Hilfe in Deyja!!!!!!!!

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Hilfe in Deyja!!!!!!!!

Beitrag von Dark Woman »

Hallo,
bin Neuling und lese jetzt seit ca. 1 bis 2 Wochen fast täglich im Forum. Komme jetzt aber beim Spiel nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich kann weder im Wachturm VI den Knopf im südlichen Turm benutzen (zur Info, bin unsichtbar), noch kann ich die schöne Alice befreien, habe alle getötet und habe auch den Schlüssel, aber meine Leute sagen immer nur "verschlossen". Kennt ihr das Problem??? Weiß einfach nicht mehr weiter! :(
Schon mal vielen Dank!
Arm ist nicht der, dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

Gruß Dark Woman
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Dark Woman: Willkommen an Bord!

Mit der Unsichtbarkeit sollte das nix zu tun haben. Man kann dann immer noch Hebel bedienen usw.

Versuche 1. den Charakter, der den Schlüssel von Setag hat, die Tür öffnen zu lassen. Im Idealfall ist es derjenige, der zum Paladin werden soll. Vom Aufzug aus müßtest Du die linke Tür anklicken. Dann öffnet sich zwar kein Raum, aber es macht "Bing" und Alice befindet sich plötzlich unter den NPC's. Klicke also zur Sicherheit auf den etwaigen Pfeil bei den NPC-Portraits, ob sich Alice nicht schon bei Dir eingefunden hat.

Probiere 2. einen Savestand aus, bevor Du in den Turm gegangen bist. Manchmal gibt es Speicherfehler bei Windows.

Da Du ja alle Gegner im Turm töten konntest, kannst Du es für den Fall der Fälle 3. auch einmal ohne Unsichtbarkeit in Angriff nehmen.

Lade Dir 4. den inoffiziellen Patch herunter. Der hat mit dieser Angelegenheit zwar nix zu tun, löst dafür aber einige andere Probleme.
Zuletzt geändert von Ein_Yak am Do 19.02.2004 - 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
PS: Entspannt bleiben!