Besondere dinge verkaufen??

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Besondere dinge verkaufen??

Beitrag von GoldenAngel »

:helloall:
Ich hab da ein paar dinge gefunden die ich nicht brauche und gern wieder los werden möchte, weil das Infentar sonst so zugestopft ist.
Nämlich:
Sonnenumhang
Mondumhang
Offizirssäbel.
Grograds Krumsäbel und
Zorkas Axt
Die sachen kann ich nicht verkaufen. Gibt es irgend wo einen laden der die annimt? Oder bauche ich die teile irgend wann noch mal als Suchgegenstand:?:
Und solche sacehn wie der verbeulte Golem Kopf und diesen Feenschlüssel kann ich doch sicher wegwerfen, oder :?: :?: :?:
Ich hoffe ihr könt mir da helfen. :!:

h.e.l. G.A. :engel:
h.e.l. G.A. :engel2:

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen :evilwings:
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hallo Golden Angel!

Nein, als Suchgegenstände benötigst du diese Sachen nicht.
Mir ist allerdings auch kein Laden bekannt, der sie annehmen würde. Also bleibt (wenn du sie loswerden willst) nur das Wegwerfen oder Sammeln.

Gruss
Anni
Zuletzt geändert von Delta am Fr 13.12.2002 - 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem...
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Gut, dann landet der krämpel halt auf der Strasse, die bewohne von Avlee werden sich freun wenn sowas auf der Strasse liegt *lol*

Danke für die schnell entwort

Wer lust hat auf ein Browser-RPG kann sich von mir beissen lassen um gegen die Werwölfe zu Kämpfen :evilwings:
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Hab den ganzen Scheiß im Schloss in der Schatzkammer im ersten Stock deponiert............genauso wie die hundert Blaster, Relikte und Artefakte. Wenn du dein Schloss noch nicht ganz ausgebaut hast, dann weiß ich allerdings nicht, ob die Sachen wieder verschwinden..........aber kann dir ja egal sein, so wie ich dich verstanden habe legst du da eh keinen Wert mehr drauf.
Mir ist allerdings auch kein Laden bekannt, der sie annehmen würde. Also bleibt (wenn du sie loswerden willst) nur das Verkaufen.
Köstlich :)) :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Sheltrak
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Sheltrak »

ich kann Ephirnion nur zustimmen ... wie kannst du nur dran denken Sachen wegzuschmeißen ^^ - ichh habe mein Schloß auch zur Schatzkammer umfunktioniert gehabt ... die Abenteurer in da Zukunft sollen ja auch was zu finden haben :D
Bist du dir sicher das du den Golemkopf + Feenschlüssel nimmer brauchst ? gehört ja immerhin zu ner Quest ... aber dies ist auch ein Grund warum der Seher die Items zurückgeben dürfte ...

und @ Delta - ja sicher wenn es keine Läden die das annemen kamma das wunderbar verkaufen ;);)
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Nightraven »

@ Sheltrak,

den verbeulten Golemkopf braucht man mit Sicherheit nicht mehr. Er dient nur dazu, daß einen der Golem angreift, wenn man ihn montiert :D
Den anderen Kram hab ich aber auch in Schloß Harmondale gebunkert. Habs zwar nie mehr gebraucht, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut :))
Und reitet doch nicht alle auf einen Verschreiber rum :motzen: ;)
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Ich deponiere meine Sachen immer im Schloss. Aber sag, warum willst du so wertvolle Gegenstände wegwerfen????????
GoldenAngel
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Also bei meinen schloss hab ich erst die Folter Kammer. Und die Golem und Feen aufgabe sind schon längt erledigt. DIe sebel brauch ich nicht weil in meiner Party die nimand benutzen kann genau so wie die Axt und die Sonne und Mond umhänge sind aich noch nicht wirklich brauch ba für mich. (Kann noch keine bei Licht und Schatten magie) Also weg damit mein inventa ist sowiso immer zu voll.

Drizzt Do'Urden
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Drizzt Do'Urden »

Also mir gehts ja eher darum, das ich solches Zeug in meinem Schloß sammel, weils selten is...und nicht weil meine Gruppe es braucht.Halt genauso wie andre Briefmarken sammeln :)
Drizzit :bounce:
I have had few friends in my life,and if I live a thousand years,I suspect that this remain true.There is little to lament in this
fact,though,for those who have called me friend have been persons
of great character and have enriched my existens.
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

GoldenAngel hat geschrieben:die Sonne und Mond umhänge sind aich noch nicht wirklich brauch ba für mich. (Kann noch keine bei Licht und Schatten magie) Also weg damit mein inventa ist sowiso immer zu voll.

.... und wenn Du später Licht bzw. Schatten gelernt hast :rolleyes:

Ich bin auch so'n Typ der nichts wegschmeissen kann I) ..... nun ja :respekt: :respekt: :respekt:
Sheltrak
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Sheltrak »

Drizzt Do'Urden hat geschrieben:Also mir gehts ja eher darum, das ich solches Zeug in meinem Schloß sammel, weils selten is...und nicht weil meine Gruppe es braucht.Halt genauso wie andre Briefmarken sammeln :)
genauso gehts mir auch :). ich ramsche soviel zusammen das ich im ganzen Land Harmondale Lagere I) ... bloß auf den Map-reset aufpassen !
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Delta hat geschrieben:Also bleibt (wenn du sie loswerden willst) nur das Verkaufen.
hm, da brauch man wohl nix weiter zum thread sagen, aber ich wollte doch mal loswerden, wie genial ich deinen satz fand, delta :D
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

@GoldenAngel,

Mondumhang verstärkt die DunkleMagie, ist für die Dunkle Seite sehr nützlich.

Der Sonnenumhang verstärkt die Lichtmagie, für die helle Seite sehr wertvoll.

Die anderen Waffen sind für einen Ritter am Anfang sehr hilfreich.

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Nachdem sich mittlerweile eine ausreichende Anzahl von Leute über mich und meinen Post aufgeregt hat, habe ich ihn editiert. Ich hoffe, ihr seid nun glücklich.
Carpe diem...
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

och, ich wuerde mich nie ueber dich lustig machen ...
[wenn man doch schon deine posts dafuer hat*duck*]

macht ja nix, delta, sowas passiert schonmal; kannst es uns ja im chat mal heimzahlen ;)
[vermerk an mich: hoer auf, andren guten tipps zu geben]
SirCaneghem
Drache
Drache

Naja, wie auch immer. Ich würd die Sachen in den Truhen, neben deinem Trhonsaal oder in den anderen Truhen im schloss deponieren. Nachdem du den Zwergenquest erledigt hast, sind nach meiner Erinnerung vier Truhen frei. Deine Artefakte zu verkaufen oder wegzuschmeißen wäre ja blödsinn!!!!!

Gruß SirCaneghem
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Nein...........nicht Blödsinn, sondern Frevel!!!!!!!! :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
SirCaneghem
Drache
Drache

Ja, ich glaube Frevel passt hier noch besser :D :D :D :D :D
Rumble
Goblin
Goblin

Beitrag von Rumble »

Hallo Golden Angel,

soweit ich mich erinnern kann, konnte man nur ein einziges Artefakt verkaufen. Diesen Speer, wie hiess der doch gleich? Nicht Ebonest oder? Das war in MM 8. Aber jedenfalls war es ein drachentötender Speer.
Es kann auch sein, dass Du nach Ausbau des Schlosses einige Gegenstände in der dortigen Schmiede verkaufen kannst, aber da bin ich mir echt nicht sicher ist schon zu lange her. Ich glaube ich muss 7 unbedingt mal wieder spielen. 6 ist zwar besser, aber der Bedienkomfort in 7 ist echt der Beste.
Ansonsten stimme ich natürlich dem Rest zu wenn Du nicht gerade keine Magier und kleriker hast, solltest im Sinne des späteren Nutzens Sonnen- und Mondumhang behalten.
Gruß Rumble

Der Weg ist das Ziel.
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Neenee du...... :) Artefakte und Relikte kann man schon verkaufen und die sind auch recht teuer, aber ich für mich habe beschlossen, eben weil es sie so selten gibt, dass ich die Dinger aufhebe :P
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“