Kampfstatistik
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Das Problem ist aber, das egal wen ich frage, mir keiner was über Tinius sagt. (ich weiss ncih ob mir schon wer was erzählt hat).
Wie is das, wenn mir beispiel jemand was über tinius sagt, ich noch tagelang rumrenne und neue infos sammel.
Ist die INfo weg? Bleibt die gespeichert?
Ich hab grad in der packung von Fate ein teil der auflösung gefunden(nehme ansonsten nur die Karten), da steht mit tinius reden, Teleporter aktivieren und dann an einer stelle suchen.
Ist die reihenfolge vielleicht entscheidend?
Wie is das, wenn mir beispiel jemand was über tinius sagt, ich noch tagelang rumrenne und neue infos sammel.
Ist die INfo weg? Bleibt die gespeichert?
Ich hab grad in der packung von Fate ein teil der auflösung gefunden(nehme ansonsten nur die Karten), da steht mit tinius reden, Teleporter aktivieren und dann an einer stelle suchen.
Ist die reihenfolge vielleicht entscheidend?
Hallo Beulchen
Ich denke auch das dir noch Infos fehlen. Die kommen eh manchmal recht schleppend. Hast du auch in Kneipen nachgefragt?
Infos die du bekommen hast gehen nicht verloren.
Der Schalter im Schloß aktiviert, so weit ich mich erinnere, nur den Teleporter nach Belaris.
Liebe Grüße
Nessi
Ich denke auch das dir noch Infos fehlen. Die kommen eh manchmal recht schleppend. Hast du auch in Kneipen nachgefragt?
Infos die du bekommen hast gehen nicht verloren.
Der Schalter im Schloß aktiviert, so weit ich mich erinnere, nur den Teleporter nach Belaris.
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Ich habe schon immer vor Komplettlösungen gewarnt! In Fate oder Fate 2 läuft es nie so ab, wie in der Komplettlösung beschrieben. Beide Programme nehmen sich hin und wieder die Freiheit, von dieser abzuweichen.
Man sollte immer nur nach den Infos handeln, die man schon bekommen hat, egal was auch immer die Komplettlösung sagt.
Olaf
Man sollte immer nur nach den Infos handeln, die man schon bekommen hat, egal was auch immer die Komplettlösung sagt.
Olaf
- mshannes
- Ritter/Amazone

Im zweiten Handbuch (das mit der Erklärung der Zaubersprüche) gibts auf Seite zwei zwei Diagramme, die der Beantwortung der Abfragen dienen.
Allerdings findet man diese Diagramme auch auf Xajos ausgezeichneter Fate-Site, nämlich hier
Allerdings findet man diese Diagramme auch auf Xajos ausgezeichneter Fate-Site, nämlich hier
- Gooseman
- Grossdruide/in

Die Wächterabfrage ist leider etwas daneben... oft macht man alles nach Anweisung und trotzdem öffnet sich das Portal nicht...
Also unbedingt vorher speichern weil man sonst nochmal von vorne anfangen darf.
Außerdem empfiehlt es sich das ganze so einfach wie möglich anzupacken... also gegenüber ist oft einfach neben und so weiter... also ich brauchte ab und zu mal nur einen Anlauf, manchmal aber auch drei oder vier.
Nicht verunsichern lassen sondern einfach nochmal probieren...
ach ja... ähm... Beulchen... versuchst Du eigentlich auch mal selbst auf was zu kommen oder läßt Du Dir alles im Forum hier beantworten...???
Ciao ciao ragazzi!!!
Goose
Die Wächterabfrage ist leider etwas daneben... oft macht man alles nach Anweisung und trotzdem öffnet sich das Portal nicht...
Also unbedingt vorher speichern weil man sonst nochmal von vorne anfangen darf.
Außerdem empfiehlt es sich das ganze so einfach wie möglich anzupacken... also gegenüber ist oft einfach neben und so weiter... also ich brauchte ab und zu mal nur einen Anlauf, manchmal aber auch drei oder vier.
Nicht verunsichern lassen sondern einfach nochmal probieren...
ach ja... ähm... Beulchen... versuchst Du eigentlich auch mal selbst auf was zu kommen oder läßt Du Dir alles im Forum hier beantworten...???
Ciao ciao ragazzi!!!
Goose
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]
[/center]- Gooseman
- Grossdruide/in

Hi Beulchen!Beulchen hat geschrieben:@Gooseman, normalerweise ja, aber wenn ich tagelang rumlatsch und nix rauskommt, frag ich. Wenns dich stört such ich mir ein anderes Forum
Also erstmal brauchst Du hier nicht rumpampen... ein wenig konstruktive Kritik solltest Du schon vertragen... nach "tagelangem rumsuchen" sieht das nicht aus, wenn Du täglich mehrmals fragen zum Spielverlauf stellst.
Ein anderes Forum brauchst Du Dir nicht zu suchen, weil weder ich noch sonstwer was gegen Dich haben. Außerdem wirst Du Dich doch nicht von einem einzigen dummen Spruch verjagen lassen...
Nessi hat Dir die Seite von Xajorkith auch schon mal nahegelegt... dort wirst Du auch fündig was diverse nette spielereien, besondere Charaktere und Listen angeht.
Also... nichts für ungut...
Goose
[center]
[/center]
[/center]Hi Beulchen,
die Komplettlösungen kannst du in die Tonne kloppen !!
Es ist so wie Olaf es schon gepostet hat, halte dich an das was dir von den Charakteren im Spiel erzählt wird !!
Einige der Angaben in den Komplettlösungen sind statisch, andere aber wieder nicht(und das finde ich gut
).
Jedoch stimmen in den Lösungen die groben Hinweise .......
Viel Spaß beim Spielen mit Fate
die Komplettlösungen kannst du in die Tonne kloppen !!
Es ist so wie Olaf es schon gepostet hat, halte dich an das was dir von den Charakteren im Spiel erzählt wird !!
Einige der Angaben in den Komplettlösungen sind statisch, andere aber wieder nicht(und das finde ich gut
Jedoch stimmen in den Lösungen die groben Hinweise .......
Viel Spaß beim Spielen mit Fate