dir ist aber schon klar, daß das manu war, hm? *ggg*MyBrainHurts hat geschrieben:... Wenn deine Unterwäsche aus echtem Behemothfell ist
(ach, die Dani, waren das Zeiten... )
Du bist süchtig nach MM6 wenn...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Ritter/Amazone
- Hexer/Hexe
- wenn du für jede Aufgabe, die du erledigst, eine Belohnung und Erfahrungspunkte verlangst
- wenn du in der Kneipe jemanden suchst, der dich zum Kavalleristen nominieren kann
- wenn du in der Kneipe Food für 60 Tage bestellst
- wenn du Samstag mittags in der überfüllt City Armageddon zaubern willst
- wenn du im in den Kanalschacht kletterst und den Prinzen der Diebe suchst
- wenn du sämtliche Mauern und Bäume berührst, in der Hoffnung einen unentdeckten Gegenstand zu finden
- wenn du in der Kneipe jemanden suchst, der dich zum Kavalleristen nominieren kann
- wenn du in der Kneipe Food für 60 Tage bestellst
- wenn du Samstag mittags in der überfüllt City Armageddon zaubern willst
- wenn du im in den Kanalschacht kletterst und den Prinzen der Diebe suchst
- wenn du sämtliche Mauern und Bäume berührst, in der Hoffnung einen unentdeckten Gegenstand zu finden
Besser abseits als ohne Wert
... wenn du jeden, den du triffst, bestichst, damit er mit dir redet
... wenn du bei RENO vergeblich nach Ultimativen Stiefeln suchst
... wenn du bei ALDI Rabatt verlangst, weil du Experte im Handeln bist
... wenn du dich wunderst, dass kein Schiff in die aalverseuchten Gewässer fährt
... wenn dir beim Laufen ständig die Luft wegbleibt, obwohl du Kondition Lv. 30 bist
... wenn du glaubst, dass Teufel während deiner Abwesenheit die ganze Stadt zerstören wollen
... wenn du bei RENO vergeblich nach Ultimativen Stiefeln suchst
... wenn du bei ALDI Rabatt verlangst, weil du Experte im Handeln bist
... wenn du dich wunderst, dass kein Schiff in die aalverseuchten Gewässer fährt
... wenn dir beim Laufen ständig die Luft wegbleibt, obwohl du Kondition Lv. 30 bist
... wenn du glaubst, dass Teufel während deiner Abwesenheit die ganze Stadt zerstören wollen
- SirCaneghem
- Drache
Ach den auch noch
Du bei jedem Menschen Frages ob sie ein Stein und Holz Verarbeiteden Beruf haben um eine Kapelle aufzubauen.
Du jeden Mensch Anschaust und Pixel zählen willst.
Du schon Höllen Angst hast wenn du nur mit den Füssen im Wasser Stehst. und zu sich selber Murmelt "Hätte ich doch den Wasser Laufen Zauber gekauft und keine Sauren Zugen mit dem Geld".
öm Regen
Lady Naria meint wohl es Regnet ja nie in der MM Serie also wenns im Realen Regnet ist das Gefährlich.
Aber in MM9 Regnets Pixel.
Du bei jedem Menschen Frages ob sie ein Stein und Holz Verarbeiteden Beruf haben um eine Kapelle aufzubauen.
Du jeden Mensch Anschaust und Pixel zählen willst.
Du schon Höllen Angst hast wenn du nur mit den Füssen im Wasser Stehst. und zu sich selber Murmelt "Hätte ich doch den Wasser Laufen Zauber gekauft und keine Sauren Zugen mit dem Geld".
öm Regen
Lady Naria meint wohl es Regnet ja nie in der MM Serie also wenns im Realen Regnet ist das Gefährlich.
Aber in MM9 Regnets Pixel.
...wenn du eben mal ein paar Bürger auf der Straße oder in einem entlegenen Eck umbringst, da du gerade knapp bei Kassa bist.
...wenn du gerne in vollen Kochtöpfen wühlst, um herauszufinden ob sich drinnen ein Ring befindet.
...wenn du nicht schlafen kannst, wenn in deiner Nähe ein rotes Lichtlein leuchtet.
...wenn du dir einbildest, den ganzen Tag eine mystische Hintergrundmusik zu hören.
...wenn du gerne in vollen Kochtöpfen wühlst, um herauszufinden ob sich drinnen ein Ring befindet.
...wenn du nicht schlafen kannst, wenn in deiner Nähe ein rotes Lichtlein leuchtet.
...wenn du dir einbildest, den ganzen Tag eine mystische Hintergrundmusik zu hören.
Terra nobis levis sit !
Ja ich kann echt nicht schlafen wenn z.B. am Ladegerät vom Handy diese rote LED leuchtet ... wusste gar nicht, das das daran liegt dass ich das unterbewusst mit der Nähe von Monstern verbindeEchidna hat geschrieben: ...wenn du nicht schlafen kannst, wenn in deiner Nähe ein rotes Lichtlein leuchtet.
Ach, das ist nur Einbildung?Echidna hat geschrieben: ...wenn du dir einbildest, den ganzen Tag eine mystische Hintergrundmusik zu hören.
Manchmal summe ich die gar liebliche Melodie von Free Haven vor mir her und bin auch ziemlich sicher, dass ich die schon aus ein paar offenen Autofenstern hab erklingen hören ....
Für Schnellzähler:naria hat geschrieben:Was eigentlich unmöglich ist ... kein Mensch kann im Laufe seines Lebens bis fünf Millionen zählen. Also entweder ist das ne .. öh .. grobe Schätzung, oder die Beamten bescheißen uns skrupellosManni_B hat geschrieben: ... wenn schon, dann 5648224 'Goldstückchen'. Die bekommt man im Rathaus von Neu Sorpigal, wenn man einen Killer-Auftrag erledigt hat.
5.648.224 : 5 Zahlen pro Sek = 1.129.644,8 Sek
1.129.644,8 Sek : 3600 Sek. pro Stunde = 313,79 Stunden
313,79 Stunden : 24 = 13 Tage 18 Stunden 57 Minuten
Langsamzähler brauchen halt etwas länger, aber selbst beim ausführlichen Aussprechen jeder Zahl sollte man allerspätestens nach 1 Jahr fertig sein.
... wenn Du in das nächste AKW fährst und mit einer Laserpistole aus der Spielhalle auf dem Reaktor rumballerst um die Zerstörung der Welt zu verhindern (vorher zelebrierst Du natürlich das Ritual des Nichts)
... Du die Wände in Schlössern nach Geheimgängen absuchst, hinter denen entführte Jungfrauen eingesperrt sein könnten
... Du Dich Treppen hinaufwagst, deren Stufen erst kurz vor dem Betreten aus der Wand herausfahren und hinter Dir von selbst wieder verschwinden
... Du je nach Farbe aus jeder Regentonne trinkst oder Deine Freunde trinken läßt
... Du Dich freust, wenn Dein kämpferischer Freund verängstigt und wahnsinnig ist, da dies seine Stärke ungemein erhöht, ohne irgendwelche nennenswerten negativen Auswirkungen, böse Buben zu verprügeln, zu haben
... Du zwar mächtig intelligent bist, dafür aber kaum was aushältst, nichts tragen kannst und Du stockhässlich und ohne Manieren (niedrige Persönlichkeit) bist , da Du schon immer Magier werden wolltest
... Du Dein gesammtes Jahresgehalt in bar in einen Brunnen wirfst, um mehr Erfahrung zu bekommen
... der Trunk aus einem Brunnen Dich nicht nur vergiftet oder tötet, sondern Deinen Körper komplett zerstört (ausgerottet)
... der mitgenommene Heiler Dich aber trotzdem wiederherstellen kann
... Du trotz der unangenehmen Nachteile fleißig aus solchen Brunnen trinkst, um stärker zu werden, Resistenzen zu bekommen, oder ...
... beim Trunk aus anderen Brunnen plötzlich wilde Amazonen auftauchen, die Dich ohne Vorwarnung beschießen
... Du Dich bei Deinem winterlichen Sibirien-Urlaub wunderst, daß die Leute dort nicht in dünnen Anzug bzw. Kleidchen rumlaufen
... Du dort den Himmel nach verfluchenden Harpyen absuchst und versuchst, diese möglichst per Pfeil und Bogen zu erledigen
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
... wenn du jeden herumlaufenden Käfer auf Ringe steckst, wil du meinst, dass sich daurch deine Eigenschaften verbessern
... wenn du allen beweisen willst, dass man Geister mit einfachen Schwertern killen kann
... wenn du in der Nähe von Schlössern oder Burgen in die Brunnen reinschaust, ob sich in denen ein Drittes Auge befindet
... wenn du versuchst, einen Hund zu killen, wil du der Meinung bist, dies sei ein Werwolf
... wenn du allen beweisen willst, dass man Geister mit einfachen Schwertern killen kann
... wenn du in der Nähe von Schlössern oder Burgen in die Brunnen reinschaust, ob sich in denen ein Drittes Auge befindet
... wenn du versuchst, einen Hund zu killen, wil du der Meinung bist, dies sei ein Werwolf
Wie lange brauchst du, um von zwanzig bis dreißig zu zählen? Na? Zwei Sekunden??samot hat geschrieben: 5.648.224 : 5 Zahlen pro Sek
Un wie lange benötigst du für das Aussprechen der Zahl zwei Millionen achtuhunterdsiebenundvierzigtausend zweihundertzdreizehn?
Es ist zweifelsfrei nachgewiesen, dann ein Mensch nicht so weit zählen kann, selbst wenn er ohne zu essen und zu schlafen durchzählt.
Es geht nicht ja nicht ums pure Zählen, sondern ums Goldabzählen. Und wenn ich 5 Mio Goldstücke zu zählen habe, habe ich sehr schnell im Gefühl, wieviel 5 oder 10 Goldstücke sind. Und bei Verwendung von Strichlisten o.ä. muß ich auch nicht jede Zahl aussprechen
Mfg
Thomas
PS: bei 3 Sek. pro Zahl (für obige hab ich als "Untrainierter" 2,8 Sek. gebraucht) benötigt man ca. 173 Tage, wobei nicht bedacht ist, daß kleine Zahlen wesentlich schneller auszusprechen sind.
PPS:
... wenn Du auf Friedhöfen in alte Gruften einbrichst, Gräber nach Grabbeilagen durchwühlst und ständig Deine Waffen bereit hältst, um etwaige Untote zu zerstören
... wenn Du im Souvenirladen alle Glockenspiele aufkaufst um sie für 2.000 Gold als Himmlisches Geläut weiterzuverkaufen
... wenn Du Dich wunderst, daß Gras, Steine, Wurzeln dreidimensional sind und höher als 1 mm sein könnten
... Du Dich überrascht umschaust, wenn Du Vögel, Schmetterlinge, Insekten oder sogar winzige Spinnen siehst (und nichts davon Dich angreift)
... Du Dich wunderst, warum sich die Apotheker in Deiner Stadt weigern Dir beim Mixen diverser Kräutertränke zu helfen (MM7)
... Du überrascht feststellst, daß an Bäumen mehr als nur ein Apfel hängt
... Du eine riesige Kiste zum Teesammeln mitnimmst, da erfahrungsgemäß 8 Beeren oder Wurzeln den selben Platz belegen, wie eine Ganzkörper-Plattenrüstung
Mfg
Thomas
PS: bei 3 Sek. pro Zahl (für obige hab ich als "Untrainierter" 2,8 Sek. gebraucht) benötigt man ca. 173 Tage, wobei nicht bedacht ist, daß kleine Zahlen wesentlich schneller auszusprechen sind.
PPS:
... wenn Du auf Friedhöfen in alte Gruften einbrichst, Gräber nach Grabbeilagen durchwühlst und ständig Deine Waffen bereit hältst, um etwaige Untote zu zerstören
... wenn Du im Souvenirladen alle Glockenspiele aufkaufst um sie für 2.000 Gold als Himmlisches Geläut weiterzuverkaufen
... wenn Du Dich wunderst, daß Gras, Steine, Wurzeln dreidimensional sind und höher als 1 mm sein könnten
... Du Dich überrascht umschaust, wenn Du Vögel, Schmetterlinge, Insekten oder sogar winzige Spinnen siehst (und nichts davon Dich angreift)
... Du Dich wunderst, warum sich die Apotheker in Deiner Stadt weigern Dir beim Mixen diverser Kräutertränke zu helfen (MM7)
... Du überrascht feststellst, daß an Bäumen mehr als nur ein Apfel hängt
... Du eine riesige Kiste zum Teesammeln mitnimmst, da erfahrungsgemäß 8 Beeren oder Wurzeln den selben Platz belegen, wie eine Ganzkörper-Plattenrüstung
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
... du stundenlang mit dem Auto durch Schneegestöber fahren kannst, weil du das im gefrorenem Hochland tagelang geübt hast.
... du beim Einkaufen blaue, rote und gelbe Putzmittel zum Erhöhen der Zauber- und Trefferpunkte oder Attribute mitnehmen möchtest.
... du dich wunderst warum die Echsen in der Zoohandlung keinen Bogen haben.
... du deine Freunde verwirrst indem du ständig sagst: "Oh nein, nicht genug Gold" oder auch "bereit"
... du beim Einkaufen blaue, rote und gelbe Putzmittel zum Erhöhen der Zauber- und Trefferpunkte oder Attribute mitnehmen möchtest.
... du dich wunderst warum die Echsen in der Zoohandlung keinen Bogen haben.
... du deine Freunde verwirrst indem du ständig sagst: "Oh nein, nicht genug Gold" oder auch "bereit"
-
- Hexer/Hexe