kab ich mal wieder Zeit für Board, Internet und schlafengehen. Die letzten Monate (außer Sommerferein natürlich

Damit ihr mal eine Ahnung habt, was meine Lehrer als schaffbar empfinden, hier mein Arbeitsplan bis in einem Monat:
Englisch:
-300-seiten Buch lesen (bis morgen)
-ca. 50 Fragen zu dem Buch beantworten (zwei Wochen zeit)
-ca.80 Vokabel zum Thema Horror lernen (bis morgen
-4 eher harmlose Zettel ausfüllen (bis morgen)
- und natürlich für die Schularbeiten lernen
Italienisch:
-(wieder mal) Schularbeit, bis Dienstag die ganze Grammatik+ Briefe schreiben+Nacherzählungen+ Beschreibungen
-3 Pflicht-und ein (trotzdem wichtiger) Leserbrief verfassen, eben wegen Schularbeit (bis morgen)
Psycho:
-5-seitiges Referat+ Fragen bearbeiten (bis Samstag, gottseidank)
u.s.w........
Deutsch und Mathe halten sich glücklicherweise sehr
zurück

Stellt euch sowas für 2 weitere Monate vor, die ich, Himmel sei Dank, schon geschafft hab. Das Problem an der Sache ist ja, es ist viel zuviel und kein Mensch schafft das. Mein Lebensinhalt besteht im Moment aus Hausübeungen, lernen hab ich sowieso schon aufgegeben...
Nun, wie teilt ihr euch eure Zeit ein, bzw. habt sie eingeteilt? War das früher auch so schlimm, oder muss grad ich wieder mal das Furchtbarste ertragen? Wenn irgendwer einen guten Tipp hat, immer gerne. Und bin ich eigentlich der einzige, der so verzweifelt, oder sind andere auch so gestresst? Arbeit zählt natürlich auch dazu, damit die "Großen" auch was zum Mitreden haben

So, weiter im Akkord (Englischhausübung