Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
keine angst, das ist ein altbekannter bug im spiel ...
abhilfe ist durch den patch erreichbar, den du dir in der downloadsection von der seite hier , mm-world , ziehen kannst ...
manche meinen aber auch, dass es auch ohne patch geht, wenn man rueckwaerts in den raum geht und jeden blick auf die wand vermeidet, die der tuer gegenueber liegt ..
mein tipp ist trotzdem sich den patch zu installieren
edit: tja soi, ich bin immer ein ganz schneller :p
Zuletzt geändert von SoerenS am Fr 06.09.2002 - 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
... komisch ist nur, dass es bei einigen Versionen nicht passiert, obwohl es ja keinen offiziellen Patch gibt.
Bei meiner ungepachten dt. Version hatte ich auch keinen Absturz.
stimmt manni das ist mir bei den ersten malen auch nicht passiert...also der absturz kam nicht vor...aber beim letzten durchgang hatte ich das problem, habs dann aber irgendwie hinbekommen...aber ich glaube ich hatte das problem selbst mit patch noch....oder? egal...man kommt auf jeden fall heil wieder raus
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
also du must ja nicht reingucken bei der tür kannst ja den gegner rauslocken drinne ist eh nichts wichtiges, abere der patch löst noch andere probleme...