BUH! Aufhänger im Geisterhaus...

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
KaraBenMC
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Di 13.08.2002 - 12:35

Beitrag von KaraBenMC »

Mein MM7 hängt sich IMMER im Geisterhaus auf und zwar immer bei der selben Tür... ich klicke auf die Tür und ZACK!, Absturz...

Was tun? Wer kennt das Problem? Ist es ein Spiel-Fehler oder liegt es an meiner armen Hardware?

HILFE!

:dance2:
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

keine angst, das ist ein altbekannter bug im spiel ...
abhilfe ist durch den patch erreichbar, den du dir in der downloadsection von der seite hier , mm-world , ziehen kannst ...
manche meinen aber auch, dass es auch ohne patch geht, wenn man rueckwaerts in den raum geht und jeden blick auf die wand vermeidet, die der tuer gegenueber liegt ..
mein tipp ist trotzdem sich den patch zu installieren :)

edit: tja soi, ich bin immer ein ganz schneller :p
Zuletzt geändert von SoerenS am Fr 06.09.2002 - 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hallo karaben das ist kein neues problem das hatten wir schonmal...das ist leider ein bug...schau mal hier nach...
oder lad dir den patch runter ;)

@soeren :p wars ne minute schneller ;) *fg*
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Fr 06.09.2002 - 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... komisch ist nur, dass es bei einigen Versionen nicht passiert, obwohl es ja keinen offiziellen Patch gibt.
Bei meiner ungepachten dt. Version hatte ich auch keinen Absturz.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

stimmt manni das ist mir bei den ersten malen auch nicht passiert...also der absturz kam nicht vor...aber beim letzten durchgang hatte ich das problem, habs dann aber irgendwie hinbekommen...aber ich glaube ich hatte das problem selbst mit patch noch....oder? egal...man kommt auf jeden fall heil wieder raus :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

also du must ja nicht reingucken bei der tür kannst ja den gegner rauslocken drinne ist eh nichts wichtiges, abere der patch löst noch andere probleme... :look:
Benutzeravatar
KaraBenMC
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Di 13.08.2002 - 12:35

Beitrag von KaraBenMC »

Wie IMMER :::

VIELEN DANK!!

Hier bekommt man wirklich schnell und kompetent HILFE!!

FRIEDE: KARA! :dance2:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“