Hilfe in Deyja!!!!!!!!

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Dark Woman »

:winken: Cirdan,
ja, hab mal geschaut wie alt Du bist (hach noch so schön jung :D ). Kenne allerdings einige Leute die sich auch in Deinem Alter nicht mit du anreden lassen möchten.
Bin doch schon sooo aaaalt (krieg gleich die Kriese) :)) ;)!!!
Arm ist nicht der, dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

Gruß Dark Woman
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hallo dark woman ;)
mach dir keinen kopf...hier im forum reden wir jeden mit du an :D das is nicht so wild wie im RL
sogar zu manni kannst du hier du sagen ;) (und der gute ist doppelt so alt wie du :D)

@manni ich hoffe ich durfte dich mal als beispiel nehmen :knuddel2: ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:hallo dark woman ;)
mach dir keinen kopf...hier im forum reden wir jeden mit du an :D das is nicht so wild wie im RL
sogar zu manni kannst du hier du sagen ;) (und der gute ist doppelt so alt wie du :D)

@manni ich hoffe ich durfte dich mal als beispiel nehmen :knuddel2: ;)
... jaja, Bei-Spiele du mal mit mir. :)) ;)

@Dark Woman:
... spätestens in Breuna würdest du uns alle duzen dürfen. :unschuldig:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Dark Woman »

Gut nu weiß ich das ja, also seit ihr bei mir jetzt alle Du. :bussi:
Beschwerden bitte im Voraus an mich. ;)
Hach fühl ich mich mal wieder so richtig jung (so von wegen jeden wieder mal per Du anquatschen zu dürfen). :unschuldig:
Arm ist nicht der, dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

Gruß Dark Woman
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Dark Woman hat geschrieben:Gut nu weiß ich das ja, also seit ihr bei mir jetzt alle Du. :bussi:
Beschwerden bitte im Voraus an mich. ;)
Hach fühl ich mich mal wieder so richtig jung (so von wegen jeden wieder mal per Du anquatschen zu dürfen). :unschuldig:
... und zu Breuna hast du nichts geschrieben? 8o
Der Mensch macht's...
Bild
RoterBock
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von RoterBock »

Braucht man nen Schlüssel für die Tür oder muss man nur den Knopf drücken ? Weil bei MM6 war es ab und an so, dass man den schlüssel aus dem Inventar nehmen, und mit dem dann auf die Tür klicken musste :>
Ansonsten weiss ich nich, hab bisher nur einmal den Paladin genommen und bin dann zur bösen Seite rüber, musste sie also nicht retten :bussi:
Gaffel Kölsch - feinherber Geschmack!
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Dark Woman »

Also zu Breuna hab ich so auf anhib nichts geschrieben. Hab so bei mir gedacht muss man direkt wissen was Breuna bedeutet (kam mir also ein bischen dumm vor und hab deswegen erst mal nichts geschrieben :bad: ). Aber schlau wie ich so manchmal bin :D hab ich ein bischen im Net recharchiert und herausgefunden, das in eben diesem Ort Breuna jedes Jahr ein Fantreffen stattfindet. Hoffe, habe richtig recharchiert :unschuldig: . War das etwa eine Einladung Manni ;) ?

Gruß Dark Woman
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Dark Woman »

:winken: Roter Bock,
also, ich denke, den Schlüssel braucht man (habe es erst einmal gespielt). Wenn man dann die Tür anklickt, redet die Holde mit einem und bittet um Rettung. Obwohl da steht, das die Tür verschlossen ist, hat sich die Gute irgendwie bei den NPC's eingeschlichen :D (so was unverschämtes und sagen tut sie's auch nichts). Also hat man unbemerkt die Aufgabe gelöst.

Gruß Dark Woman
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Dark Woman hat geschrieben:herausgefunden, das in eben diesem Ort Breuna jedes Jahr ein Fantreffen stattfindet. Hoffe, habe richtig recharchiert :unschuldig: . War das etwa eine Einladung Manni ;) ?
:top: klasse gemacht :D und ich antworte jetzt einfach mal...ich danke das war eine einladung ;)
aber willkommen ist natürlich jeder, der hinkommen möchte...ich denke mal dieses jahr wird mächtig was los sein in breuna...bisher haben wir mehr anmeldungen als die letzten beiden jahre ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

@ Dark Woman:
... das Wort "Einladung" hast du geschickt gewählt. ;)
... ich habe lediglich dezent auf eine Teilnahme hinweisen wollen. :unschuldig:
Der Mensch macht's...
Bild
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Dark Woman »

Tja Manni, gewusst wie (man muss sich ja zu helfen wissen :D ;) !!!
Aber jetzt mal im Ernst, ich hatte es auch nur als Hinweis verstanden (ein Versuch war es trotzdem mal wert :unschuldig: ). Hoffe allerdings Du bist mir nicht allzu böse ?( !
Was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe, findet das Treffen jetzt zu Himmelfahrt oder zu Pfingsten statt?

Gruß Dark Woman
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Dark Woman »

Apropo, Dein Hinweis war so dezent, wie, tja, wie soll ich sagen, wie ein Wink mit dem Zaunpfahl :)) ;) .
Hoffe übrigens auch, das Du Spass verstehst, den wirst Du bei mir nämlich brauchen :D .
Zuletzt geändert von Dark Woman am Mo 23.02.2004 - 08:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gruß Dark Woman
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Das Breuna-Treffen wird zu Pfingsten sein. Ansonsten sollte das hier keine weitere Rolle spielen ;), schließlich gibt es dafür ein eigenes Board bzw. Thread :).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Dark Woman »

Sorry Ein_Yak,
gelobe Besserung!!! ;)

Gruß Dark Woman
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“