einige Fragen

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

DaBlow14
Frischfleisch

Beitrag von DaBlow14 »

1: Ich habe jetzt alle von diesen echt schwachen drachen in der Garotttenschlucht und in der Drachenhöhle gekillt aber irgendwie wenn ich zu dem Typen geh der mir den Auftrag gegeben hat steht da nix!Wieso??
2:Wo ist der Blöde Schatz vom Todespiraten ich such und such und such aber finde den ei einfach nich X(
3:Wofür brauch ich diese Druidenkrone?? ?( ?( ?(
4: In Garottenschlucht gibts einen Typ Der heißt Nelix aba der will sich mir nich anschließen mein ruhm ist über 12000 und meine Leudde sind alle mit der Stufe bei der 80er Grenze aber wieso will der penner nich mitkommen ?Ist das ein sehr starker Kämpfer oder wieso?

Bitte Helft mir

Danke Leutz

DaBlow14
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

1. Du Drachen Killer Du :dudu:
Weiss es nicht ich kille kein Drachis.

2. Wenn Du beim wasser Portale Stesdt siest Du ein Ford mit vielen Ogers
Im Ford musst Du zu den 4 Türme dort hats immer ein Truhe mit viel Gold und Waffen drin.

Im Ford drin hast auch viele Truhen und ein Quest item.
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Larina »

1) Vermutlich sprichst Du den falschen Typen an

2) In der Felswüste stehen 6 Kisten voller Diamanten und Gold

3) das Druidendiadem der Macht ist völlig unnütz. Vermutlich aus einer Quest übriggeblieben, die nicht ins Spiel integriert wurde

4) Die Stufe hat nichts damit zu tun, ob die Typen mitkommen oder nicht. Der Ruhm auch nicht. Wichtig ist nur der Verlauf der Story. ( Allianz ist gebildet , Regna-Flotte ist versenkt usw. )
Bannbaladin
Larina
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

zu 1) vermutlich hast du noch irgendwelche Drachen übersehen, anders kann ich es mir nicht erklären

zu 2) er könnte auch in ein paar kisten sein, die du in Feslwüstenland, in der Nähe von Balthasars Zuflucht findest (sind ne Menge Gorgonen drumrum, ich hab die immer vom Flug aus erledigt, sind nämlcih gar nicht so schwach) da ist neben viel Gold auch ein Piratensäbel drin, daher könnte es gut ein Piratenschatz sein

zu 3) scheint ein Überbleibsel von einem geplanten Quest zu sein, der nie verwirklicht wurde, hat keine Bedeutung, läßt sich auch nicht verkaufen

zu 4) weiß ich jetzt leider auch nicht genau, haben deine Charaktere schon alle Beförderungen (erster Ritter, Großdrache usw)? Vielleicht liegts daran, bei mir ist irgendein guter Ritter (was die Kampfwerte angeht) aus Garottenschlucht mitgegangen.
Breuna-Level:
Bild
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Sagt an Lord Marc,wieso bezeichnet Ihr Euch eigentlich als den traurigsten Hoch Elf von Jadame.Es grüsst Euch eine Drachi Beschützerinn.I) I) I)
Sir Marc von Göskon

[quote]
Original von xilona100:
Sagt an Lord Marc,wieso bezeichnet Ihr Euch eigentlich als den traurigsten Hoch Elf von Jadame.Es grüsst Euch eine Drachi Beschützerinn.I) I) I)
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

Was meint Ihr mit sniff,wollt Ihr etwa Cauri ehelichen,und die Dame lässt sich nicht erweichen.Lord Marc ich fühle mit Euch.Und über Drachis sind wir gerne bereit zu reden. denn wir lieben Sie auch.gruss eine Dame von Eurem Hof.Werter Lord Marc Liebe lässt sich nun mal nich erzwingen,und Ihr wisst ja wie Kriegerinnen sin,die Damen haben ihren eigenen Kopf.Gruss Ilona PS:wäre selbst gerne eine Cauri.;( ;( ;( ;(
Sir Marc von Göskon

[quote]
Original von xilona100:
Was meint Ihr mit sniff,wollt Ihr etwa Cauri ehelichen,und die Dame lässt sich nicht erweichen.Lord Marc ich fühle mit Euch.Und über Drachis sind wir gerne bereit zu reden. denn wir lieben Sie auch.gruss eine Dame von Eurem Hof.Werter Lord Marc Liebe lässt sich nun mal nich erzwingen,und Ihr wisst ja wie Kriegerinnen sin,die Damen haben ihren eigenen Kopf.Gruss Ilona PS:wäre selbst gerne eine Cauri.;( ;( ;( ;(
Narvi
Goblin
Goblin
Beitrag von Narvi »

1) Wenn du die DrachenAlli geschlossen hast, gilt der Auftrag nicht mehr. Also völlig umsonst die armen Drachis gekillt.
2) Ich suche den auch gerade
3) Weg damit, brauchst du nich
4) Wenn du die DrachenAlli geschlossen hast kommt der nicht mit. Und diese Lichin oder so in Schattensumpf kommt auch nicht mit wenn du die KlerikerAlli geschlossen hast

Viel Spaß bei der Schatz suche

Narvi
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Hi,
auf LvL 80+ und 12.000 Ruhm brauchst du den Typen auch nicht mehr. Am besten ausgestattet sind iommer noch die Nekros und Vampire ( sehen übrigens auch ganz gut aus ), die kann man richtig plündern :))

:P SKR :P
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Original von DaBlow14:
*snippsnapp*
4: In Garottenschlucht gibts einen Typ Der heißt Nelix *snappsnipp*
Ist mir nie aufgefallen........ Das wäre dann der drölfundzwanzigste Hinweis, daß einige der Programmierer auf StarTrek stehen...(in dem Fall war es glaub ich Voyager)
lg
Khamul
missVile
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von missVile »

4. Der Typ schließt sich dir nur an, wenn du eine Allianz mit den Drachenjägern hast aber nicht wenn du eine mit den Drachen hast.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir besser dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

zu 4) Der Typ heisst genaugenommen Nelix Uriel, ist Erster Ritter, und eigentlich ganz gut dabei, haut ordentlich rein wenns zur Sache geht. Ich hab ihn in der Party behalten.
Breuna-Level:
Bild
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

zu 1) Hm, hast du die Allianz mit den Drachen oder den Drachenjägern?
Wenn du die Allianz mit den Drachenjägern geschlossen hast, dann geh mal nach Rabenbucht, wo deine ganzen Allianzhäuptlinge sitzen. Dort kannst du dann auch deinen Auftrag einlösen.

Kein Auftrag wird mit einer Allianz ungültig. Man kann auf jeden Fall alle erfüllen. Auch wenn man die Allianz mit den Drachen hat, kann man die Drachen alle töten.

Gruß Anni
Carpe diem...
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Ne, das kanns nicht sein Delta, die Aufgabe "Drachen töten" war nicht von Qiuxote, der ja dann in Rabenbucht sitzt sondern der Auftraggeber (Name fällt mir jetzt nicht ein, steht aber sicher auf Franks Fanpage) sitzt weiterhin in Garottenschlucht.

Bleibt nur noch die Alternative dass doch noch irgendwo mindesten ein Drache versteckt und am Leben ist. Ich würd einfach nochmal alles absuchen,auch in der Höhle, in den Bergen um die Höhle sind die ja auch nicht immer leicht zu finden.
Breuna-Level:
Bild
Sir Marc von Göskon

@Delta:
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wennn du alle drachen töten willst solltest du wirklich mal die gesamte karte abfliegen und alles absuchen, in der höhle gibt es ja noch den schatzbereich, da kannst du ja dann auch rein also vergiß nicht die komplette höhle leerzuräumen, mach magisches auge an und achte auf die farbe deiner leutchen, irgendwo muß sich ja noch einer rumtreiben...zur not die gesamte karte meucheln...mußt du sowieso wenn du den auftrag alle drachentöter zu meucheln auch erfüllen willst...(außer diese gezähmten drachen, aber egal immer weg damit)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Normalerweise hilft es, wenn man die Statuszeile im Auge behält. Wenn man den letzten Drachen / Drachentöter meuchelt, dann steht da nämlich: Alle Drachen getötet. (oder so ähnlich) Dann weiß man, das man alle hat.

@ Marc: Was will mir das jetzt sagen?

Anni
Carpe diem...
Sir Marc von Göskon

Original von Delta:
Normalerweise hilft es, wenn man die Statuszeile im Auge behält. Wenn man den letzten Drachen / Drachentöter meuchelt, dann steht da nämlich: Alle Drachen getötet. (oder so ähnlich) Dann weiß man, das man alle hat.

@ Marc: Was will mir das jetzt sagen?
Eine DrachenDame die vorschlägt die Drachen auch
auszuräumen(auch wenns nur Virtuel ist es sind Süsse
Drachen).Ts Ts Ts:dudu:
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Frigg »

aber Anni Wie kannst Du auch noch Empfehlungen geben,wie die Drachis getötet werden sollen.Eine Dame vom Hofe des Lord Marc
.:nuke: :nuke: :nuke:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“