Gottes Eingriff

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Crystantia
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Gottes Eingriff

Beitrag von Crystantia »

Ich habe das Buch Gottes Eingriff gefunden, aber leider hab ich es meiner Priesterin zum Lernen gegeben! :hammer:
Wenn ich jetzt in die Schule der Zauberei gehe, dann sagt er mir, dass ich das Buch noch nicht gefunden habe! Kann man da irgendetwas machen außer :heul2:
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Versuch mal beim Seher das Buch zurück zu bekommen.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

Ich glaube ne andere Möglichkeit wirst du auch nciht finden! Warum hast du den auftrag erst gemacht, nachdem du schon Großmeister auf Licht ist, denn die ist ja nich so schwer!
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Wenn der Seher nix hilft(sollte aber normalerweise), mal nen früheren Save wieder probieren oder auf Autosave, als du dem Kleriker den Spruch noch net beigebracht hattest. Im Schlimmsten Fall machst du den Quest in einem früheren Save halt wieder. Das kannst du dann als gutes Training ansehen :top:
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Früherer Save muss nicht sein, du kannst dir den Spruch auch per Editor nochmal verschaffen.

Wobei ich mir zu 99% sicher bin dass der Seher es hat. Der war bisher gerade bei Gottes Eingriff sehr generös. :D
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Also das mit den alten Saves klappt bei mir immer nur bedingt, da ich meist nur ein oder zwei Saves benutze! Somit muss der fatale Zeitpunkt auch immer ncoh ziemlich in naher Vergangenhet liegen!
ich verlass mich auf den Seher, wenn ich mal einen derartigen Fehler gemacht hab!
Außerdem fällt mir gerade auf, dass in M&M7 es gar kein Seher, sondern ein Richter ist, der einem sein verlehrenes Zeug wiedergibt! :top:
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Felice
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Felice »

Müßte übrigens auch eine "Gelddruckmaschine" sein:

Bevor man das Buch in Celeste abgibt ab zum Richter, vor der Tür das Buch ablegen und man kriegt ein neues. Das wieder draußen ablegen und man kriegt noch ein neues...

Man hat also beliebig viele "Gottes Eingriffe", die man verkaufen können müßte (hab ich nicht getestet, hab mir nur ein 2. für meinen Kleriker besorgt...)

LG

Felice.

P.S.: Aber wer zu dem Zeitpunkt noch Geldprobleme hat, hat eh irgentwas falsch gemacht :D
SirCaneghem
Drache
Drache

Und wiedereinmal ein weiterer Minicheat oder Bug gefunden mit dem man sich Vorteile verschaffen kann :))
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

SirCaneghem hat geschrieben:Und wiedereinmal ein weiterer Minicheat oder Bug gefunden mit dem man sich Vorteile verschaffen kann :))
... der ist uralt und konnte schon vor Jahren von Cheatern benutzt werden.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Also ich kannte ihn noch nicht, da man ja eigentlich nur wertlose Dinge vom Richter zurückbekommt! Aber eigentlich muss man ja auch nicht cheaten, das haben schon so viele vor uns auch ohne geschafft
SirCaneghem
Drache
Drache

Manni_B hat geschrieben:
SirCaneghem hat geschrieben:Und wiedereinmal ein weiterer Minicheat oder Bug gefunden mit dem man sich Vorteile verschaffen kann :))
... der ist uralt und konnte schon vor Jahren von Cheatern benutzt werden.
Bezüglich diesen Bugs oder Minicheats und den daraus positiven Effekten habe ich noch net viel unternommen, da ich auch immer direkt den Patch draufmache bzw. draufmachte. Da muss ich mein Wissen mal auffrischen. :unschuldig: :))
Das einizgste was ich immer vom Seher bekomme ist der Anzug für unter Wasser und die Altarstücke. Gottes Eingriff oder Artefakte rückte der bei mir nie raus, weshalb ich dort auch keinen Cheat vermutete :)
Crystantia
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Crystantia »

Es hat funktioniert, habe das Buch vom Richter bekommen! :danke:
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

ich glaube, er rückt immer nur suchgegenstände raus, die man verloren hat oder?
sonst könnte man sich ja alles verdoppeln/verdreifachen/usw. lassen
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben

wie war. und wie schmerzhaft.
SirCaneghem
Drache
Drache

Dignon hat geschrieben:ich glaube, er rückt immer nur suchgegenstände raus, die man verloren hat oder?
Ich bin mir net sicher. Also ich ´bekomm immer nur die Anzüge oder die Altarstücke in MM8 hingegen bekommt man jedesmal auch die Suchartefakte, die man dann auch benutzen kann. Die Frage is halt nur wie oft man das mit dem Buch machen kann? :)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

SirCaneghem hat geschrieben:
Dignon hat geschrieben:ich glaube, er rückt immer nur suchgegenstände raus, die man verloren hat oder?
Ich bin mir net sicher. Also ich ´bekomm immer nur die Anzüge oder die Altarstücke in MM8 hingegen bekommt man jedesmal auch die Suchartefakte, die man dann auch benutzen kann. Die Frage is halt nur wie oft man das mit dem Buch machen kann? :)
... ja sicher doch, in MM8 ist ganze Straße nach Rabenbucht voller Sarkophage. :D :))
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Dignon
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Dignon »

also bei mir, gibt er mir auch die Golemteile, das acromace-kartenspie, und halt ie Altarstücke zurück, was anderes hab ich noch nie ausprobiert
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben

wie war. und wie schmerzhaft.
SirCaneghem
Drache
Drache

Es gibt bestimmt welche, die durch diesen Sehertrick sich das Leben um es mal gelinde auszudrücken nicht gerade schwerer gemacht haben. Aber wenn sowas entdeckt, warum soll man es dann auch net ausnutzen, solange man dann keine 20 Gottes Eingriffbücher im Inventar hat :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“