Sieg auf der ganzen Linie und doch nicht zufrieden
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Thies
- Administrator
Ist bisher nur eine Idee, schau mal nach unter
http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... &BoardID=1
CU
http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... &BoardID=1
CU
-
- Fahnenträger(in)
Ich fands net so leicht, wenn auch nicht zu schwer. Das siebte habe ich bisher noch nicht durch, sondern immer so bei Level 35 aufgegeben, weil ich nur noch gestorben bin (kann aber auch sein, daß ich zu ungeduldig gewesen bin, denn Monate habe ich nicht dran gesessen, auch wenns nur eine Stunde am Tag gewesen ist). Ich finde aber auch, daß es schon einen Unterschied macht, ob man MM8 mit den 3 Drachen durchspielt oder ob man nahezu mit den Anfangscharakteren durchspielt.
Little
Little
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich fand 8 vieeeeel zu leicht. Da war wirklich kein Spaß mehr drin. Aber es ist halt MM und das hebt (fast) alle Defizite auf.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Jean-Paul
- Moderator
es stimmt, das MM8 zu leicht war gegenüber 6+7.
Dafür hatte mann aber bei 8, mehr möglichkeiten seine
Truppe zu ändern und die Geschichte zu verändern.
Ich fand 8 nicht schlecht. Bei 6+7 mußte ich doch mal
im Lösungsbuch schauen gehen, was bei 8 nicht Notwendig war.
So Long
Jean-Paul
es stimmt, das MM8 zu leicht war gegenüber 6+7.
Dafür hatte mann aber bei 8, mehr möglichkeiten seine
Truppe zu ändern und die Geschichte zu verändern.
Ich fand 8 nicht schlecht. Bei 6+7 mußte ich doch mal
im Lösungsbuch schauen gehen, was bei 8 nicht Notwendig war.
So Long
Jean-Paul
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Im Prinzip ist MM8 ja auch kein schlechtes Spiel. Wenn man vorher MM6 und MM7 gespielt hat, ist es natürlich wirklich einfach. Ich hatte am Anfang eigentlich gar keine große Lust, im Laufe des Spiels habe ich mich dann aber doch damit angefreundet. Ich komme ja auch nicht jeden Tag zum Spielen, aber war damit doch deutlich schneller fertig als mit den Vorgängern. Aber ich werde es bestimmt noch mal mit `ner anderen Truppe und einer anderen Allianz durchspielen. Zur Zeit bin ich aber auch wieder mit MM6 beschäftigt.
Gruß, Thomas
Gruß, Thomas
-
- Fahnenträger(in)
Zugegeben, ich brauche jetzt für MM6 auch wesentlich länger als für MM8. Ich habe zwar etwas weniger Zeit zu spielen als beim 8. Teil, aber im Endeffekt, bleibts in reinen Stunden trotzdem länger. Naja, vielleicht fang ich auch noch mal mit MM7 an, wenn ich jetzt mit MM6 fertig bin.
Klar, ist MM8 leichter als MM6 + 7, nur seh ich das jetzt nicht unbedingt negativ.
Little
Klar, ist MM8 leichter als MM6 + 7, nur seh ich das jetzt nicht unbedingt negativ.
Little
- Castore
Das viele Characterwechseln fand ich eigendlich nicht sehr gut, da man sich doch letztendlcih auf eine Gruppe spezialisiert hat, di man dann bis zum Ende beibehält, da die Character die man später mitnehmen kann, `eh schlechter sind als die eigenen. War bei mir auf jeden Fall so.
Bye
Cast re
Cast re
Stimmt, die Charaktere die man später in die Party aufnehmen kann, waren oft nur Level 15 und die hätte man dann so mitschleppen müssen... (nachdem sie sich anfangs geweigert haben, mit einer so unerfahrenen Truppe mitzugehen!).
Was auch noch genervt hat ist, dass einige anscheinend eineiige Zwillinge waren... Da hätten sich die Programmentwickler ruhig etwas mehr Mühe geben können
Was auch noch genervt hat ist, dass einige anscheinend eineiige Zwillinge waren... Da hätten sich die Programmentwickler ruhig etwas mehr Mühe geben können
Ciao
Lorien
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergänglichkeit.
Lorien
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergänglichkeit.
Aber was gut war, war dass man sich für einen Hauptcharakter entscheiden musste, da konnte man (wenigstens ich ) sich besser mit identifizieren.
Nachdem man ihn dann ausgewählt hat würde ich vorschlagen, dass es so eine Art Vor-Story gibt, in der man sich selber nach irgendwo begeben muss und da dann die anderen 3-4 Leute trifft, die man daa genauso erstellt wie in MM6+7. Dann ist der Hauptcharakter zwar eine Stufe höher, aber das muss dann ja auch so
Nur so ne Idee...
Khamul
Nachdem man ihn dann ausgewählt hat würde ich vorschlagen, dass es so eine Art Vor-Story gibt, in der man sich selber nach irgendwo begeben muss und da dann die anderen 3-4 Leute trifft, die man daa genauso erstellt wie in MM6+7. Dann ist der Hauptcharakter zwar eine Stufe höher, aber das muss dann ja auch so
Nur so ne Idee...
Khamul
lg
Khamul
Khamul
- Castore
@Khamul: Genau das habe ich als Vorschlag für das selbstgemachte MM genannt. Dann bin ich wenigstens nciht der einzige, der das gut findet.
Bye
Cast re
Cast re