Mal ne Frage
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- Aridan
- Ritter/Amazone

Melusia ist befriedet. Wo geht es denn jetzt weiter. Bekomme keine Hinweise, außer das ich den Gonzelboch in der Monsterhöhle suchen soll. Level 9 denke ich ist aber noch zu schwer. Tremmel kann ich nicht holen, weil sich der Schalter in Labyrinth 5 noch nicht umlegen läßt. In Belaris und so sind auch noch keine Wichtel. Soll ich jetzt Daipek bereinigen?
- Aridan
- Ritter/Amazone

Hab was vergessen. Gibt es da unten mehrere Türen für Platinschlüssel. Nicht das ich die Falsche aufschließe. Keine ahnung wann ich jemals wieder einen Platinschlüssel bekomme. Wahrscheinlich wenn Ninh mal wieder zufällig ne Stunde mit meiner Party spielt und rumtauscht.
Aber seine Quote ist nicht schlecht. In der STunde hat er einen Platinschlüssel ertauscht und einen Silberschlüssel gefunden. Da fällt mir ein das das eine Marktlücke ist.
Anzeige:
"Verleihe oder bei gutem Gebot wird ein Fate2 Spieler verkauft, der tolle Schlüssel findet. Nur in gute Hände abzugeben. Nicht mit Wasser in Berührung kommen lassen und nicht nach 12 füttern!, 2 Mal täglich Gassi gehen"
Aber seine Quote ist nicht schlecht. In der STunde hat er einen Platinschlüssel ertauscht und einen Silberschlüssel gefunden. Da fällt mir ein das das eine Marktlücke ist.
Anzeige:
"Verleihe oder bei gutem Gebot wird ein Fate2 Spieler verkauft, der tolle Schlüssel findet. Nur in gute Hände abzugeben. Nicht mit Wasser in Berührung kommen lassen und nicht nach 12 füttern!, 2 Mal täglich Gassi gehen"
Die Tür müsste sich im 6. Level des ChaosLab befinden, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Über der Tür steht irgendwas von einem Götzen und in der Nähe der Tür steht eine verlassene Gilde der Chaoshexen, die wieder in Betrieb genommen wird, wenn du den Götzen tötest. Somit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klatsche
, man bekommt ein geniales Götzenschwert (das Flammenschwert ist ein Zahnstocher dagegen) und hat eine gute Gilde wieder besuchbar gemacht. 
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

na hoppla....das wird ja immer teuer....Aridan hat geschrieben:Hab ein Flammenschwert im Geschäft gesehen, kostete aber leider fast 400.000 DB.
das kenn ichAridan hat geschrieben:Auch weil meine Magier levelups so ca 15.000 kosten zur Zeit
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Aridan
- Ritter/Amazone

jaja, d bleibt bei mir nichts hängen. Ich geb mein ganzes Geld für die erhöhungen aus. Hab meine Magier am ende in die Dex und Skill Gilde geschickt um das angesprte Geld für eine zweite Berserkeraxt auszugeben. Rüstungen hab ich noch nie gekauft nur Schuhe. Wie gesgt. Kein Geld. Klappt ber uch ganz gut. Dauert halt länger, was aber mir nix ausmacht.
Langsam werd ich nervös..
Nachdem die Wichte erwartungsgemäß aufgetaucht sind hab ich rumgefragt um zu erfahren was ich machen muss um sie zu stoppen. Leider bekomme ich nur in gewissen Zeitabständen Infos welche Städte jetzt besetzt sind, erst wars Cedelin, dann Vindara und jetzt Skagen. Andere Hinweise (Gonzelbock???) bekomme ich nicht. Kann ich einfach weiterspielen oder mache ich irgendwas falsch?
jojo
Nachdem die Wichte erwartungsgemäß aufgetaucht sind hab ich rumgefragt um zu erfahren was ich machen muss um sie zu stoppen. Leider bekomme ich nur in gewissen Zeitabständen Infos welche Städte jetzt besetzt sind, erst wars Cedelin, dann Vindara und jetzt Skagen. Andere Hinweise (Gonzelbock???) bekomme ich nicht. Kann ich einfach weiterspielen oder mache ich irgendwas falsch?
jojo
- Aridan
- Ritter/Amazone

Ich hab die Götzenklinge. Ist wirklich Hammer das Ding.
Aber den Gefängnisschalter kann ich trotzdem nicht umlegen. Belaris und Cedelin sind von Wichten überrannt worden. Hab alle Städte bis auf Daipek befriedet. Belaris und Cedelin hab ich noch nicht wieder befriedet.
Aber meine Frage ist: "Was ist der Auslöser, das man Tremmel befreien kann?"
Aber den Gefängnisschalter kann ich trotzdem nicht umlegen. Belaris und Cedelin sind von Wichten überrannt worden. Hab alle Städte bis auf Daipek befriedet. Belaris und Cedelin hab ich noch nicht wieder befriedet.
Aber meine Frage ist: "Was ist der Auslöser, das man Tremmel befreien kann?"
Hi Aridan
Ich geh mal davon aus das du das Schild an der Steingilde im Loknar gelesen hast. Du solltest nun eigentlich die Leute nach ihm befragen können. In Marge gibt es dann die entscheidenden Hinweise wo du ihn finden kannst.
Liebe Grüße
Nessi
Ich geh mal davon aus das du das Schild an der Steingilde im Loknar gelesen hast. Du solltest nun eigentlich die Leute nach ihm befragen können. In Marge gibt es dann die entscheidenden Hinweise wo du ihn finden kannst.
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
- Aridan
- Ritter/Amazone

Der letzte Hinweis war das er runter in die Monsterhöhle gegangen ist. Da war ich aber bis Level 6 und hab niemand gefunden, der mir weiterhelfen konnte. Zu dem Zeitpunkt wurden mir die Monster zu schwer und ich bin dann wieder raus. Muß ich wirklich da erst ganz runter eh ich den Gefängnisschlter in Level 5 ChaosLAb. usmachen kann.