einige Fragen
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- stone
- König(in)
Allianz und Quest sind aber unabhängig voneinander.
Ich hatte die Drachentöter-Allianz und mußte die trotzdem alle umhauen, um meinen Drachen zum Großdrachen zu machen. Das Bild beim Drachen-Chaef sah zwar nicht mehr so nett aus, aber er hat den Drachen befördert.
Also kann nur sein, dass entweder noch nicht alle Drachen erlegt sind oder dass es nicht der Auftraggeber war.
Ich hatte die Drachentöter-Allianz und mußte die trotzdem alle umhauen, um meinen Drachen zum Großdrachen zu machen. Das Bild beim Drachen-Chaef sah zwar nicht mehr so nett aus, aber er hat den Drachen befördert.
Also kann nur sein, dass entweder noch nicht alle Drachen erlegt sind oder dass es nicht der Auftraggeber war.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Ich sprech ja auch von der DrachenAlli und nicht von der DrachentöterAlliOriginal von stone:
Allianz und Quest sind aber unabhängig voneinander.
Wenn du die DrachenAlli schließt, gilt der Quest alle-Drachen-töten nicht mehr und wenn du die DraTöterAlli schließt gilt eben der alle-Drachentöter-töten nicht mehr. Ist erstens logisch und zweitens steht das irgendwo auf Franks Seite.
[ Dieser Beitrag wurde von Narvi am 24.05.2002 editiert. ]
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Geht mir ähnlich,aber ich glaube das ich das schon zum fünften Mal mache(bin mir nicht sicher).Macht einfach viel mehr Spass die abzumetzeln und ausserdem sind die Drachen auch keine so große Herausforderung(schade,die sollte wirklich stärker sein,10000 HP wären doch was,oder?)Original von SirMarc:Mal ein guter Vorschlag Shadow *Fies:D* habs schon 4 mal gemacht aber hatte immer noch Freude dran.alle Drachentöter töten
Da hat meine DrachenSchützerin geredet und sie meint es ernst Todernst.
Danke Xilona meine O wundervolle Lady des Hofes von Lord Marc.
Wie ich auch es Tod ernst meine wir werden jetzt zu zweit gegen euch antreten.
Asi es werden kein Drachen mehr Gemetzelt sonst gibts Grillabend mit gehacktem Ritter und DrachenTöter. Lecker. den wird
Und Xilona und Lord Marc Tanzen bis in den Morgen.
Danke Xilona meine O wundervolle Lady des Hofes von Lord Marc.
Wie ich auch es Tod ernst meine wir werden jetzt zu zweit gegen euch antreten.
Asi es werden kein Drachen mehr Gemetzelt sonst gibts Grillabend mit gehacktem Ritter und DrachenTöter. Lecker. den wird
Und Xilona und Lord Marc Tanzen bis in den Morgen.
- TheCruiser
- Frischfleisch
Hi DaBlow14,
ich wollte auf deine zweite Frage antworten
Der Schatz des Todespiraten Stanley ist
in Eisensandwüste , da müssten so drei Truhen rumstehen.
In einer Truhe ist auch ein Krummsebel "Venünftiges Maß"
,ist ganz nützlich.Falls du den Scatz in Eisensandwüste nicht
findest probirs noch mal in Felswüstenland.
TheCruiser
ich wollte auf deine zweite Frage antworten
Der Schatz des Todespiraten Stanley ist
in Eisensandwüste , da müssten so drei Truhen rumstehen.
In einer Truhe ist auch ein Krummsebel "Venünftiges Maß"
,ist ganz nützlich.Falls du den Scatz in Eisensandwüste nicht
findest probirs noch mal in Felswüstenland.
TheCruiser
- Nightraven
- Erzdruide/in