Wenn ich jetzt in die Schule der Zauberei gehe, dann sagt er mir, dass ich das Buch noch nicht gefunden habe! Kann man da irgendetwas machen außer

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Bezüglich diesen Bugs oder Minicheats und den daraus positiven Effekten habe ich noch net viel unternommen, da ich auch immer direkt den Patch draufmache bzw. draufmachte. Da muss ich mein Wissen mal auffrischen.Manni_B hat geschrieben:... der ist uralt und konnte schon vor Jahren von Cheatern benutzt werden.SirCaneghem hat geschrieben:Und wiedereinmal ein weiterer Minicheat oder Bug gefunden mit dem man sich Vorteile verschaffen kann
Ich bin mir net sicher. Also ich ´bekomm immer nur die Anzüge oder die Altarstücke in MM8 hingegen bekommt man jedesmal auch die Suchartefakte, die man dann auch benutzen kann. Die Frage is halt nur wie oft man das mit dem Buch machen kann?Dignon hat geschrieben:ich glaube, er rückt immer nur suchgegenstände raus, die man verloren hat oder?
sonst könnte man sich ja alles verdoppeln/verdreifachen/usw. lassen
... ja sicher doch, in MM8 ist ganze Straße nach Rabenbucht voller Sarkophage.SirCaneghem hat geschrieben:Ich bin mir net sicher. Also ich ´bekomm immer nur die Anzüge oder die Altarstücke in MM8 hingegen bekommt man jedesmal auch die Suchartefakte, die man dann auch benutzen kann. Die Frage is halt nur wie oft man das mit dem Buch machen kann?Dignon hat geschrieben:ich glaube, er rückt immer nur suchgegenstände raus, die man verloren hat oder?
sonst könnte man sich ja alles verdoppeln/verdreifachen/usw. lassen