Habe mit dem Spell schon ganze Städte ausgerottet und mit viel pennen/warten auch schon das ganze Land der Riesen.

Außerdem ist auf der Hauptseite bei Armageddon ein Fehler, beim Großmeisterrang müsste 4 mal pro Tag heißen.
Mfg Matze
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Hi zusammen,Cirdan121 hat geschrieben:das ganze Land der riesen![]()
ich dachte immer die heilen sich auch wenn man schläft.
Ich spiele immer Licht weshalb ich dir nicht sagen kann ob es normal viele exp. gibt allerdings denke ich schon da es ja auch normal viele gibt wenn man monster mit anderen Zaubern tötet
Gruß
Cirdan
Flieg doch einfach dann braucht du dich nicht zu heilen. In Turn-Based einfach hoch oder runter fliegen (kommt drauf wo du dich befindest) wenn du beschossen wirst. Da trift dich kaum ne Sau. Das Kleingefich verschwand einfach mit unter dem Regen. Normale Teufel Arbeiter verschwanden in einen Regen. Das war lustig. Ausserdem kostet Armagedon mehr.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:also ich nehm armageddon nur um erstmal das ganze kleingetier zu plätten...aber trotzdem verpulver ich alle ladungen, die ich hab...bei 4 leuten macht das 16 armageddon
der rest wird dann wie du schon sagtest mit sternenfeuer und meteorhagel geplättet....und ab und zu ein seelensauger um mal wieder die gesundheit aufzufrischen...besonders zwischen den armageddon
Du musst wie ich gesagt habe hoch und runter fliegen in turn-based. Wenn du siehst das deine Gegner los ballern fliegst du einfach hoch (oder runter) und die Schüsse gehen daneben. Das einzige das die einnieger massen treffen kann ist der Meteorhagel von den Teufeln, der geht aber auch öfters (96%) daneben. Wenn er schon trifft sind es maxium drei Hagelstücke. Das mit dem fliegen geht auch in real time, ist aber schwieriger zu kontrollieren.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:wenn du fliegst bekommst du doch auch schaden...also zumindest isses bei mm6 so...und bei mm7 müßte es auch so sein....bin mir da eigentlich relativ sicher...
genau cirdanZaius hat geschrieben:Du musst wie ich gesagt habe hoch und runter fliegen in turn-based. Wenn du siehst das deine Gegner los ballern fliegst du einfach hoch (oder runter) und die Schüsse gehen daneben. Das einzige das die einnieger massen treffen kann ist der Meteorhagel von den Teufeln, der geht aber auch öfters (96%) daneben. Wenn er schon trifft sind es maxium drei Hagelstücke. Das mit dem fliegen geht auch in real time, ist aber schwieriger zu kontrollieren.
Nur Schrapnell ? Dann solltest Du Drachenhauch - wohl der stärkste, zielbezogene Offensivspruch im Spiel - genauer unter die Lupe nehmen. Vom Seelensauger ganz zu schweigen, da er nicht nur den Gegner verletzt, sondern gleichzeitig noch heilt.Zaius hat geschrieben: Die Schattenzauber haben mich bis jetzt nicht beeindruckt. Naja habe ja nur die normalen Zauber. Schrumpfstrahl ist gut aber lähmen ist besserund was ich über die kommenden Zauber lesen kann, finde ich das nur Schrapnell etwas Sinn macht.
Erfahrene Lichtspieler haben eh meistens mehr Geduld als schattenspieler bezüglich der angriffe. Also kann ich dich beruhigen, er wird die Geduld und die Clevernis aufbringen, den rasenmäher nur auf dem rasen austoben zu lassenFroschkrieger hat geschrieben:...aber nicht aus Versehen mit dem Rasenmäher über den eigenen Fuß fahren