Bogenschützenfähigkeiten in MM7 und Fallen entschärfen

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!

Oder man schaut sich diese Übersicht an. Da fehlen allerdings leider die promotionsbedingten Einschränkungen.
... Promotionen? Guckst du hier:

http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... Promo.html
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Manni_B:
Kenne ich doch... ;) und Deine Liste auch (hab' sie ja schon mehrfach gepostet) :top:.

Was ich meinte, ist, daß bei der mm-world-Übersicht zu den Fähigkeiten aufgelistet ist, welcher Charaktertyp/Klasse sie erlernen kann und bis zu welchem Grad (G., E., M., GM.). Was aber fehlt, ist eine Übersicht, inwieweit das Erreichen bestimmter Fähigkeitsränge von einer Promotion abhängt - z.B. gibt es Unterschiede zwischen Ninja und Meistermönch in puncto Rang in der Fallenentschärfen-Fähigkeit... Eine solche Übersicht habe ich leider auch bei Dir nicht gefunden.

Edit: In gedruckten Handbüchern zu M&M VII gibt es diese Liste.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Was das Herz begehrt... Manni hat's und teilt. Und nicht nur Manni, es gibt ja hier im Board eine Menge Leute, die teilen. :top:

Dafür: Danke!
Methusalem
KleinerVogel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von KleinerVogel »

Nun habe ich noch eine Frage, wie üblich etwas spät, wenn die Mannschaft schon die ersten Erfahrungen gesammelt hat. Kann ich die Fähigkeit "Bogen" nur auf der Smaragdinsel lernen? Ich finde keine weitere Adresse. Und wenn dem so ist, stimmt mein Eindruck, daß ich zur Smaragdinsel nie wieder zurückkehren kann?
Kleiner Vogel
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Zur Smaragdinsel geht es tatsächlich nicht mehr zurück. In Sachen Bogen sind die Elfen im Tularischen Wald aber eine gute Anlaufstelle.
nek.Wa-nille
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von nek.Wa-nille »

hmmm mein Dieb entschärft alle Fallen zu 100%..und ich nehme nie Schaden und erspare mir den Stress mit dem neu Laden usw....

ausserdem kann der ganz gut klauen...*s*...was ne menge kohle bringt wenn man nen Kleriker mit Feilschen hat....!?...

also ich würd net 100% vom Dieb abraten...!

wobei ich nen Schützen sicher auch empfehlen kann......! naja....

mfg Wa!
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Das Problem, das viele Spieler mit dem Dieb haben ist vielleicht, dass man einen Charakter haben möchte, der nicht ausschließlich zum Fallenentschärfen taugt, sondern auch wenigstens einigermaßen gut zaubern und/oder kämpfen kann........und da siehts beim Dieb im Vergleich zu anderen net soooo rosig aus.
Aber er verleiht der Gruppe wesentlich mehr Charakter und sowas macht ja am meisten Spaß. :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“