Erfahrungspunkte EP
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Harry
- Moderator
Hallo kobra!
Ich vermute, daß du den Patch nicht installiert hast. Ohne den Patch bekommst du nämlich bei Drachen, Titanen etc. keine Erfahrungspunkte. Dafür haben allerdings die blauen und goldenen Drachen, die Obertitanen sowie die Terminatoreinheiten im Kontrollzentrum lediglich einen Punkt Lebensenergie.
Was dir nun lieber ist, mußt du selber entscheiden, jedoch bleibt zu bedenken, daß, wenn du die oberen Gebiete bereits betreten hast, die hiesigen Monster erst nach einem Reset die gewünschten Eigenschaften bekommen.
Gruß Harry!
Ich vermute, daß du den Patch nicht installiert hast. Ohne den Patch bekommst du nämlich bei Drachen, Titanen etc. keine Erfahrungspunkte. Dafür haben allerdings die blauen und goldenen Drachen, die Obertitanen sowie die Terminatoreinheiten im Kontrollzentrum lediglich einen Punkt Lebensenergie.
Was dir nun lieber ist, mußt du selber entscheiden, jedoch bleibt zu bedenken, daß, wenn du die oberen Gebiete bereits betreten hast, die hiesigen Monster erst nach einem Reset die gewünschten Eigenschaften bekommen.
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:
Breuna-Level:
- Harry
- Moderator
Hallo kobra!
Wenn du in die Läden gehst in denen du Fähigkeiten erlernen kannst und klickst weiter auf "Du kannst hier nichts mehr lernen" kann es bei nicht installiertem Patch passieren, daß du doch noch eine Fähigkeit erlernst. Ist der Patch installiert, dürfte dies nicht mehr auftreten.
Gruß Harry!
Wenn du in die Läden gehst in denen du Fähigkeiten erlernen kannst und klickst weiter auf "Du kannst hier nichts mehr lernen" kann es bei nicht installiertem Patch passieren, daß du doch noch eine Fähigkeit erlernst. Ist der Patch installiert, dürfte dies nicht mehr auftreten.
Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Breuna-Level:
Breuna-Level:
Hm, in dem Fall hatte ich beim ersten mal Ironfist einfach keine dabei und danach wars eh wurst weil die schneller gestorben sind als ich mich hätte um die Farbe sorgen können.
Jetzt mit meiner neuen Gruppe waren halt zwei von den blaugekleideten Echsenmagiern dabei, ein bei der Schattengilde beim Eingang und eine bei Snergels Minen, hmja.
Interessant das ganze.
Jetzt mit meiner neuen Gruppe waren halt zwei von den blaugekleideten Echsenmagiern dabei, ein bei der Schattengilde beim Eingang und eine bei Snergels Minen, hmja.
Interessant das ganze.
In Ironfist werden die Echsen "nachproduziert", daher kann man immer wieder neue Gegner finden (praktisch, wenn man mal kein Gold hat: Hingehen, alle plätten, einsammeln, gibt 4000 Gold, vor Ort schlafen, wieder alle plätten, gibt wieder 4000 Gold... Bloss irgenwann werden sie nicht mehr regeneriert...
Gruss,
sepruecom
Gruss,
sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
-
- Frischfleisch
sicher sind die 10.000 Gold so schneller zu bekommen, aber die Erfahrung bleibt auf der Strecke.
Will ja kämpfen Manni, Mann gegen Mann *lol*
Manni weißt du das ich vor lauter Langeweile wieder angefangen habe zu spielen? Und weißt du auch, dass der Schütze eine Fehlbesetzung ist? Der hat ja keine Zauberpunkte, der krebst am Ende so dahin, kaum das ich 8 mal Blitzstrahl machen kann.
Wenn der nicht bald ordentlich mal hinhaut, dann ......
Spiele mit Ritter, Schütze, Hexer und mein Liebling Druide
Gruß Rudolf
Will ja kämpfen Manni, Mann gegen Mann *lol*
Manni weißt du das ich vor lauter Langeweile wieder angefangen habe zu spielen? Und weißt du auch, dass der Schütze eine Fehlbesetzung ist? Der hat ja keine Zauberpunkte, der krebst am Ende so dahin, kaum das ich 8 mal Blitzstrahl machen kann.
Wenn der nicht bald ordentlich mal hinhaut, dann ......
Spiele mit Ritter, Schütze, Hexer und mein Liebling Druide
Gruß Rudolf