Paar Einsteigerfragen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Zu dem Zeitpunkt bringen mir die lächerlichen 2000 Gold pro Knochen nix mehr; ausserdem bevorzuge ich, wie schon öfter erwähnt, die Armageddon-meets-Blackshire-Methode. Geht schneller und benötigt wesentlich weniger Rennerei. Möchte mal den sehen der nur mit Knochenverkauf seinen Ruf auf 'berüchtigt' gebracht hat. 

Hey,Joabary hat geschrieben:Na dann![]()
Ich hatte nen kleinen Denkfehler, hab ganz vergessen dass man auch im Tsantsatempel Knochen findet. Dann reicht eventuell die Anzahl aus, um den Ruf ganz nach unten zu bringen (wie gesagt ich selbst habs nie für möglich gehalten und deshalb auch nicht ausprobiert).
naja,waren natürtlich nicht nur die Knochen, aber es ging OHNE Bürger über den Jordan zu schicken!!
Gruß, Marlow
Wahre Freunde gibt es kaum, aber noch seltner die wahre Liebe!!
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Das gehört nicht ganz hierher, aber habt ihr schon mal ein Artefakt oder Relikt in der netten Kiste zwischen dem Dorf Darkmoor und der Drachenhöhle gefunden (am Steilhang zur Burg, na ihr wisst schon, welche Truhe ich meine). Die ist immer ziemlich gut bestückt (ungefähr wie die Teleportertruhe bei MM7 im Tal der Hügelgräber) auch nach jedem Reset hat es sich für meine Party lange Zeit gelohnt dort mal wieder vorbei zu schauen. Aber Artefakte oder Relikte gabs da nie.... war ich zu dumm oder hatte ich einfach Pech?
Oder gibts da wirklich nie solch schöne Sachen zu finden?:D

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Es gibt auch nur eine bestimmte Anzahl an findbaren Artefakten (wie viele genau weiß ich nicht, da ich nicht zu den Sammlern zähle sondern überflüssige einfach verkaufe).
Wenn Du also bereits vorher viele Drachen etc. ausgenommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit, ein weiteres in einer Truhe zu finden, gering.
mfg
Thomas
Wenn Du also bereits vorher viele Drachen etc. ausgenommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit, ein weiteres in einer Truhe zu finden, gering.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- SirCaneghem
- Drache