bitte jetzt nicht lachen

Meine Fragen: Wie kämpfe ich denn überhaupt, bin schon öfters auf einen Goblin getroffen, hab dann ENTER gedrückt, aber eh ich mich versah, war ich tot.
Kann man sich verteidigen?
Grüße von einem Verzweifelten

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Das ist MM7 und funzt bei MM6 nicht.Rilyn hat geschrieben:noch etwas zum Rundenmodus: wenn die Faust in der Bildschirmecke geschlossen ist, kannst du einige Schritte laufen. Ist bei heranrückenden Gobbos zu empfehlen ^^
... deine Charaktere kämpfen und zaubern nicht von selbst! Diese Aktionen mußt du ausführen.Neuling hat geschrieben:Hallo zusammen,
bitte jetzt nicht lachenHabe MM6 vor wenigen Tagen durch Zufall bekommen und komme mit diesem Spiel überhaupt nicht klar.
Meine Fragen: Wie kämpfe ich denn überhaupt, bin schon öfters auf einen Goblin getroffen, hab dann ENTER gedrückt, aber eh ich mich versah, war ich tot.
Kann man sich verteidigen?
Grüße von einem Verzweifelten
Es geht doch noch immer um das Bewegen im Rundenmodus?! Dann wärest Du aber - meines Wissens - die Erste, bei der das in M&M VI gehtRilyn hat geschrieben:bei mir funzt das einwandfrei, grade bei MM6. Ich hab beim 7er Probs, bei 8 klappt es wieder und bei 9 geht garnix ^^
und nicht zu vergessen wenn man es das erste mal spielt das man alles sehn will. (geht mir zumindest so) Also immer weiter machen um die nächste Stadt, oder auch nur um die nächste ecke zu sehn. Eine Welt ist schlieslich zum endecken da...Mondkalb hat geschrieben: Das Spielprinzip von MM war schon immer gut und sorgte nach kurzer Zeit für ein Suchtgefühl. Schnell noch irgendwo die paar Punkte machen, um aufzusteigen, schnell noch ein bisschen Geld sammeln, um dies oder das zu kaufen oder zu trainieren ...