Mal ne Frage

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Melusia ist befriedet. Wo geht es denn jetzt weiter. Bekomme keine Hinweise, außer das ich den Gonzelboch in der Monsterhöhle suchen soll. Level 9 denke ich ist aber noch zu schwer. Tremmel kann ich nicht holen, weil sich der Schalter in Labyrinth 5 noch nicht umlegen läßt. In Belaris und so sind auch noch keine Wichtel. Soll ich jetzt Daipek bereinigen?
Bild Bild Bild Bild
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Hab in Mellusia einen Platinschlüssel ertauscht, kennt jemand zufällig eine Platintür?
Bild Bild Bild Bild
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Suche mal im ChaosLab danach. Du wirst dort einer sehr gute Waffe finden :top:
Ninh
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Ninh »

He, dann hab ich bei dir ertauscht :))
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

erna hat geschrieben:Suche mal im ChaosLab danach. Du wirst dort einer sehr gute Waffe finden :top:
Ja, aber der Todesgötze mag keine Besucher. :D Du musst ihn ganz doll LIEBEn und knuddeln damit er das Schwert rausrückt. ;) :))
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Ein Schwert, ein schönes Schwert?
Dafür würde ich in Fate2 fast alles machen. Hab ein Flammenschwert im Geschäft gesehen, kostete aber leider fast 400.000 DB. So viel Geld werde ich wohl nie haben. Auch weil meine Magier levelups so ca 15.000 kosten zur Zeit
Bild Bild Bild Bild
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Hab was vergessen. Gibt es da unten mehrere Türen für Platinschlüssel. Nicht das ich die Falsche aufschließe. Keine ahnung wann ich jemals wieder einen Platinschlüssel bekomme. Wahrscheinlich wenn Ninh mal wieder zufällig ne Stunde mit meiner Party spielt und rumtauscht.

Aber seine Quote ist nicht schlecht. In der STunde hat er einen Platinschlüssel ertauscht und einen Silberschlüssel gefunden. Da fällt mir ein das das eine Marktlücke ist.

Anzeige:
"Verleihe oder bei gutem Gebot wird ein Fate2 Spieler verkauft, der tolle Schlüssel findet. Nur in gute Hände abzugeben. Nicht mit Wasser in Berührung kommen lassen und nicht nach 12 füttern!, 2 Mal täglich Gassi gehen"
Bild Bild Bild Bild
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

Die Tür müsste sich im 6. Level des ChaosLab befinden, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Über der Tür steht irgendwas von einem Götzen und in der Nähe der Tür steht eine verlassene Gilde der Chaoshexen, die wieder in Betrieb genommen wird, wenn du den Götzen tötest. Somit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klatsche :D, man bekommt ein geniales Götzenschwert (das Flammenschwert ist ein Zahnstocher dagegen) und hat eine gute Gilde wieder besuchbar gemacht. ;)
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Noch traue ich mich da nicht runter, will erstmal alle Städte befriedet haben.
Bild Bild Bild Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Aridan hat geschrieben:Hab ein Flammenschwert im Geschäft gesehen, kostete aber leider fast 400.000 DB.
na hoppla....das wird ja immer teuer.... 8o 8o 8o in meiner alten version hats noch ca. 230.000 gekostet...
Aridan hat geschrieben:Auch weil meine Magier levelups so ca 15.000 kosten zur Zeit
das kenn ich :( wobei ich inzwischen selbst bei meiner abenteurerin schon bei über 20.000 bin....die anderen so bei 19.000
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

jaja, d bleibt bei mir nichts hängen. Ich geb mein ganzes Geld für die erhöhungen aus. Hab meine Magier am ende in die Dex und Skill Gilde geschickt um das angesprte Geld für eine zweite Berserkeraxt auszugeben. Rüstungen hab ich noch nie gekauft nur Schuhe. Wie gesgt. Kein Geld. Klappt ber uch ganz gut. Dauert halt länger, was aber mir nix ausmacht.
Bild Bild Bild Bild
jojo
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von jojo »

Langsam werd ich nervös..
Nachdem die Wichte erwartungsgemäß aufgetaucht sind hab ich rumgefragt um zu erfahren was ich machen muss um sie zu stoppen. Leider bekomme ich nur in gewissen Zeitabständen Infos welche Städte jetzt besetzt sind, erst wars Cedelin, dann Vindara und jetzt Skagen. Andere Hinweise (Gonzelbock???) bekomme ich nicht. Kann ich einfach weiterspielen oder mache ich irgendwas falsch?
jojo
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Du machst nichts falsch. Jedoch hat dir Tremmel gesagt wo du das Gonzelbock suchen sollst. Dort solltest du fragen. Wenn es denn noch geht und die Stadt noch nicht von den Wichten besetzt wurde ;)
jojo
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von jojo »

Hab nie jemand gesehen, der Tremmel hieß.
Aber ich werd nochmal gucken.
Danke, Erna.
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Heißt das wenn bei mir jetzt die Invasion angefangen hat kann ich auch endlich Tremmel aus seinem Gefängnis holen. Dapek hab ich noch nicht befreit, geht das trotzdem. Naja ich werd mal wieder in Labyrinth 5 Laufen und es probieren.
Bild Bild Bild Bild
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

jojo hat geschrieben:Hab nie jemand gesehen, der Tremmel hieß.
Aber ich werd nochmal gucken.
Danke, Erna.
Schau dir die Steingilde in der Startwelt etwas genauer an ;)

Dann wirst du wissen, wo sich Tremmel befindet.
jojo
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von jojo »

Nochmal danke, Erna.
Das muss jetzt auch reichen an Tips :D
Im Moment bin ich zwar immer noch nicht richtig schlau, aber kanns kaum erwarten bis ich nachher mit Arbeit fertig bin und zocken kann. Ich hoffe dann komm ich dahinter.
jojo
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Ich hab die Götzenklinge. Ist wirklich Hammer das Ding.

Aber den Gefängnisschalter kann ich trotzdem nicht umlegen. Belaris und Cedelin sind von Wichten überrannt worden. Hab alle Städte bis auf Daipek befriedet. Belaris und Cedelin hab ich noch nicht wieder befriedet.

Aber meine Frage ist: "Was ist der Auslöser, das man Tremmel befreien kann?"
Bild Bild Bild Bild
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Hi Aridan

Ich geh mal davon aus das du das Schild an der Steingilde im Loknar gelesen hast. Du solltest nun eigentlich die Leute nach ihm befragen können. In Marge gibt es dann die entscheidenden Hinweise wo du ihn finden kannst.

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Der letzte Hinweis war das er runter in die Monsterhöhle gegangen ist. Da war ich aber bis Level 6 und hab niemand gefunden, der mir weiterhelfen konnte. Zu dem Zeitpunkt wurden mir die Monster zu schwer und ich bin dann wieder raus. Muß ich wirklich da erst ganz runter eh ich den Gefängnisschlter in Level 5 ChaosLAb. usmachen kann.
Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Fate 2“