Eclipse???
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Crystantia
- Bursche / Magd
Eclipse???
Jetzt spiel ich MM8 schon zum xten Mal und die letzten beiden Male habe ich Eclipse nicht entdeckt. Ich habe es auf mehrere Arten probiert, aber der Schild ist nie dort wo er sein sollte. Habt Ihr das auch schon erlebt?
- hafensaenger
- Erzengel
So, wie du es schilderst habe ich es bisher noch nicht erlebt, sondern nur davon gehört. Das Schild befindet sich in der Gilde der Nekromanten im Schattensumpf. Wenn man mit den Nkeromanten einen Streit vom Zaun bricht gehts es recht heiß her in der Gilde, aber man hat Zutritt zu Räumen, wo man vorher nicht reinkonnte.
In der oberen Etage des Gebäudes (Kammern durchsuchen) sollte das Schild sich eigentlich in einer Schatzkiste befinden. Zur not mehrfach in die Kiste schauen, nachdem man eventuelle Schätze entnommen hat.
LG Hafen
Karten Schattensumpf

So, wie du es schilderst habe ich es bisher noch nicht erlebt, sondern nur davon gehört. Das Schild befindet sich in der Gilde der Nekromanten im Schattensumpf. Wenn man mit den Nkeromanten einen Streit vom Zaun bricht gehts es recht heiß her in der Gilde, aber man hat Zutritt zu Räumen, wo man vorher nicht reinkonnte.
In der oberen Etage des Gebäudes (Kammern durchsuchen) sollte das Schild sich eigentlich in einer Schatzkiste befinden. Zur not mehrfach in die Kiste schauen, nachdem man eventuelle Schätze entnommen hat.
LG Hafen

Karten Schattensumpf
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Hast du denn schon den Auftrag Eclipse zu besorgen ? Meine mich zu entsinnen, dass Eclipse weder Artefakt noch Relikt ist. Wenns ein normaler Suchgegenstand ist, dann kann das gut sein, dass man den erst finden kann, wenn man auch den Auftrag hat.
Hast du denn schon den Auftrag Eclipse zu besorgen ? Meine mich zu entsinnen, dass Eclipse weder Artefakt noch Relikt ist. Wenns ein normaler Suchgegenstand ist, dann kann das gut sein, dass man den erst finden kann, wenn man auch den Auftrag hat.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
- Hexer/Hexe
- stone
- König(in)
Stimmt nicht ganz. Mit dem Schild hat Leland nix zu tun, ihn braucht man nur für die Allianzquest pro oder Contra Necros.
Da ich ihn immer sobald es danach möglich war wieder entlassen habe, und zum Teil den Schild deutlich später geholt habe (mituntr unsichtbar, ohne mit den Necros zu kämpfen) hatte ich Leland dann sicher nicht bei mir.
Die Kisten werden mit Zufälligen Gegenständn befüllt und zum Teil passt Eclipse, das dabei sein sollte, dann nicht mit rein. Es kann aber nach einem Reset (ausräumen später wiederkommen) dann doch dort auftauchen.
Da ich ihn immer sobald es danach möglich war wieder entlassen habe, und zum Teil den Schild deutlich später geholt habe (mituntr unsichtbar, ohne mit den Necros zu kämpfen) hatte ich Leland dann sicher nicht bei mir.
Die Kisten werden mit Zufälligen Gegenständn befüllt und zum Teil passt Eclipse, das dabei sein sollte, dann nicht mit rein. Es kann aber nach einem Reset (ausräumen später wiederkommen) dann doch dort auftauchen.
Breuna-Level:

- darkmagician
- Ritter/Amazone
- Hexer/Hexe
- Crystantia
- Bursche / Magd
ich spiele grad mit einer einzelnen Dunkelelfe. Kann noch etwas dauern (bin grad erst in Rabenbucht und geh dauernd platt)... ich werd die Nekros wählen, mal sehn ob es dann da ist. Beim letzten Durchgang (Story mirt Ithilgore) hab ich es glaub nicht gefunden. Falls überhaupt gesucht, als Drache ist es ungesund, sich mit den Nekros anzulegen... keine Unsichtbarkeit 

- darkmagician
- Ritter/Amazone
naja, im Moment hab ich rund Level 19 und immernoch Probleme mit Schreckenswölfen und Co. Ein Char alleine kriegt halt alles ab *g*
Von Cauri hab ich zwar ein Erudin-Kettenhemd und einen Kriegsbogen der Götter sowie Drachenstiefel des Wasserwandelns geschnorrt, aber das hilft alles reichlich wenig. Mit etwa 130 LP kommt man auch als Dunkelelf-Patriarch im Alleingang noch nicht weit
Muss nu erstmal einen Weg finden, die Tritonen im Felswüstenland zu besiegen und Luft-Meister zu werden. Mit Unsichtbarkeit kann ich es dann ausprobieren.
Von Cauri hab ich zwar ein Erudin-Kettenhemd und einen Kriegsbogen der Götter sowie Drachenstiefel des Wasserwandelns geschnorrt, aber das hilft alles reichlich wenig. Mit etwa 130 LP kommt man auch als Dunkelelf-Patriarch im Alleingang noch nicht weit

Muss nu erstmal einen Weg finden, die Tritonen im Felswüstenland zu besiegen und Luft-Meister zu werden. Mit Unsichtbarkeit kann ich es dann ausprobieren.
- darkmagician
- Ritter/Amazone
Wenn Wasser in der Nähe ist , kann man sich auch mit entsprechenden Tränken / Gegenständen / Zaubern auch aufs Wasser stellen (in Rabenbucht ggf. auch einfach auf die andere Flußseite) und reine Nahkämpfer wie die Wölfe einfach mit dem Bogen erledigen. Lohnt sich am meisten in MM7 bei der Schlacht im Tul. Forst 
mfg
Thomas

mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- darkmagician
- Ritter/Amazone
- König(in)
Levitation erfüllt den selben Zweck, deshalb mag ich Vampire in MM8.samot hat geschrieben:Wenn Wasser in der Nähe ist , kann man sich auch mit entsprechenden Tränken / Gegenständen / Zaubern auch aufs Wasser stellen (in Rabenbucht ggf. auch einfach auf die andere Flußseite) und reine Nahkämpfer wie die Wölfe einfach mit dem Bogen erledigen. Lohnt sich am meisten in MM7 bei der Schlacht im Tul. Forst
mfg
Thomas

Übrigens ist es bei den Wölfen nicht so ratsam, wegen der Zentauren auf der anderen Flußseite - auch nicht grad schwächer als die Wölfe. Eher bei den Ogern vor der Festung von Alvar empfehlenswert, und mit genug Anlocken bei den Zyklopen in Eisensandwüste und den Gorgonen im Felswüstenland.
Breuna-Level: