;( Behemoths im Brutgehege

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
angel80
Goblin
Goblin
;( Behemoths im Brutgehege

Beitrag von angel80 »

Hallo!

Ich brauche mal wieder ganz dringend eure Hilfe.
Ich hab folgendes Problem:
Ich bin im Brutgehege kurz vorm Ausgang, ich muss eigentlich nur noch diese dämlichen Behemoths überwinden. Und da gehts auch schon los!!!
Ich komme an diesen dämliche Viechern weder vorbei noch kann ich diese Horde plätten. :(
Dabei ist meine Party schon auf Level 30, also doch eigentlich stark genug oder??? ?(
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich???

Schon mal Danke
Liebe Grüße
Angel
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D

mein Tipp .... locken bis sie sich in einer Engstelle verheddern, dann kann man sie gemütlich plätten :D

Die andere Möglichkeit einen arkanen Stab der Lähmung erstehen ... aber eigentlich ist das unfair :unschuldig:

Grüsse Argh :top: :top:
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Ich habe immer einen nach dem anderen angelockt und bin dann wieder bis zur Kurve zurückgelaufen. Dann kannst Du Dich soweit zurückziehen, daß die Behemots an der engen Stelle hängenbleiben und sie in Ruhe plätten.
Strider
Goblin
Goblin

Re: ;( Behemoths im Brutgehege

Beitrag von Strider »

angel80 hat geschrieben:Hallo!

Ich brauche mal wieder ganz dringend eure Hilfe.
Ich hab folgendes Problem:
Ich bin im Brutgehege kurz vorm Ausgang, ich muss eigentlich nur noch diese dämlichen Behemoths überwinden. Und da gehts auch schon los!!!
Ich komme an diesen dämliche Viechern weder vorbei noch kann ich diese Horde plätten. :(
Dabei ist meine Party schon auf Level 30, also doch eigentlich stark genug oder??? ?(
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich???

Schon mal Danke
Liebe Grüße
Angel
Hallo Angel,

Ich habs immer so geschafft: Ich bin links von der Brücke runtergesprungen und den Gang zu dem Raum mit den Feuerwesen hochgelaufen. Die Steigung zu diesem Raum schaffen die schwerfälligen Biester nicht so leicht. Also habe ich erst die Feuerwesen erledigt und dann die Behemoths, einen nach dem anderen, während sie versuchten, die Rampe raufzukommen.

Gruß,

Strider
angel80
Goblin
Goblin
Beitrag von angel80 »

Juchhuuu :bounce:

Danke Danke Danke :bussi:

Ich habs endlich geschafft!!!Ich war echt schon am verzweifeln, aber der Trick mit dem engen Gang, wo die Dinger nicht hinkommen war echt hilfreich :respekt:

Liebe Grüße
Angel
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Falls du irgendwann scheitern solltest, nimm dir den Editor zur Hand :) :)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

SirCaneghem hat geschrieben:Falls du irgendwann scheitern solltest, nimm dir den Editor zur Hand :) :)
... was würdest du nur ohne Editor machen? Das Spiel verkaufen?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

SirCaneghem hat geschrieben:Falls du irgendwann scheitern solltest, nimm dir den Editor zur Hand :) :)
Bei so was den Editor nehmen ist Betrug an sich selbst. Scháde um das Geld, was Du dann für das Spiel ausgegeben hast. :bad:
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

:D :D :D :D :D
Der is gut :D :D :D
Nein, ich spiele sehr ungern mit Editor. Benutze ihn auch selten. Aber bei Grafikfehlern oder anderen Bugs nehme ich ihn oft als kleine Hilfe. Ansonsten lässt mich das kalt.

@Wild
Ich begehe kein Betrug. Das Geld für MM war nicht umsonst. Hat mir gut gefallen. Aber wenn andere Bei Bugs oder Grafikfehlern(hier ausnahmsweise mal nich) nicht weiterkommen, wird der Editor ja mal erlaubt sein, oder ?( ?( ?( ?( ?(
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“