ist keine Atrappe, sie kann benutzt werden. :shoot3:
Der Mensch macht's...
Bild
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Das ist ja gut und schön, aber was habe ich davon Löcher ins Wasser zu schießen??? :)) :)) :))

Viele liebe Grüße

AJ
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

ajfranchitti hat geschrieben:Das ist ja gut und schön, aber was habe ich davon Löcher ins Wasser zu schießen??? :)) :)) :))
... das Problem liegt darin, dass ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich sie umdrehen kann (so ein Mist aber auch). Dann könnte ich mit Kanonenkugeln auf Drachenfliegen schießen. :shoot2:
Der Mensch macht's...
Bild
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Goldgolem »

Den Mittelteil ist am besten, oft kommt man nicht weiter, aber man muss sich halt anstrengen. Der letzte Teil ist langweilig, nur noch Maschinen und Blaster, Blastergewehre uund einfache Quests. :o
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Goldgolem »

Ich hab extra einen Spielstand auf der Smaragdinsel, wo ich
mich abreagiere und versuche das Schiff zu versenken. :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Goldgolem hat geschrieben:und einfache Quests. :o
trainier doch einfach mal deine helden nicht und spiel das spiel mit allen quests durch während deine leute auf lvl1 bleiben ;) ich glaub dann wirds schwieriger (oder z.b. maximal lvl 20, da kann man ja variieren *g*)
Deine KIRCHE.
SirCaneghem
Drache
Drache

Wo wir grad von der Smaragdinsel sprechen, was für einen Sinn hat eigentlich das Schiff auf dem Meer, an welches man net wirklich gelangt?
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

SirCaneghem hat geschrieben:Wo wir grad von der Smaragdinsel sprechen, was für einen Sinn hat eigentlich das Schiff auf dem Meer, an welches man net wirklich gelangt?
... wie ist deine Truppe dort angekommen? Einen Flugplatz habe ich dort nicht gefunden. ;)
Der Mensch macht's...
Bild
SirCaneghem
Drache
Drache

Ich wollte immer mal wissen, was auf der Smaragdinsel passiert, wenn man in Antagarich auf dem Festland schon weiter vorgedrungen ist. Also besorgte ich mir ne Leuchtfeuerrolle und sobald ich Fliegen besaß, kehrte ich zurück und sah mir die Insel genauer an...keine Veränderung ;(
Jedoch flog ich mal über das Meer und siehe da, ein Schiff stand im Wasser, jedoch unerreichbar. Wollte ich schon vor längerer Zeit fragen, is mir aber immer entfallen :unschuldig:
Leora
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Leora »

ich find den mittelteil am besten, da man dort richtig viel zu tun hat un keine geldknappheit herrscht (ich weiß garnich mehr wohin mit dem gold)

das einzige was mich daran stört is, dass ich nich weiß wohin mit meinen erfahrungspunkten, da ich immer vergesse, wo die ganzen experten-lehrer rumtrollen :( (ich glaub die verstecken sich vor mir)

ich bin mitlerweile knapp stufe 20 un lauf teilweise noch mit diesen billigen stahl-leder stiefeln rum weil ichs verpennt hab, mir neue zu kaufen :D hab aber dafür schon einige richtig fette rüstungen

bei nem bekannten von mir waren wirklich ALLE kisten vollgestopft und sein gesamtes inventar war voll und die blaster, kann man die nich reparieren? weil bei ihm war mal einer kaputt gegangen ?(

und zu dem angepöbelt werden von den wachen, am anfang is der markham doch so en ekelpaket zu einem, wird der später noch mal freundlicher oder is der später immer noch so en fiesling?
teilweise wird man doch so angesprochen: also IHR habt markhams wettbewerb gewonnen? ... wird man dann später immernoch so unhöflich angelabert oder wird des auch mal besser? X(

gruß, Leora :winken:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“