Meine Truppe is Level 17 ...
Hab aber 12 Zauberstäbe ...
Meine Truppe besteht aus einem Ritter, nem Jäger, ner Klerikerin
und ner Zaubererin .
PLEASE HELP ME !
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Was genau meinst du mit "heilen"?Argh hat geschrieben:Aber wenn Du gerne rennst. Am anderen Ende der Höhle bist Du wieder im grünen Bereich und kannst heilen, nur nicht rausgehen zum heilen! Der Drache heilt nämlich auch
Grüsse Argh

Das könnte natürlich passieren, dann geht man halt einfach zwei Schritte zurück und ballert weiter. Ja gut, dann sollte man den Kaffee vergessen, aber bequem ist es drum trotzdem.naria hat geschrieben:Das klingt nach ner ziemlich bequemen Methode Harry ... erinnert an Q
Aber bleibt der Drache wirklich die ganze Zeit an einem Ort? Soweit ich weiß, laufen bzw. fliegen die Monster doch ein bisschen hin und her, wenn sie sich sicher fühlen (also keine Heldengruppe zu sehen ist). Da kann es doch passieren, dass der Drache auch mal ein Stückchen in Richtung der Helden fliegt, so dass er diese plötzlich erspäht, auf sie zufliegt und sie verspeist, während man grade nicht aufpasst ... abgesehen davon, dass man das Tierchen ja schlechter trifft, wenn es immer hin und her hüpft.

Moin Naria,naria hat geschrieben:Aha! Das heißt, man soll sich als Drachendame verkleidenund den grünschimmernden Prachtkerl anflöten, weil er ja kaum zwischen einer Drachenfrau und einem rundlichen Felsen unterscheiden kann, und ihn dann solange becircen bis man die Gelegenheit kriegt ihm beim romantischen Candlelight-Dinner etwas Drachengift in sein Glas zu tun?
naria hat geschrieben:Aha! Das heißt, man soll sich als Drachendame verkleidenund den grünschimmernden Prachtkerl anflöten, weil er ja kaum zwischen einer Drachenfrau und einem rundlichen Felsen unterscheiden kann, und ihn dann solange becircen bis man die Gelegenheit kriegt ihm beim romantischen Candlelight-Dinner etwas Drachengift in sein Glas zu tun?