Armageddon - Erfahrung

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Matze7983
Frischfleisch

Armageddon - Erfahrung

Beitrag von Matze7983 »

Gibt es, wenn man die Monster mit Armageddon tötet eigentlich auch die "normalen Erfahrungspunkte" oder muss man sich dabei mit weniger als normal zufriedengeben?

Habe mit dem Spell schon ganze Städte ausgerottet und mit viel pennen/warten auch schon das ganze Land der Riesen. :D

Außerdem ist auf der Hauptseite bei Armageddon ein Fehler, beim Großmeisterrang müsste 4 mal pro Tag heißen.

Mfg Matze
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

soweit ich weiß gibts da keine einbußen...ist ja auch ein ganz normaler zauberspruch :D und sehr gut geeignet um mal schnell ein paar level aufzusteigen *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

das ganze Land der riesen :respekt:
ich dachte immer die heilen sich auch wenn man schläft.
Ich spiele immer Licht weshalb ich dir nicht sagen kann ob es normal viele exp. gibt allerdings denke ich schon da es ja auch normal viele gibt wenn man monster mit anderen Zaubern tötet

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Cirdan121 hat geschrieben:das ganze Land der riesen :respekt:
ich dachte immer die heilen sich auch wenn man schläft.
Ich spiele immer Licht weshalb ich dir nicht sagen kann ob es normal viele exp. gibt allerdings denke ich schon da es ja auch normal viele gibt wenn man monster mit anderen Zaubern tötet

Gruß
Cirdan
Hi zusammen,

die heilen sich auch, aber ziemlich langsam, aber wozu den Schlafen? Mit Armagedon schwächen den Rest (falls was nach den Attaken von drei Lichen übrigbleibt) erledigt Seelensauger und Schrapnell ;)

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

wenn man drei liche und den priser mithalt, is das ja ncihweiter schwer, da man sich heilen kann und dann nach den 12 armagedonn die riesen und drachen leicht killen kann, mit dem was dann noch über is, sollte das sogar für die schächsten kämpfer im spiel zu schaffen sein!
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Zaius »

Wieso benutzt ihr Armagedon? Mit Miteriodenregen und Sternenfeuer geht es viel schneller das Land der Riesen zu plätten und man brauch auch nicht warten bis ein Tag vergeht. Und ja 10 F.P. in Luft und Feuer reichen völlkömlich aus. :top:

Sternenfeuer und Meteriodenregen sind einfach Köning und Köningen wenn es um Schaden geht, dagegen gibt es wirklich nichts zu sagen.

Schade das man keine Movieclips in MM7 machen kann. Hätte ich gerne mit euch geteilt wie alle Titanen, Drachen und Teufel unter meinen Regen verschwunden sind.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

also ich nehm armageddon nur um erstmal das ganze kleingetier zu plätten...aber trotzdem verpulver ich alle ladungen, die ich hab...bei 4 leuten macht das 16 armageddon
der rest wird dann wie du schon sagtest mit sternenfeuer und meteorhagel geplättet....und ab und zu ein seelensauger um mal wieder die gesundheit aufzufrischen...besonders zwischen den armageddon ;)
Deine KIRCHE.
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Zaius »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:also ich nehm armageddon nur um erstmal das ganze kleingetier zu plätten...aber trotzdem verpulver ich alle ladungen, die ich hab...bei 4 leuten macht das 16 armageddon
der rest wird dann wie du schon sagtest mit sternenfeuer und meteorhagel geplättet....und ab und zu ein seelensauger um mal wieder die gesundheit aufzufrischen...besonders zwischen den armageddon ;)
Flieg doch einfach dann braucht du dich nicht zu heilen. In Turn-Based einfach hoch oder runter fliegen (kommt drauf wo du dich befindest) wenn du beschossen wirst. Da trift dich kaum ne Sau. Das Kleingefich verschwand einfach mit unter dem Regen. Normale Teufel Arbeiter verschwanden in einen Regen. Das war lustig. Ausserdem kostet Armagedon mehr.
Zuletzt geändert von Zaius am Di 16.03.2004 - 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

wenn du fliegst bekommst du doch auch schaden...also zumindest isses bei mm6 so...und bei mm7 müßte es auch so sein....bin mir da eigentlich relativ sicher...
Deine KIRCHE.
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Zaius »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:wenn du fliegst bekommst du doch auch schaden...also zumindest isses bei mm6 so...und bei mm7 müßte es auch so sein....bin mir da eigentlich relativ sicher...
Du musst wie ich gesagt habe hoch und runter fliegen in turn-based. Wenn du siehst das deine Gegner los ballern fliegst du einfach hoch (oder runter) und die Schüsse gehen daneben. Das einzige das die einnieger massen treffen kann ist der Meteorhagel von den Teufeln, der geht aber auch öfters (96%) daneben. Wenn er schon trifft sind es maxium drei Hagelstücke. Das mit dem fliegen geht auch in real time, ist aber schwieriger zu kontrollieren.
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

naja schwer ist es nicht einfach immer bild hoch bzw. runter drücken Rundenzeit ist doch sowieso voll langweilig. das mit dem nicht verletzt werden war glaub ich auf Armageddon bezogen da nützt dir Fliegen soweit ich weiß nämlich nichts.

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Zaius hat geschrieben:Du musst wie ich gesagt habe hoch und runter fliegen in turn-based. Wenn du siehst das deine Gegner los ballern fliegst du einfach hoch (oder runter) und die Schüsse gehen daneben. Das einzige das die einnieger massen treffen kann ist der Meteorhagel von den Teufeln, der geht aber auch öfters (96%) daneben. Wenn er schon trifft sind es maxium drei Hagelstücke. Das mit dem fliegen geht auch in real time, ist aber schwieriger zu kontrollieren.
genau cirdan ;) ich meinte ja eigentlich das armageddon ;) das trifft dich...egal ob du auf dem boden bist oder fliegst...gegen den schaden kannst du nix machen...und da einfach mal nen seelensauger zwischendurch, weil die zauberer ja nicht sooooooo viel aushalten...
Deine KIRCHE.
Zaius
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Zaius »

@Cirdan121: Es ist schwerer den deine Gegner rennen im Real Time Modus ja auch rum und schiessen auch nicht gleichzeitig. Da passt Turn-Base ganz recht und mit Meteorhagel geht es ja sowie so schnell die Titanen und Drachen (ausser rot) zu erledigen. Sonst benutze ich auch nicht Turn-Base Modus (habe denn auch Trick nicht benötigt aber für die, die es schwer haben alle Monster im Riesen platt zu machen sollten es vielleicht mal probieren).

Und Armagedon schadet einen auch? Dann ist der Zauber ja noch schlechter als ich gedacht habe.

- Kostet mehr als Meteorhagel und Sternenfeuer.
- Kann maximal 12 mal per Tag benutzt werden.
= Hat wie es scheint einen permanenten Schaden, der sich aber nicht mit den Schaden von Meterorhagel und Sternenfeuer konkurieren kann.
+Schadet alle Kreaturen auf der Karte. Erfühlt dann einen Schaden von 420 Treffpunkten (F.H. = 20, wenn 10 = 360 )mit einen Zauberer und Heiler.

Also geht direkt auf Meteorhagel &/oder Sternenfeuer und heilt euch mit Kraftheilung oder nur mit Heilen denn sehr viel Schaden werdet ich nicht enhalten. :bounce:

Die Schattenzauber haben mich bis jetzt nicht beeindruckt. Naja habe ja nur die normalen Zauber. Schrumpfstrahl ist gut aber lähmen ist besser :P und was ich über die kommenden Zauber lesen kann, finde ich das nur Schrapnell etwas Sinn macht.
Froschkrieger
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Froschkrieger »

Zaius hat geschrieben: Die Schattenzauber haben mich bis jetzt nicht beeindruckt. Naja habe ja nur die normalen Zauber. Schrumpfstrahl ist gut aber lähmen ist besser :P und was ich über die kommenden Zauber lesen kann, finde ich das nur Schrapnell etwas Sinn macht.
Nur Schrapnell ? Dann solltest Du Drachenhauch - wohl der stärkste, zielbezogene Offensivspruch im Spiel - genauer unter die Lupe nehmen. Vom Seelensauger ganz zu schweigen, da er nicht nur den Gegner verletzt, sondern gleichzeitig noch heilt.

Abgesehen davon benutze ich Armageddon auch sehr gerne. In weniger als 5min Echtzeit steht im Land der Riesen nichts mehr

:D
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

Drachenhauch ist ja nicht ohne allerdings past der nicht zu meinem Still :)) LOL da ich es nicht benutzen kann wärend ich vor einem Gegner stehe bzw. sieht das dann ziehmlich mies für mich aus ;)

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Froschkrieger
Dieb(in)
Dieb(in)

...was ist denn gegen stilvolles Metzeln aus sicherer Entfernung zu sagen ? :D
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

wenn ich Drachenhauch habe bin ich auf nahkampf spezialiesiert und fackel nicht lange sondern spiele Rasenmeher :D

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Froschkrieger
Dieb(in)
Dieb(in)

...aber nicht aus Versehen mit dem Rasenmäher über den eigenen Fuß fahren :D
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Froschkrieger hat geschrieben:...aber nicht aus Versehen mit dem Rasenmäher über den eigenen Fuß fahren :D
Erfahrene Lichtspieler haben eh meistens mehr Geduld als schattenspieler bezüglich der angriffe. Also kann ich dich beruhigen, er wird die Geduld und die Clevernis aufbringen, den rasenmäher nur auf dem rasen austoben zu lassen :D :D
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

ja und mit ein paar netten Lichtzaubern bleibt der rasenmäher fast automatisch auf kurs :)) und mit zwei Rittern oder Ritter Paladin macht das Spiel doppelt spaß (dann noch kleriker zauberer und alles ist perfekt :D )

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“