Name |
Stärke |
Farbe |
Anmerkung |
Segen |
Rot + Grün |
Rot - Grün |
Zaubert 'Segen' für 30min je Trankstärke |
Irrsinn heilen |
Orange + Grün |
Orange - Grün |
Kuriert 'Geisteskrank' Zustand |
Härten |
Gelb + Grün |
Gelb - Grün |
Erhöht die Festigkeit eines Gegenstandes |
Eile |
Rot + Orange |
Orange - Rot |
Zaubert 'Eile' für 30min je Trankstärke |
Heldentum |
Rot + Violett |
Violett - Rot |
Zaubert 'Heldentum' für 30min je Trankstärke |
Bewahren |
Blau + Orange |
Orange - Blau |
Zaubert 'Bewahrung' für 30min je Trankstärke |
Aufladen |
Blau + Grün |
Blau - Grün |
Zaubert 'Aufladen'. Der Gegenstand verliert permanent 70% seiner ladungskapazität |
Fluch entfernen |
Grün + Violett |
Violett - Grün |
Entfernt 'Verflucht' Zustand |
Angst entfernen |
Orange + Violett |
Violett - Orange |
Entfernt 'Angst' Zustand |
Schild |
Blau + Violett |
Violett - Blau |
Zaubert 'Schild' für 30min je Trankstärke |
Steinhaut |
Gelb + Orange |
Orange - Gelb |
Zaubert 'Steinhaut' für 30min je Trankstärke |
Wasserwandeln |
Gelb + Violett |
Violett - Gelb |
Schütz vor Schaden durch Ertrinken |