;( Behemoths im Brutgehege
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
;( Behemoths im Brutgehege
Hallo!
Ich brauche mal wieder ganz dringend eure Hilfe.
Ich hab folgendes Problem:
Ich bin im Brutgehege kurz vorm Ausgang, ich muss eigentlich nur noch diese dämlichen Behemoths überwinden. Und da gehts auch schon los!!!
Ich komme an diesen dämliche Viechern weder vorbei noch kann ich diese Horde plätten.
Dabei ist meine Party schon auf Level 30, also doch eigentlich stark genug oder???
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich???
Schon mal Danke
Liebe Grüße
Angel
Ich bin im Brutgehege kurz vorm Ausgang, ich muss eigentlich nur noch diese dämlichen Behemoths überwinden. Und da gehts auch schon los!!!
Ich komme an diesen dämliche Viechern weder vorbei noch kann ich diese Horde plätten.
Dabei ist meine Party schon auf Level 30, also doch eigentlich stark genug oder???
Schon mal Danke
Liebe Grüße
Angel
Re: ;( Behemoths im Brutgehege
Hallo Angel,angel80 hat geschrieben:Hallo!
Schon mal Danke
Liebe Grüße
Angel
Ich habs immer so geschafft: Ich bin links von der Brücke runtergesprungen und den Gang zu dem Raum mit den Feuerwesen hochgelaufen. Die Steigung zu diesem Raum schaffen die schwerfälligen Biester nicht so leicht. Also habe ich erst die Feuerwesen erledigt und dann die Behemoths, einen nach dem anderen, während sie versuchten, die Rampe raufzukommen.
Gruß,
Strider
- SirCaneghem
- Drache
- SirCaneghem
- Drache
Der is gut
Nein, ich spiele sehr ungern mit Editor. Benutze ihn auch selten. Aber bei Grafikfehlern oder anderen Bugs nehme ich ihn oft als kleine Hilfe. Ansonsten lässt mich das kalt.
@Wild
Ich begehe kein Betrug. Das Geld für MM war nicht umsonst. Hat mir gut gefallen. Aber wenn andere Bei Bugs oder Grafikfehlern(hier ausnahmsweise mal nich) nicht weiterkommen, wird der Editor ja mal erlaubt sein, oder