Gibt es in diesem Forum irgendjemanden der das Fantasy-Brettspiel Titan spielt? Es ist mein absolutes Lieblingsspiel, aber ich kenne sonst wirklich NIEMANDEN der es spielt, deswegen einfach mal diese allgemeine Nachfrage.
Bei Titan handelt es sich um ein sowohl taktisches, als auch strategisches Spiel, bei dem es darum geht den gegnerischen Titan (eine Göttergestalt) auszuschalten. Zu diesem Ziel baut man sich Armeen aus 18 verschieden Einheiten (Drachen, Riesen, Oger, Zyklopen, Behemoths, Engel, etc. ) auf, wobei jede Armee nicht mehr als 7 Einheiten haben darf. Aber die Regeln sind VIEL zu komplex um sie hier aufzuschreiben, eigentlich wollte ich auch nur wissen, ob jemand das Spiel kennt oder regelmäßig spielt?!
Ben!


