Blasters...
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- hafensaenger
- Erzengel
Soweit ich weiß, solltest du eigentlich für jeden Spieler ein Blaster bzw. Blastergewehr finden können. Von Archibald beim Land der Riesen bekommst du schonmal einen. Besonders mit dem Spruch "Eile" zusammen sind die Dinger ganz nett.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Manni_B
- Halbgott
... das ist schwer zu sagen, manchmal habe ich die Blasterfähigkeit ausgebaut und die Dinger benutzt.Zaius hat geschrieben:Ja, ich hab auch einen von Robet the Wise bekommen...aber ist es wert die mit seinen alten Sachen aus zu tauschen? Die alten Dinger ligen mir sehr am Herzen .
Einige Male lagen sie in der Truhe im Schloß.
Wenn du alle Monster erledigen willst mußt du Blaster benutzen, da du sonst unter Wasser keine Monster erledigen kannst.
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Man bekommt einen Blaster vom Blasterguy der jeweilig gegnerischen Seite, dann von Archibald, wenn man das Land der Riesen betritt und in Xenofex...ähem... Röhrenschmuddeldingsbums findet man auch noch zahlreiche Blaster. Später findet man auf der Lincoln die Blastergewehre, leider viel zu spät....
Deine normalen Waffen würde ich allerdings aufbewahren, zur Not in der Schatzkammer, weil ein Herrscher von Harmondale schon standesgemäß bestückt sein sollte und nicht wie ein Geck aus der Großstadt.
Deine normalen Waffen würde ich allerdings aufbewahren, zur Not in der Schatzkammer, weil ein Herrscher von Harmondale schon standesgemäß bestückt sein sollte und nicht wie ein Geck aus der Großstadt.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Manni_B
- Halbgott
... genau und deshalb werden die Helden schon auf der Smaragdinsel richtig ausgestattet. (Man kann doch nicht im Leinenhemd und mit Holzschwert in Harmondale ankommen, was sollen denn die Bürger von einem denken? ist angesagt )Ephirnion hat geschrieben: Deine normalen Waffen würde ich allerdings aufbewahren, zur Not in der Schatzkammer, weil ein Herrscher von Harmondale schon standesgemäß bestückt sein sollte und nicht wie ein Geck aus der Großstadt.
- Zaius
- Bogenschütze/in
Richtig, anstatt kommt man dort mit feinen goldenen Sachen an wie z.B. Yoruba . Naja das tat ich auf jedenfall...Manni_B hat geschrieben:... genau und deshalb werden die Helden schon auf der Smaragdinsel richtig ausgestattet. (Man kann doch nicht im Leinenhemd und mit Holzschwert in Harmondale ankommen, was sollen denn die Bürger von einem denken? ist angesagt )Ephirnion hat geschrieben: Deine normalen Waffen würde ich allerdings aufbewahren, zur Not in der Schatzkammer, weil ein Herrscher von Harmondale schon standesgemäß bestückt sein sollte und nicht wie ein Geck aus der Großstadt.
-
- Hexer/Hexe
- SirCaneghem
- Drache
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Dich zwingt ja niemand die Blaster zu benutzen. Da aber zumeist der letzte Dungeon/das letzte Quest in einem futuristischeren Ambiente aufgemacht ist, passen Lasergewehre etc. besser als Schwerter oder Äxte.... Auch wenn ich letzteres dem Blaster vorziehe.... das hat doch mehr Stil.
Dich zwingt ja niemand die Blaster zu benutzen. Da aber zumeist der letzte Dungeon/das letzte Quest in einem futuristischeren Ambiente aufgemacht ist, passen Lasergewehre etc. besser als Schwerter oder Äxte.... Auch wenn ich letzteres dem Blaster vorziehe.... das hat doch mehr Stil.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- hafensaenger
- Erzengel
@CastorE Dazu müsste er die MM-Reihe schon ziemlich gut kennen um das zu wissen. Und ein Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist kein feiner Zug.
@Otze. Die "Alten" kommen halt aus einem anderen Zeitalter. Ihre Geschichte findest du hier In dem Zeitalter gab es schon futuristische Waffen und Raumschiffe. Ein paar Sachen haben sie halt auf ihren Ausflügen nach Terra, Enroth, Xeen etc... mehr oder minder absichtlich hiergelassen . Daran würde ich mich aber nicht stören und es als gegeben hinnehmen. Du musst sie ja nicht verwenden wenn du nicht möchtest.
@Otze. Die "Alten" kommen halt aus einem anderen Zeitalter. Ihre Geschichte findest du hier In dem Zeitalter gab es schon futuristische Waffen und Raumschiffe. Ein paar Sachen haben sie halt auf ihren Ausflügen nach Terra, Enroth, Xeen etc... mehr oder minder absichtlich hiergelassen . Daran würde ich mich aber nicht stören und es als gegeben hinnehmen. Du musst sie ja nicht verwenden wenn du nicht möchtest.
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-