Besondere dinge verkaufen??
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
Ich hab da ein paar dinge gefunden die ich nicht brauche und gern wieder los werden möchte, weil das Infentar sonst so zugestopft ist.
Nämlich:
Sonnenumhang
Mondumhang
Offizirssäbel.
Grograds Krumsäbel und
Zorkas Axt
Die sachen kann ich nicht verkaufen. Gibt es irgend wo einen laden der die annimt? Oder bauche ich die teile irgend wann noch mal als Suchgegenstand:?:
Und solche sacehn wie der verbeulte Golem Kopf und diesen Feenschlüssel kann ich doch sicher wegwerfen, oder
Ich hoffe ihr könt mir da helfen.
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A.
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen
- Delta
- Moderator
Nein, als Suchgegenstände benötigst du diese Sachen nicht.
Mir ist allerdings auch kein Laden bekannt, der sie annehmen würde. Also bleibt (wenn du sie loswerden willst) nur das Wegwerfen oder Sammeln.
Gruss
Anni
Nein, als Suchgegenstände benötigst du diese Sachen nicht.
Mir ist allerdings auch kein Laden bekannt, der sie annehmen würde. Also bleibt (wenn du sie loswerden willst) nur das Wegwerfen oder Sammeln.
Gruss
Anni
Zuletzt geändert von Delta am Fr 13.12.2002 - 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem...
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
Gut, dann landet der krämpel halt auf der Strasse, die bewohne von Avlee werden sich freun wenn sowas auf der Strasse liegt *lol*
Danke für die schnell entwort
h.e.l. G.A.
Danke für die schnell entwort
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A.
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Hab den ganzen Scheiß im Schloss in der Schatzkammer im ersten Stock deponiert............genauso wie die hundert Blaster, Relikte und Artefakte. Wenn du dein Schloss noch nicht ganz ausgebaut hast, dann weiß ich allerdings nicht, ob die Sachen wieder verschwinden..........aber kann dir ja egal sein, so wie ich dich verstanden habe legst du da eh keinen Wert mehr drauf.
KöstlichMir ist allerdings auch kein Laden bekannt, der sie annehmen würde. Also bleibt (wenn du sie loswerden willst) nur das Verkaufen.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Sheltrak
- Fahnenträger(in)
ich kann Ephirnion nur zustimmen ... wie kannst du nur dran denken Sachen wegzuschmeißen ^^ - ichh habe mein Schloß auch zur Schatzkammer umfunktioniert gehabt ... die Abenteurer in da Zukunft sollen ja auch was zu finden haben
Bist du dir sicher das du den Golemkopf + Feenschlüssel nimmer brauchst ? gehört ja immerhin zu ner Quest ... aber dies ist auch ein Grund warum der Seher die Items zurückgeben dürfte ...
und @ Delta - ja sicher wenn es keine Läden die das annemen kamma das wunderbar verkaufen ;)
Bist du dir sicher das du den Golemkopf + Feenschlüssel nimmer brauchst ? gehört ja immerhin zu ner Quest ... aber dies ist auch ein Grund warum der Seher die Items zurückgeben dürfte ...
und @ Delta - ja sicher wenn es keine Läden die das annemen kamma das wunderbar verkaufen ;)
- Nightraven
- Erzdruide/in
@ Sheltrak,
den verbeulten Golemkopf braucht man mit Sicherheit nicht mehr. Er dient nur dazu, daß einen der Golem angreift, wenn man ihn montiert
Den anderen Kram hab ich aber auch in Schloß Harmondale gebunkert. Habs zwar nie mehr gebraucht, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut
Und reitet doch nicht alle auf einen Verschreiber rum
den verbeulten Golemkopf braucht man mit Sicherheit nicht mehr. Er dient nur dazu, daß einen der Golem angreift, wenn man ihn montiert
Den anderen Kram hab ich aber auch in Schloß Harmondale gebunkert. Habs zwar nie mehr gebraucht, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut
Und reitet doch nicht alle auf einen Verschreiber rum
- SirCaneghem
- Drache
- GoldenAngel
- Grossdruide/in
Also bei meinen schloss hab ich erst die Folter Kammer. Und die Golem und Feen aufgabe sind schon längt erledigt. DIe sebel brauch ich nicht weil in meiner Party die nimand benutzen kann genau so wie die Axt und die Sonne und Mond umhänge sind aich noch nicht wirklich brauch ba für mich. (Kann noch keine bei Licht und Schatten magie) Also weg damit mein inventa ist sowiso immer zu voll.
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A.
h.e.l. G.A.
- Drizzt Do'Urden
- Erzdruide/in
Also mir gehts ja eher darum, das ich solches Zeug in meinem Schloß sammel, weils selten is...und nicht weil meine Gruppe es braucht.Halt genauso wie andre Briefmarken sammeln
Drizzit
Drizzit
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
- Argh
- Drache
.... und wenn Du später Licht bzw. Schatten gelernt hastGoldenAngel hat geschrieben:die Sonne und Mond umhänge sind aich noch nicht wirklich brauch ba für mich. (Kann noch keine bei Licht und Schatten magie) Also weg damit mein inventa ist sowiso immer zu voll.
h.e.l. G.A.
Ich bin auch so'n Typ der nichts wegschmeissen kann ..... nun ja
- Sheltrak
- Fahnenträger(in)
genauso gehts mir auch . ich ramsche soviel zusammen das ich im ganzen Land Harmondale Lagere ... bloß auf den Map-reset aufpassen !Drizzt Do'Urden hat geschrieben:Also mir gehts ja eher darum, das ich solches Zeug in meinem Schloß sammel, weils selten is...und nicht weil meine Gruppe es braucht.Halt genauso wie andre Briefmarken sammeln
- faxerobert
- Titan(in)
@GoldenAngel,
Mondumhang verstärkt die DunkleMagie, ist für die Dunkle Seite sehr nützlich.
Der Sonnenumhang verstärkt die Lichtmagie, für die helle Seite sehr wertvoll.
Die anderen Waffen sind für einen Ritter am Anfang sehr hilfreich.
Gruss Faxerobert
Mondumhang verstärkt die DunkleMagie, ist für die Dunkle Seite sehr nützlich.
Der Sonnenumhang verstärkt die Lichtmagie, für die helle Seite sehr wertvoll.
Die anderen Waffen sind für einen Ritter am Anfang sehr hilfreich.
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- SirCaneghem
- Drache
Naja, wie auch immer. Ich würd die Sachen in den Truhen, neben deinem Trhonsaal oder in den anderen Truhen im schloss deponieren. Nachdem du den Zwergenquest erledigt hast, sind nach meiner Erinnerung vier Truhen frei. Deine Artefakte zu verkaufen oder wegzuschmeißen wäre ja blödsinn!!!!!
Gruß SirCaneghem
Gruß SirCaneghem
- SirCaneghem
- Drache
Hallo Golden Angel,
soweit ich mich erinnern kann, konnte man nur ein einziges Artefakt verkaufen. Diesen Speer, wie hiess der doch gleich? Nicht Ebonest oder? Das war in MM 8. Aber jedenfalls war es ein drachentötender Speer.
Es kann auch sein, dass Du nach Ausbau des Schlosses einige Gegenstände in der dortigen Schmiede verkaufen kannst, aber da bin ich mir echt nicht sicher ist schon zu lange her. Ich glaube ich muss 7 unbedingt mal wieder spielen. 6 ist zwar besser, aber der Bedienkomfort in 7 ist echt der Beste.
Ansonsten stimme ich natürlich dem Rest zu wenn Du nicht gerade keine Magier und kleriker hast, solltest im Sinne des späteren Nutzens Sonnen- und Mondumhang behalten.
soweit ich mich erinnern kann, konnte man nur ein einziges Artefakt verkaufen. Diesen Speer, wie hiess der doch gleich? Nicht Ebonest oder? Das war in MM 8. Aber jedenfalls war es ein drachentötender Speer.
Es kann auch sein, dass Du nach Ausbau des Schlosses einige Gegenstände in der dortigen Schmiede verkaufen kannst, aber da bin ich mir echt nicht sicher ist schon zu lange her. Ich glaube ich muss 7 unbedingt mal wieder spielen. 6 ist zwar besser, aber der Bedienkomfort in 7 ist echt der Beste.
Ansonsten stimme ich natürlich dem Rest zu wenn Du nicht gerade keine Magier und kleriker hast, solltest im Sinne des späteren Nutzens Sonnen- und Mondumhang behalten.
Gruß Rumble
Der Weg ist das Ziel.
Der Weg ist das Ziel.